Ich werde jetzt folgendes tun:
- HONDA Vertragswerkstatt anrufen
- Kostenvoranschlag machen lassen
- HUK anrufen
- bestätigen lassen
- tauschen / reparieren / etc.
- HIER posten
Deal?
Ich werde jetzt folgendes tun:
- HONDA Vertragswerkstatt anrufen
- Kostenvoranschlag machen lassen
- HUK anrufen
- bestätigen lassen
- tauschen / reparieren / etc.
- HIER posten
Deal?
ZitatOriginal von Maggo#13
Ist der Aufwand zu groß, die Bilder zu machen oder ist das eine "Fake-Antwort"?
ZitatOriginal von Maggo#13
@ ChristianDas eigentliche entnehmen des Folienscheibenelements ist nicht dramatisch. ABER: dafür muss alles raus was so im Weg rumhängt: Gestühl und das ganze Plastikgeraffel bis zur Scheibe. Dann ist das Element mit der Karosserie vernietet. Desweiteren ist der Reisverschluss mit Mossgummi beklebt - alles nicht "mal eben" zu machen. Ergo lohnt es sich nicht die Scheibe auszubauen.
@ U.Bader
NEIN!!!
![]()
![]()
Bin doch von Natur aus ein skeptischer Mensch, der manchmal Bildern mehr glaubt - solange sie nicht photogeshoppt sind
ZitatOriginal von chibo157
Also das klappt nicht, nicht zuletzt wegen der unterschiedl. Größen...
Liebe S-Gemeinde,
ich hab gerade Lust auf ein "Sprüche-Thread" bekommen und beginne mit dem ersten:
PS: Ich würde mich freuen, wenn ich NUR die Sprüche sehe und nicht zwingend Diskussionen darum
SPRUCH
"Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer."
Ist nur in Deutschland gesperrt. Da hat (MAL WIEDER) SONY die Finger im Spiel. Drecksäcke von SONY. Ich hab da schon ganz üble Kisten erlebt.
Die haben unter anderem auch zwielichtige Anwälte unter Vertrag. Kleine Sheriffs von Nuttinghääääm
1. Kann ich Bilder von einem rausgezippten Folienstück sehen?
2. Könnte man das "Element" denn dann auch mit einem 2003er-Glas-Element ersetzen?
ZitatOriginal von bpaspi
Quatsch.
Die Heckscheibe lässt sich vom restlichen Verdeck trennen. Da ist ein Reissverschluss drin.
Wo kommen solche Aussagen bloss her? Etwa wieder von Honda Werkstatt Mitarbeitern? Mich wundert nix mehr....
Das hört sich ja toll an. Ich denke, die Forumsmitglieder brauchen Beweis-Fotos
Ich werd mir das mal in meiner Garage genauer unter die Lupe nehmen ...
Aber die Kunststoffheckscheibe kann man doch nicht einzeln tauschen. Die ist doch mit dem Verdeck verschweißt oder sowas in der Art!?!?!?
Da hab ich aber jetzt einen Grund zum freuen! Ich versuch´s mal. Werde dann den Bericht hier posten
Hab ich das richtig verstanden? Die HUK zahlt die 3000/4000, oder was auch immer, Euro? Ist das dann TK oder VK?
Meine Heckscheibe (Folie) ist auch gerissen - genau an der Verbindung "Folie - Stoffdach) ...
Das weiß ich leider nicht. Hier müssen die Profis aus dem Forum her
Groupbuy - hi hi hi
Wieviel kostet es, meinen S komplett zu carbonieren?
Das ist meiner Meinung nach die OEM-Lippe von HONDA. Das S2000-Zubehör, welches in Form einer Frontspoilerlippe, 2 kleinen Seitenteilen und einem OEM-Heckklappenlippchen besteht
ist auch MEINE Meinung. Ich hab mal 50 DM gefunden und NICHT abgegeben. Und ich habe es nie bereut.
Und die Herren mit dem italienischen/sizilianischen Dialekt und den schwarzen Limos waren auch noch nicht bei mir ...
... äh, ja wieso auch ... waren damals ja auch Lire
ZitatOriginal von sebi
abgestimmthmm echt schwer. Ich denke ich würde aber ganz akut auch an Demenz erkranken und einfach nicht mehr wissen wo ich das Geld her habe
Man, Jungs, ihr habt heute echt geile Sprüche drauf
(oder ich bin so übermüdet, daß ich über alles lachen muß)
... bin seit 7 Uhr bei der Arbeit (normal ist bei mir 9 Uhr)
ZitatOriginal von S2k_fun42
aber nur 3000 euronen (in der bild steht ja mindestens) als finderlohn?! ist ja schon fast eine frechheit!bei uns ist es gesetz, dass der finder 10% finderlohn einfordern kann.
aber die entscheidung ist schwer, vor allem wenn man im vorhinein wissen würde, dass der besitzer sich nicht mal mehr daran erinnern kann (und es warscheinlich nicht mal benötigt)... aber die erben wird`s freuen
im ernst; wenn man wirklich über 100 bananen findet und damit abhaut könntes es auch leicht passieren, dass ein paar tage später so 2, 3 dicke schwarze limos (od. suvs) vor der tür parken (wohlmöglich mit italienischen kennzeichen), paar einbauschränke mit geigenkästen aussteigen und an der tür klingeln... dann hat man auf jedenfall die arschkarte gezogen!!!
So, prima. Jetzt haben sich meine Kollegen blöd schauend nach mir umgedreht. Ich hab gerade wegen DIR nen Lachflash bekommen und bin tränenüberströmt den Stuhl runter gerutscht
http://www.bild.de/BILD/regional/…es-zurueck.html
Wer würde wie handeln?
Daraus müssen wir ne Abstimmung machen. Das will ich wissen
MEGA - Geiles Video!
Bin diese Corvette schon mal gefahren. Ist ein unbeschreibliches Feeling. Sound aus der Hölle und Abzug, wie ein Jet ...