Fürs iPhone 3 / 3GS gibt es von Navigon eine wunderschöne KFZ-Halterung!
ICH, mit meinem iPhone 4 kann diese jetzt meiner Frau schenken, weil das iPhone 4 nicht mehr passt. Navigon äußert sich auch nicht zu einem Hardware-Update für das iPhone 4 ...
Fürs iPhone 3 / 3GS gibt es von Navigon eine wunderschöne KFZ-Halterung!
ICH, mit meinem iPhone 4 kann diese jetzt meiner Frau schenken, weil das iPhone 4 nicht mehr passt. Navigon äußert sich auch nicht zu einem Hardware-Update für das iPhone 4 ...
ZitatOriginal von patrick_S
das kommt zwangsläufig so wenn beim Vater ein paar Latten im Zaun fehlen
Das mit den Latten trifft auch auf mich zu
hey, ganze 5 Monate Vorsprungunsere ist das glaub ich auch
gestern war sie voll am Formel 1 schauen - Motorengeräusch findet sie super
von wem sie das wohl hat?![]()
Ich hatte die Kleine neulich mit nem RS6 mitgenommen und mal einen Kickdown gemacht. Sie lachte. Als ich gebremst habe, fing sie zu nörgeln an
coolwie alt ist sie?
9 Monate. Aber schon voll Motorsport-Fan
ZitatOriginal von Marco s.
wir haben 2 maserati GT`s in der kundschaft die dinger machen jedesmal
laune vielleicht nicht gerade der perfekt sportler aber als reise auto einfach geil un der sound
ist schon original einfach nur schön
Kaufempfehlung: Maserati für "ältere" Menschen, die nicht mehr auf der Straße "hoppeln" wollen (Fahrwerk)
Kaufempfehlung: Lambo ist noch was für mich, weil ich wohl nie erwachsen werde
Fazit: Ich werde mir nie beide leisten können und somit meinen Boliden (S2000) auch behalten, den ich soooooo lieb gewonnen habe
ZitatOriginal von Maggo#13
Unter welchem Motto lief denn das Event? "Einmal in Sportwagen mitfahren"? Bestimmt ganz nett, aber dafür Geld auszugeben ist imho Unfug.
Der Veranstalter versucht bei uns in der Firma Aufträge zu bekommen und es war alles kostenlos - mit Häppchen und Wein und Sekt
klar, da sieht allerdings der Aufsatz aus Silikon "etwas anders" aus![]()
Nennt sich dann auch wahrscheinlich eher "UpSizer"
Wie GEIL ist das denn? Ich hab HONDA Deutschland angeschrieben und die haben promt reagiert
Liebe Gemeinde,
ich kam am Samstag in den Genuß einer firmeninternen Veranstaltung und wurde nach Stuttgart eingeladen. Dort durfte ich mit 4 netten Wägelchen (leider nur) mitfahren
Es handelte sich hier um einen
- Lamborghini Gallardo SE
- Maserati GTs
- Ferrari 360 Spider F1
- Porsche Cayman S
Alle waren noch modifiziert und hatten nicht mehr so ganz die OEM-Pferdchen!
Mit jedem durfte ich über ne halbe Stunde mitfahren. Glaubt mir, es ist dennoch ein kleines schönes Grinse-Erlebnis.
ZitatOriginal von S2k_fun42
War gestern "The Hangover".....Endlich mal wieder eine Komödie, bei der man so richtig ablachen kann! Gebe 10 von 10 Punkte.
Kann ich nur weiter empfehlen!
ICH geb dem Film 12 von 10 Punkten
Vor ein paar Wochen in GZ gesichtet. Ein AP1 in silverstone.
Hatte sogar einen www s2k de-Aufkleber drauf
Sollte mal wieder geputzt werden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomas_S2K
äh - leute ... sooo weit sind die nun auch nicht voneinander weg, oder?!?[Blockierte Grafik: http://cdn.images.autocar.co.uk/612x408FFFFFFF…851600x1060.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.modifiyem.com/images/news_gallery/1659_1.jpg]
der rote ist ne stufe flacher und breiter ... okay! aber von der form her (leuchten, seitenlinie) ziemlich verwandt ... es wird dann wohl auch sowas werden
...
edit: toyota ist wohl auch grad am entwickeln ->
[Blockierte Grafik: http://images.thecarconnection.com/med/2009-toyot…100230225_m.jpg]auch wiederum nah beim roten "s3000" entwurf ...
nochn edit:
http://de.autoblog.com/2010/03/04/von…ckt-ein-celica/also letzterer kommt wohl bald ...
Wie sagt ne Bekannte von mir immer - seit Kurzem:
Aussage 1: "Mein Seat Leon sieht ja sowieso genauso aus, wie der A3 - ist aber billiger"
Aussage 2: "Mein Kumpel hat nen Mazda Cabrio. Der sieht auch aus wie dein Honda"
Noch fragen???
ZitatOriginal von eddy_s2k
naja was das Desing angeht gefällt mir das hier immer noch besser.
Da geb ich dir so Recht. Sportliche Fahrzeuge sollte man einfach mir einer flachen Form auf den Markt bringen. Viele Fahrzeuge nenne ich deshalb schon "Hochhaus" ...
Ich hab hier einen, der in das Gesamtpaket passen würde:
UND: Ich würde den Suchen-Button als 1. Button im Menü aufnehmen
Wem die Grenzüberquerung etwas langsam gehen sollte, der könnte dieses Mal versuchen
ZitatOriginal von weiSwurSt
Also ich weis von meinem Vater her, der professionell WerbeFilme und so Zeug macht und auch bearbeitet, das es spezielle Programme gibt bei denen Du Filme (Bsp. DVD) auf digitale Form auf Deinen PC bekommst um sie eben mit diesem Programm nach Deinem belieben zu schneiden. Aber frag mich nicht wie das funktioniert oder welche Dateiformate die dann haben. Und die Software kostet natürlich auch nicht wenig.Gruß
Ich hab auch solche Programme. Leider versagen diese bei dem netten Kopierschutz
ZitatOriginal von Skip2mylou
Finde die weggelassenen Szenen sind sehr gut und wenn die drin wären, würde der Film noch einen Tick besser sein.Aber wg deiner Frage leider nein.
MEINE Rede!
Liebe S-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach etwas "semi-legalem". Der 3. Teil von Fast and the Furious - Tokyo Drift ist ja schön. Aber es gibt ein Bonus-Material auf der DVD mit nicht verwendeten Szenen. MIR gefallen die Szenen aber und ich hätte diese gerne in einem Gesamtwerk - wenn ihr versteht, was ich meine.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich diese Szenen extrahieren kann? THANX