Beiträge von u.bader

Mal nur den S als Basis - aus einer Vogelperspektive gesehen. Wenn wir mal eine "Speichenkonstillation" nehmen, um das Design zu beschreiben wäre es so:

linke Seite des S - langgezogene Haube, gefolgt von einem Scheinwerfer, dann die Stoßstange und der andere Scheinwerfer - wiederrrum gefolgt von der rechten langen Haubenlinie :lol:

Zitat

Original von marmel69
    Die ATS DTC Superlight sehen an einem S-2000 so aus!

Mich würden aber die Racelight interessieren :lol:
    Ist für mich persönlich ein riesen Unterschied, wie bei den Superleggera und Ultraleggera. Für die einen kaum sichtbar, für mich Welten 8)

Zitat

Original von Flash

Das hat nichts mit einer Liste zu tun sondern damit das du eine 8,5x18 mit ET 38 nicht unter einen normalen "S" bekommst ausser du machst hinten eine Verbreiterung von ca. 1 (8,5) bis 2 (9,5) cm somit brauchen wir eigentlich darüber nicht zu diskutieren welche Felge die schönere für den "S" ist oder habe ich was verpasst! :D

Da bin ich komplett überfragt. Kenn mich mit technischen Dingen nicht so wirklich aus :roll:
    Aber immerhin kenn ich den Begriff "ET" :lol:

Zitat

Original von Flash

:roll:
    Wenn das stimmt dann ist die Umfrage hier völlig sinnlos!

Die ist schon sinnlos, weil ich gar kein Geld für Felgen habe. Aber mann muß auch sagen, daß bei Tomason auch kein S2000 in der Liste erscheint und ich trotzdem die TN1 fahre ;)

Die ATS habe ich entdeckt, weil sie die Felge für Murcielagos ist (laut einem Bericht)

Aloha,

ich biete hier 2 Sommerreifen an. Ca. 1500 km gefahren. Bei mir auf VA. Ich verkaufe diese nur, weil ich dafür 2 Dunlop benötige ... passend zur HA 8)

Profil ist noch gut. Werde ich noch genau messen!

Michelin 225 / 40 ZR 18 92 Y

Wer will? Wer braucht?

Zitat

Original von Thomas_S2K
    also ich polier das ding ja immer mit der bmw-paste ... einwandfrei das zeugs :) ... ist danach auch jedesmal wieder ziemlich klar ... sollte man nur öfter machen :P ...

immer her mit den kosten :) ... neugier ...

Hi hi hi, ich auch. Ist auch ne BMW-Paste. Die silberne Tube, gelle!?

Zitat

Original von thommy

Na klar, würde ich auch sagen. Das hatten wir hier doch schonmal mit dem S aus dem Amiland. Nannte sich irgendwie "S 2000 mit F-1 Sound". Fanden erstmal alle goil >> aber dann - leider eine Fälschung :cry: !! So wirds hier wohl auch sein :roll:

That´s fu..... right :thumbup:

Falls es hier noch keinem aufgefallen ist: Das Video wurde einfach schneller abgespielt. Kann mann ganz leicht beim Schnitt durchführen :lol:

Außerdem hört man das am Ton. Laut dem Geräusch dürfte es sich hier um 20000 U/Min handeln :lol:

Aloha, ich bin mal wieder auf der Suche nach schönen Videos von unserem liebsten Spielzeug:

Es gibt ein Song "Mary" von "Fused". Dieser ist in einem Video, bei dem ein silberner S irgendwo in der Schweiz fährt.

Zum einen suche ich dieses Video in HD oder zumindest die bestmögliche Quali. Zum anderen suche ich ständig "Imagefilm-ähnliche" Videos zum S :)

Also KEINE verwackelten Parkplatzvideos oder wie einer driftet oder in der Richtung ... ;)

Zitat

Original von tazmaz
    Okay, ich werd`s versuchen, aber was für Lautsprecher könnt ihr empfehlen ????

Deine Frage ist in einem Forum SEHR gefährlich! Immerhin sind sehr viele Menschen von ihrer eigenen Meinung überzeugt. Ich sehe das immer wieder bei meinem Bruder. Er ist ein selbsternannter Car-HiFi-Experte. Wenn ich mich in sein Auto setze bekomm ich Ohrschmerzen.

::: Nur ein kleiner Tip ::: Entweder OEM oder eine Anlage, die du vorher auch in einem S live gehört hast - auch während der Fahrt und bei offenem Verdeck und heruntergelassenen Scheiben :::

*geht schnell in Deckung*
    :]

Zitat

Original von Maggo#13
    Gebrauchte, aber neuwertige Reifen gehen in der Bucht unerwartet gut weg. Also lieber VA/HA gleiches Reifenmodell drauf und Du bist auf der sicheren Seite. Und wenn auch nur subjektiv. Aber darauf kommts beim Reagieren ja auch mit Masse an. :) :thumbup:

Ich werd´s mal versuchen.
    Braucht hier jemand 225er Michelin?

Zitat

Original von Maggo#13
    Bei Spurrillen fährt sich jedes Auto beschissen. Kein Reifen bügelt Spurrillen einfach weg, dass man sie gar nicht mehr spürt. Aber manch einem Reifen macht es mehr aus, manchem weniger. Wenn Deine Kiste dann auch noch unterschiedlich auf Rillen mit VA/HA reagiert, fährt sich der Kahn auf Spurrillen natürlich bescheiden.

Ist das Fahrverhalten auf intaktem Asphalt auch so mies?

Ich wühl mich mit der Reifenkombination schon sehr unsicher ... Die Antwort ist also hier "ja".

Liebe Gemeinde,

kann es sein, daß sich das Fahrverhalten bez. Spurrillen verschlechtert, wenn ich Mischbereifung fahre?

Ich wurde von der Polizei angehalten und mußte schnellstmöglich neue Reifen auf die VA montieren lassen. Bekam auf die schnelle nur noch einen Michelin. Hinten habe ich die Dunlop.

Seit DEM Tag rennt mein S jeder Spurrille hinterher und fährt sich beschissen ...