Suche OEM Felgen 17" vom 2004er S2000 in gutem Zustand?
Hat jemand welche, die er nicht mehr braucht?
Angbote bitte PM
Suche OEM Felgen 17" vom 2004er S2000 in gutem Zustand?
Hat jemand welche, die er nicht mehr braucht?
Angbote bitte PM
Zu haben um 650€.
MfG
Habe neue Invidia Auspuffanlage zu verkaufen. Eventuell würde ich auch bei Wertausgleich gegen eine andere Tuningauspuffanlage tauschen (z.B. HKS bzw. etwas Dezenteres).
Bei Interesse bitter PM.
MfG
Hat jemand eine Sitzschiene zur Verringerung der Sitzhöhe anzubieten bzw. weiß jemand, wo man sowas um vernünftiges Geld bekommen kann?
Angebote bitte PM.
Danke
Friedelll
Habe eine neue Invidia Cat-Back mit Silencern zu verkaufen. Ich hatte sie einmal montiert und bin ca. 50km damit gefahren. Wie ihr alle wisst, klingt sie super, mir ist sie allerdings zu laut. Ich möchte auch gleich vorausschicken, dass das Dröhnen im unteren Drehzahlbereich ausgeprägt ist (auch mit Silencern), das muss man mögen (Dach runter hilft allerdings) . Damit es nach dem Montieren keine Enttäuschungen gibt ;-).
Bei Interesse schreibt mir ein Mail an fiete.p@gmx.at
Der Auspuff liegt im Osten Österreichs/Steiermark.
Den Preis handeln wir bei konkretem Interesse aus. Bzgl. Versand hab ich mich nicht schlau gemacht, dürfte auf jeden Fall nicht billig sein. Im Raum Ostösterreich kann ich auch zustellen....
Der Opel GT = Saturn Sky Redline hat ein Fünfgang Getriebe von Aisin verbaut, welches so glaub ich auch im Toyota Corolla verbaut war.
Bin das Auto in Milford/Michigan bei GM gefahren, wobei mein Eindruck war, dass das Auto bezüglich Fahrkultur und Fahrspaß sehr weit weg vom Honda ist. Bei der Leistung dürften sie sich nicht viel schenken.
Friedelll