ZitatOriginal von Q-Treiber
Den vorderen, den Du für die Fotos drückst.
Ich teste das nochmal. Versuch noch rauszufinden, wie das Ding zeigt, ob es AN oder AUS ist und wie und was und ....
Den vorderen, den Du für die Fotos drückst.
Ich teste das nochmal. Versuch noch rauszufinden, wie das Ding zeigt, ob es AN oder AUS ist und wie und was und ....
Den Knopf länger drücken, bis die LED blinkt. Dann startet das Video und die LED geht aus. Ein kurzer Klick und das Video stoppt und die LED ist wieder an.
Welchen Knopf drücken?
Kann mir hier einer die richtige Bedienung erklären? Ich bin voll DUMM, was die Cam anbelangt. Sie macht nur Bilder, anstatt Videos!?!?!?
Es heißt: Man soll auf einen "GELBEN TIMECODE" achten. Was bedeutet das?
Kennt sich jemand aus?
Wäre DIESE die richtige?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/720…lQ5fMerchandise
Ich hab mir am WE nun eine Mod gegönnt: 4 Flaschen, an jeden Zylinder eine. Dann eine Maschine, die die Flasche mit Kerosin so schnell dreht, daß das Teufelszeug schnell in den Verbrennungsraum gelangt. Problem mit den Kolben auch gelöst: Sie würden bei der Geschwindigkeit unten bleiben. Also hab ich jedem Kolben noch eine "Kolbenrückführungsfeder" verpasst, die nur mit dem gelben Getriebesand funktioniert. Das mit dem Getriebesand nennt sich auch in Fachkreisen "Trockensumpfschmierung".
Any questions?
ZitatAlles anzeigenOriginal von hubert k
Zitat:Dreh die offene Wasserflasche mit der Oeffnung nach unten und bewege sie mit kreisenden Bewegungen, sodass ein kleiner Wirbel in
Impressum
Du wirst sehen das sich die Flasche viel schneller entleert, als ohne die kreisenden Bewegungen.Das ist das ganze Prinzip.
Aha, das Problem liegt also darin, dass man den Kraftstoff nicht schnell genug in den Verbrennungsraum bekommt. Man lernt nie aus....
Gibts dann auch MK2 Modelle für nördlichen und südlichen Halbkreis (wegen der Coriolis Kräfte)Alternativ könnte man ja auch die Einspritzpumpe gegen die Scheibenwaschanlage tauschen...
Die Smileys können bei weitem nicht mehr ausdrücken, wie sehr ich gerade bei dem Text gelacht habe. Hab noch Tränen in den Augen und halte mir vor Schmerz den Bauch!!!
ZitatOriginal von Maggo#13
6% Leistungssteigerung für 850 Tacken. Na Hut ab.Mal ganz provokant gefragt, was meinst Du wo Du diese 15 PS (wenn es die denn tatsächlich werden sollten) gewinnbringend einsetzen kannst?
Ist es beim S wirklich die Leistung die das Limit setzt?
Aber das GEILSTE, was da steht:
"*Circa-Angaben, da die Serienleistung um 5% variieren kann."
Wenn wir also von 6% bei 850 Euro sprechen und das 5% variieren kann ...
FAZIT: 1% Mehrleistung für 850 Euro???
Hi hi hi
ZitatOriginal von walter_s
Einzeldrosseln individual throttle bodies
Aaaaaah, jetzt - äääh. Trotzdem keine Ahnung, was das ist
Aber es hört sich cool an!
... und jetzt komm ICH Dumpfnase auch noch und muss fragen, was ein ITB ist ???
ZitatOriginal von jimmy a
jup, und da ist es egal von welcher Marke diese Art von Auto gebaut wird
Stop! Es ist eine Männerkiste, die auch mal die Blondinen der Männer fahren darf - zum Bier holen
ZitatOriginal von S2H
Hoppla. Ich bin doch urlaubsreif
ZitatOriginal von S2H
http://www.youtube.com/watch?v=9i-ZtS7iwDAPer Zufall entdeckt, cooler S2000. Das man diesen Sound in D nicht zugelassen bekommt ist klar. Aber wie bekommt man denn diesen Sound hin? Macht bestimmt richtig süchtig...
Ich bin mir FAST sicher, daß man diesen Sound nicht legal hinbekommt
Wer ist sich noch sicher?
ZitatOriginal von Integra
Wir hatten so einen 14 Tage in Kanada, der war fast neu.Nun ja, Automatikgetriebe, aber in Kanada geht das in Ordnung.
Hatte mir nur, als über uns der Wald brannte, etwas mehr Bums gewünscht
:D, waren aber zufrieden damit.
Das Getriebe schaltet aber schön ruckelfrei und der Motor zieht gleich beim Gaspedal tipsen an - ist echt super!
ZitatOriginal von Maggo#13
Gasumbau macht die Kiste nicht weniger puristisch.
Problem: Ich wüßte, DASS es verbaut ist
Thema LPG:
Ich bin ein absoluter Purist! Ich hab den Chevy wegen dem Platz gekauft, weil er viel schluckt und laut und geil ist. Also ein Männerfahrzeug
Ich würde mir auch - so lange es auf der Welt möglich ist - NIE einen Sportwagen kaufen, der elektrisch funktioniert oder leise ist. Passt für mich persönlich einfach nicht.
Ich empfinde solche Lösungen als Sterilisation der maskulinen Fahrzeuggattungen
ZitatOriginal von Thomas_S2K
bzw. trecker...
...aber LUSTIG
ZitatOriginal von walter_s
Mach Dir da bloss richtige WR drauf.....Denke noch mit Horror an den Winter mit nem Jeep Wrangler mit den Seriengeländereifen.....
Nach ein paar Fast- Unfäälen bin ich dann auf meinen M3 umgestiegen, da 10x fahrsicherer
Ansonsten coole Art der Fortbewegung
Mein Vorbesitzer hat mir nagelneue Winterreifen geschenkt, die wohl sehr gut greifen und ein super Bremsverhalten haben. Ich werde es testen
Es ist aber definitiv witzig zu fahren. Das TOTALE Gegenteil des S Man kommt sich vor, wie in einem LKW
ZitatOriginal von Freestyler
Astrein![]()
Rein aus Interesse, hast du schon ein wenig ausgelotet was der auf 100km schluckt? Find die Ami-V8 Maschinen total cool
Viel Hubraum, wenig Leistung, großer Durst und ein böses blubbern, so muss das sein
V8 war leider nicht drin. Aber ein V6 mit 4,3l und knapp 200 PS macht auch Spaß. Hab ihn noch nicht getankt. Werde den tatsächlichen Verbrauch noch testen.
Der Chevy ist aber DER Ami, der wohl am wenigsten verbraucht - im Vergleich zu Jeep Grand Cherokee oder Ford Explorer ...
Hier mal ein Bild von meinem Winter-Töff-Töff - blubber
Guten Morgen liebes Forum,
wir haben es nun getan. Nach langer und nicht reiflicher Überlegung unter nichberücksichtigung aller ökologischen oder was auch immer Punkte - haben wir nun unser Winterfahrzeug.
Seit ein paar Tagen fahr ich damit in der Gegend umher und muß immer so lachen. Schaukelt, wie ein Schaukelpferdchen und blubbert irgendwie lustig
Hier die Auflösung:
Es ist ein Chevy Blazer 4,3l
Und jetzt bitte nur oberflächliche Diskussionen. Nicht "wieso hast du dir nicht nen ..... gekauft" oder so
ZitatOriginal von Los Eblos
Nö. Kannst Du umfassendere Bedienungen während der Fahrt leisten? Ich nicht. Navi starten und benutzen oder mal nen Gespräch annehmen und Freisprechen drücken... kein Thema. SMS tippen geht eh nicht während der Fahrt, mal ganz abgesehen davon, dass sich das eh verbietet.
Ich hatte am WE ein paar Tests laufen. Siehe hier:
1. Kostenloses App Dragon Dictation installieren (Funktioniert wirklich relativ cool). SMS oder E-Mail einfach SPRECHEN und nur noch verschicken
2. Wenn man das iPhone in der Nähe hat (vom Gesicht), kann man über verschiedene Hardware (günstig) eine Art Luxus-Freisprech-Set einrichten
2a. Mit einem FM-Transmitter hat man Musik vom iPhone + Navigation vom iPhone + Freisprechen über die Lautsprecher des Fahrzeugs
2b. Dasselbe geht auch mit einem Belkin Audio Klinkenkabel, welches dieselben Features hat, wie 2a (nur Qualitativ besser)