Hi
such ein
AEM EMS Serie 2 für HONDA S2000 von 1999-2005
Gruß Tom
Hi
such ein
AEM EMS Serie 2 für HONDA S2000 von 1999-2005
Gruß Tom
Beim Klinger,hammer hätte ich nicht gedacht ! Weiss ist teuer,bei nowak liegt auch noch ein block pleule und kolben rum von mir ! Der kumpel von mir hatte ein wenig streß mit dem warum keine ahnung !!! Die beschichten die laufbuchsen, so da deine originalkolben wieder passen !
Schätze mal bei WEISS Koloniestr warst du schon ,gibt da noch einen Klinger auch Koloniestr !
Oder Nowak der ist in Kamp Lintfort !
KAUF BEI DEM BLOß KEIN MOTOR !!!! AC PARTS !!!! DER TYP IST EIN SCHAUSPIELER !!! DER VIEL MÜLL VERKAUFT ! DER WOLLTE NEN AUTO VERKAUFEN WO ICH DA WAR !!! TOP IN ORDNUNG SICHER ! AUSSER DIE KOPFDICHTUNG VON DER KARRE WAR IM ARSCH ! AUS DEM AUSSGLEICHSBEHÄLTER STANK ES NACH ABGASSE UND AM ÖLDECKEL SCHÖNE HELLBRAUNE MATSCHE DRAN !
Motor bei dem gekauft , bei dem ersten motor waren sämtliche schrauben von der motorhalterung rausgerissen ausser einer ! Die war so drangemacht das man das nicht gesehen hat,motor umgetauscht ! Eingebaut anlasser drehen lassen ,ein knall und der pleul war weg abgerissen ! Keinen meter mit gefahren !!!!
Hab meinen 4 ten drin, der jetzige hat 4300 euro gekostet mit 18.000 km komplett mit anbauteilen getriebe steuergerät, lenksäule und ist noch ein 2,2 l!
Wollte es eingentlich anders machen und keinen bei ebay holen ! Wird dir auch jeder hier sagen ! Und laß die finger von Ac-Parts2011 bei ebay , der hat mir einen kaputten motor verkauft !
Da mußt du ein wenig mehr investieren,für 2500 euro bekommst du nichts vernünftiges ! Kenn da was von......
Hi
hab noch ne ganz neue unbenutzte Sekundärpumpe !
Gegen gebot abzugeben, per pm !
Gruß Tom
Scheinwerfer,spulen !
Verkauft !
Verkauft !
Verkauft !
Verkauft !
Hi
verkaufe einen KABELBAUM mit Sicherungskasten ! Der unter dem amaturenbrett ist ! Ist von einen 2004 AP2 ! Ca 18.000 km gelaufen !
Alle kabel dran , nichts abgeschnitten oder dran gefrickelt !
VHB 180 euro
Verkauft !
Hi
verkauf ein paar Drive Shaft Spacer,sind die ganzen ! Keine halben !
VHB 70 euro + versand !
Gruß
Hi
hab noch nen Schwungrad zum abgeben ! Hat ca 60,000 km gelaufen !Ist vom
2003er !
Hi
verkaufe Fächerkrümmer ! Mit kleinen defekt, der ist mal an der halterung gerissen ist aber geschweißt worden ! Ist aber dicht !
VHB 130
Ist verkauft !
Das war ein 2,0 l motor,hab da nichts dran gemacht ! Bin doch nicht verrückt ! Ist ein ganz normales steuergerät drin gewesen, hab da auch nichts hochstellen lassen ! Mich hat es nur gewundert das der kein begrenzer hat ! Weil normal ist das nicht,oder ?