Beiträge von u.bader

Zitat

Original von photo-S
    Vorgestern war bei mir auch der Marder zu Besuch..
    da hat man den S mal draussen abgestellt und das Mistvieh packt seine chance.. :x

so'n Stummel wäre schon schick, aber der Übergang müsste schon auch passen.

Ja, und dann muss man sich auch noch anhören, dass sie unter Artenschutz stehen. Aber aus meiner Sicht steht der S auch unter Artenschutz und gehört vor Mardern geschützt :D

Gibt´s hier Profis, wenn es um Musiksuche geht? :D

Ich brauch mal wieder neue Mukke und ich hasse ein bißchen das Mainstream - aber nur ein bißchen 8)

Hab schon verschiedene Portale ausprobiert und komm nicht weiter. Ich würde am liebsten bei Google eingeben:
    "Mir gefällt ANIMALS von Nickelback, RENEGADE von Daughtry und ich hätte gerne das selbe "Hear & Feel"...

Muss nicht Rock sein. Aber eben mit der selben "Dynamik" im Sound und der selben "Härte" und darf auch düster und "böse" sein :twisted:

Zitat

Original von Tiedchen
    Und die OZ Crono HT?

WENN OZ, dann definitiv die Ultraleggera. Denn hier gehen die Speichen bis zum Rand und die Felge wirkt groß, nicht so gedrungen wie bei der Superleggera.

Zitat

Original von Tiedchen
    Und die OZ Crono HT?

Zu kantig am Sternende...

Von Audi gefallen mir das Rotor-Design in anthrazit oder die S-Line 11-Speichen-Felge. Ich selbst fahre ja die Tomason TN1 in 18", die "eigentlich" ja zum S passt. Aber ich brauch was neues...

Zitat

Original von Tiedchen
    Guck dir mal die Felgen vom 2008er Modell an, vielleicht gefallen dir die ja.

Ich hätte gerne 18", wenn auch 17" besser im Handling ist, ich weiß 8)

Zitat

Original von photo-S
    hast du dich schon bei RAYS umgeschaut? die haben ja praktisch alles am Start, was es an Felgen-Designs gibt, nur eben zu unverschämten Preisen..

aber wenn dir die 5-Stern-Desigsn gefallen, gibt's doch echt zahllose Felgen...

und eben, so innenliegende Naben sind halt nicht möglich beim S, punkt.

Hier sind viele Seiten "Under construction" :roll:

MUSS nicht unbedingt 5-Stern sein. Aber ich finde ein konkaves Design einfach hammer!

Zitat

Original von photo-S
    mit passender ET wird die Felge halt auch nicht so einfallend sein..
    aber schöne 5-stern-Felgen gibt's doch genug, die auch passen.

Felgen sind, wie Autos auch, Geschmacksache :)
    Ich hab bisher noch KEINE einzige Felge auf einem S2000 gesehen, die mich wirklich angesprochen hat *in Deckung geht*. Ich bin aber auch schwierig in der Hinsicht...

Zitat

Original von walter_s
    Wenn Du die Kotflügel 5cm verbreiterst......

So sehen Felgen nur aus wenn sie eine geringe ET haben und das passt beim S nicht....

Autsch. Das ist natürlich ein Argument GEGEN die Felge... Mist!

Zitat

Original von hondaspeed
    So und weiter geht es
    Samstag wurde bei der OEM Anlage der Bypass eingeschweißt und bin echt zufrieden mit dem Ergebniss :thumbup:

Aber trotzdem ist noch ne decat pipe Uwegs und naja nächstes we sollte die aga dann Save sein :D

Scheinwerfer sind auch wieder zusammen und sehen Mega geil aus :nod: leider keine Bilder gemacht vom fertigen Zustand aber die werde ich die Tage nachreichen ;)

Was bringt das einschweißen von Bypass? Sound? Bin immer noch nach der Suche nach einem "besseren" Klang.

Bei mir lag sowas an der Drosselklappe, die sich nach so vielen Jahren auch mal festsetzt und nicht mehr richtig öffnet. Der Herr in der Werkstatt sagte "muss man aber vorsichtig ran, weil sonst mehr defekt ist, als einem lieb ist". Mittlerweile beginnen wieder so leichte Ruckel-Aktionen :?

Nun ja, ich weiß ja nicht mehr, wie schnell ich wirklich war :x Ich war vollig übermüdet und gestresst, wurde geblitzt und hab dann viel zu langsam geschaltet. Bin vom Gas und hab nach "gefühlten" 2 Minuten erst zum Tacho geschaut :?