Merken eigentlich garnicht,dreht nicht soviel bei 8200 geht der begrenzer rein,was mich wundert ! Bei meinem anderen motor und steuergerät hatte ich gar keinen begrenzer der ging durch bis hinten hin,und im roten bereich der blinkt wenn du da rein kommst ! Normal ist das nicht ,oder ! Ich hab das auto so gekauft und nichts dran verändert !
Beiträge von T1000
-
-
Lange geschichte !
Original motor 60.000 km gelaufen ! Zündkerze hat sich gelockert,gewinde weggebrannt,teile von der zündspule in den zylinder gefallen !Auto zu dem zeitpunkt 6 jahre alt ! Kulanz von honda wurde abgelehnt !Auto mit 30.000 km gekauft !
Nr 2 hab ich hier gekauft vom Reini,den hab ich kaputt gefahren bei 170 km/h
in den 2ten gang geschaltet (verschaltet) und dat wars,zwar nicht sofort hatte aber leistungsverlust ! Der hat sich mit nem Pleulabriss auf dem ersten zylinder verabschiedet ! Beim zerlegen des kopfes waren die ventile vom ersten zylinder richtig krumm !Hab die restlichen ventile auf ner geraden fläche hingestellt auf zylinder 3 waren die leicht verzogen schätze mal durch das verschalten, deshalb auch der leistungsverlust endgeschwindigkeit mit ach und krach 230 km/h ! Und das öl was honda vorschreibt gefahren !Ist für länder wo es richtig kalt ist in ordnung !Für hier nicht gut ! 10w 60 fahr ich jetzt ! Ölverbrauch ca 1 l auf 1000 kmNr 3 bei ebay ac-parts2011 in aachen gekauft ! Last bloß die finger von dem betrüger ! Motor bei dem gekauft für 3000 euro ca 25.000km gelaufen ! Beim ausladen hab ich an der motorhalterung gezogen ,und die in der hand gehabt 3 schrauben rausgerissen ! Das wußte der,angerufen erst mal keiner dran gegangen dann bißchen gedroht mit anwalt und polizei ! Da meldete er sich,sollte bilder schicken ! Hab ich gemacht ,mußte dann 5 wochen warten bis der aus dem urlaub wieder da war ! Motor in aachen ausgetauscht,eine woche später eingebaut ! Wollte den motor nur durchdrehen lassen vom anlasser damit wasser und öl verteilt wird !Beim orgeln schoß direkt ne fontäne aus dem kühler bis unter die decke !Nochmal georgelt ein knall und siehe da Pleul auf dem ersten zylinder abgerissen,durch den druck hat der denn ganzen flansch vom ölfilter rausgebrochen
Nr 4 auch bei ebay gekauft 2,2 l 18.000 km gelaufen !
Läuft ohne probleme,bis jetzt !Super deine doku ! Echt klasse !So sollte es bei dem 4 ten motor auch eigentlich gemacht werden !
-
Da kenn ich was von, ist der vierte motor der drin ist bei mir !!!
-
-
Ist weg !
-
Ist weg !
-
Slipknot
AC/DC
Prodigy
Luetzenkirchen
Crusty Demons 8 - The Eighth Dimension (Motocross) Soundtrack
Chris Liebing -
-
Da war ich gerade auf dem weg zum Hondahändler in Neuwied !
Ist zwar kein aufkleber aber ich fands lustig ! Da bin ich noch BMW gefahren ! -
Morgen
stimmt,weiß auch noch genau wo meine uhr auf 100.000 km gesprungen ist !
Hat man ja schließlich net alle tage !
Montag mach ich auch ne woche urlaub,an der Nordsee !
Gruß Tom -
hi
verkaufe einen Ölkühler 13 reihen mit schläuchen,und adapterplatte
Adapterplatte ist mit thermostat !
Adapterplatte ist von mocal, der kühler von setrap !
Gegen gebot,bitte per PM
Gruß Tom -
Hi
verkaufe eine Drosselklappe vom s2000,
Bj 2004 mit einer laufleistung von ca 25.000 km
funktioniert einwandfrei, beide sensoren in ordnung !
Die klappe kostet bei honda ca 900 euro !
Gebot per Pm !
Gruß Tom -
Ist weg !
-
Hi
verkauf ein VTEC Ventil vom 2003 er S2000 !
Hat ca 60.000 km gelaufen,funktioniert einwandfrei !
100 euro VB
Gruß -
Motorkabelbaum BJ 2000
Verkaufe einen Motorkabelbaum von einen S2000, Bj 2000 !
Hat ca 80.000 km gelaufen, einwandfreier zustand !
VB 150 euro !
Gruß -
Hi
verkaufe einen klopfsensor,ist von 2008 hab ich bei honda gekauft !
Hat ca 30.000 km gelaufen !Was der bei honda kostet muß ich nicht sagen !!!
Ca 180 euro !!!!
Gebot bitte per PM !
Gruß -
Tacho ist verkauft !
-
Verkauft !
-
Hi
verkaufe eine Einspritzleiste mit 4 einspritzdüsen ! Bj 2003 ca 80.000 km gelaufen !
Preisvorstellung bitte per PM -
Hi
verkaufe ein steuergerät ,mit zündschloss , lenksäule , und 2 schlüssel !
Ein grauer (Werkstadtschlüssel) und ein normaler schwarzer schlüssel !Bj2000
Preisvorstellung bitte per PM