Hallo
suche zwei EINLASS und zwei AUSLASS VENTILE !
Baujahr 2000 motor FC20C2 !!!!
Gruß
Hallo
suche zwei EINLASS und zwei AUSLASS VENTILE !
Baujahr 2000 motor FC20C2 !!!!
Gruß
Hi
verkaufe einen Klopfsensor,hat ca 25.000 km gelaufen !!!
Bei Honda kostet dat 180 €
Für 100 € gib ich ihn ab versand ist drin !
E-R-L-E-D-I-G-T
E-R-L-E-D-I-G-T
Hi
hat noch jemand nen Innenkotflügel Fahrerseite ,denn er los werden möchte ?
Sollte ganz sein vom zustand her !
Gruß Tom
auch die halben !
Hi
suche einen achsschenkel fahrerseite vorne links, einen der in ordnung ist !
Gruß Tom
Hab einen bekommen,danke für die antworten !
Hallo
suche einen Bremssattel vorne Fahrerseite !
Gruß Tom
hallo
heute nochmal nach handbuch alles überprüft, diesmal fehlercode 51 ! ABS motor fehlfunktion,also einen ABS Block besorgen,und das war es dann hoffe ich ........................!
Hi
hab probleme mit de ABS ,hab fehlercode ausgelesen sagte mir abs sensor linke seite defekt ! Hab mir dann den sensor besorgt,eingebaut ! Fehler gelöscht , bin dann gefahren,und die abs lampe war wieder an ! Lesegerät angeschlossen (Maxi Diag JP 701) Fehler ausgelesen diesmal der rechte abs sensor ! Ok ich dann den sensor besorgt,eingebaut fehler gelöscht, gefahren und wieder war die abs lampe an !Fehler wieder ausgelesen ,jetzt soll wieder der linke abs sensor kaputt sein ??????????? Glaub langsam die karre will mich verarschen............!
Bj 5.2000
E-R-L-E-D-I-G-T
Hallo
suche
A-B-S Sensor Beifahrer hinten !!!
hi
nen großen kreuzschraubendreher nehmen der genau paßt,dann bißchen muskelkraft ,und das war es !
hi
super gute idee die platten zu tauschen,hab genau das gleiche gehabt,bei 130 km/h ! Da war nichts mehr mit unterhalten oder musik hören ! Eben von rechts nach links,und links nach rechts getauscht !!!!
Und alles wieder beim alten , top !!! Echt gut das es so foren gibt !!!
KAT BJ 2000 gesucht !Einen der nicht klappert oder lose ist von innen !!!
Hi
suche ABS Sensor hinten Fahrerseite !!!!
Hi
das habe ich auch schon mal gehabt,habe hinten die klötze gewechselt und es war immer noch da !!! Erst nachdem ich hinten die reifen gewechselt habe war es weg !!! Das ging mir auf den keks diese quietscherei, und jeder schaut dich entsetzt an !!!!
hallo
danke für die angebote ,habe sehr schnell was bekommen hier !!!
ECHT KLASSE VON EUCH !!!!
Hii
suche einen s2000 motor mit getriebe !!!!
Gruß Tom