Hi
verkauf einen satz NGK-PFR7G-11S Zündkerzen !
Sind neu !!! Und noch verpackt !
60 euro versand ist drin,bei interesse einfach anschreiben !
Gruß Tom
Beiträge von T1000
-
-
Die hab ich von hier für 120 euro,lesegerät hab ich schon von anfang an weil keine lust für jeden mist nach honda zu fahren ! Das ist echt gut kannst alles löschen,und du weist sofort was los ist !
-
Hallo
so bei mir war es die einspritzdüse,hab kerzen getauscht leichte besserung aber immer noch
aussetzer ! Alle 4 einspritzdüsen getauscht, ECM reset gemacht,lernen lassen !!!
Wunderbar so wie es sein soll,was machen die bei Honda ? Die werden alles tauschen bis er wieder läuft,oder ? Ein fehlercode beschreibt ca 10-20 sachen die es sein können,da kann ich auch ne münze schmeißen kommt auf das selbe raus ! -
Mess mal den abstand der elektode von den kerzen !Das macht echt viel aus,ne frage zu der tankentlüftung beim öffnen vom tank soll es zischen ,oder nicht ?
-
Hallo zusammmen !
Das selbe habe ich auch ,meiner ist auch Bj 2000. Das lesegerät Maxi Diag 710 sagt mir auch verschiedene
fehlercodes 301,302,303,304,1366 und der 1366 kann so ziemlich viel sein !Habe auch bis jetzt alles getauscht ausser die kerzen ,die bekomme ich morgen !Bei mir trat der fehler auf,nachdem ich aus wiesbaden kam mal bißchen frei gefahren ! Im stand fing er an zu ruckeln nur ganz leicht,jetzt fängt er morgens an mit fehlzündung laut lesegerät,und blinkender motorkontrollampe !Der motor hat erst 45.000km gelaufen und vor 200 km war der erst bei honda ! Ventile einstellen,getriebeöl wechseln usw. Die haben kompression gemessen die war gut alle 14,5 bar laut diagram . Brauch auch nur ein schlauch sein ,oder wie schon geschrieben ein masse kabel,das auto ist inso sachen eh sehr sensibel !Genauso mit den kerzen ein zentel dürfen die glaub ich toleranz haben ? Bei 1,1 mm ,honda sagte ich hätte nicht genug druck auf der benzinleitung. Kat hab ich getauscht weil der lose war und gegen die lamdasonde geschlagen hat ! Sonde auch neu,wie gesagt morgen kommen neue kerzen rein und dann mal sehen was dann passiert ! -
Hab einen danke !
-
Hi
suche schlauch den zwischen Luftfilter und Drosselklappe !
Bj 2000 !
Einfach anschreiben per PM !
Gruß Tom -
hi
wenn der im eimer ist , ca 1000 euro den kannste nicht wechseln !!!
Brauchst du ne neue drosselklappe !
Gruß -
Verkauft !
-
40 euro versand ist drin !
-
Hi
wenn du den achsschenkel selber ausbaust,kommst du so mit ca 170 euro hin ! Lager kostet ca 90 euro plus reinpressen !
GRU? -
Man ging das schnell !
Danke schön für die angebote !
Gruß Tom -
Hi
suche Einspritzdüsen Honda s2000 BJ 2000 !
Egal auch wenn es nur eine ist !
Gruß -
Dat is jut,mach ich jetzt auch !
Mal sehen was ich noch brauch....................... -
Hi
verkaufe einen neuen JS Racing Thermozeitschalter,ist noch eingeschweißt !
50 euro versand ist drin !
bei Interresse PM einfach anschreiben !
Gruß Tom -
RESERVIERT !
-
Hi
verkaufe einen gut erhaltenen einwandfrei funktionierende
Funkfernbedienung !
Bj 2005
Omron
089944
0891