Boah - ist das FIES
Aber cool gemacht!
Beiträge von u.bader
-
-
Zitat
Original von steve hislop
die schießt ja echt den Vogel abWußt ich´s doch, daß sie euch gefällt
-
Hatten wir diese Dame auch schon?
-
Jetzt aber weiter mit S-Girls
-
Mir fehlt hier zwar der S, aber mal ehrlich: Ist die nicht TOP?
-
Das ist nur noch KRANK. Ich würde ihn (eher alle 3 Beteiligten) zwischen ein paar S spannen und dann mal in den VTEC-Bereich gehen ...
Geht gar nicht.
Was mir an der Geschichte gefällt: Man hat die Burschen dann dort geschnappt, wo sie sich damit auch gebrüstet haben! Lob an die Ermittler und das mächtige Medium Internet!
-
Ach was. Wie cool. Irgendwie zieht sich der Background des S2000 durch viele Rennsportgeschichten
-
Zitat
Original von Wolle
@ u.bader"Außer es fotografiert einer seinen S mit Mädels ;-)"
Habe ich, habe ich - und beide (das Mädel und der S) können sich wirklich sehen lassen, aber ich glaube, zumindest das Mädel ist die längste Zeit mein Mädel gewesen, wenn ich das hier reinstellen würde!
Also genieße ich lieber weiter allein die Ergebnisse des kleinen Shootings - bitte um Verständnis!
Gruß Wolle
P.S. Hoffentlich hat die Dame bei der Fotoserie weiter oben, im dritten Bild, mit ihrem Armband nicht den Lack zerkratzt...!
Ja, das kann ich gut verstehen
Ist doch klar.
Bei manchen Bildern muß ich aber sagen: Sowas dürfte nicht mal die geilste Frau der Welt - kurz mal mit Nieten auf die Motorhaube oder Ähnliches
Ich bin schockiert -
So langsam dürfte der Thread an seine Grenzen kommen. Außer es fotografiert einer seinen S mit Mädels
-
-
Ich bin seit über 5 Jahren mit http://all-inkl.com/ sehr zufrieden. Man bekommt am Telefon immer gleich einen kompetenten Menschen ran, der sich auch gleich mit allem auskennt und hilft!
-
War doch "nur" ein F1-Wagen. Wenn man wie ich keinen Bezug dazu hat, findet man es auch nicht schlimm - hi hi hi.
Wir sagen hier in unserer Clique "Seifenkisten" zu den F1-Cars
-
Mir gehts ab nächste Woche auch so. Hiermit also auch MEIN Mitgefühl. Aber es ist besser für unsere S
sonst verkühlt "S"ie sich noch
-
Zitat
Original von Igor
Zwar kein S, aber wollt ich euch nicht vorenthalten, dieses scharfe Teil... der S2000 auf den Bildern sieht sehr geliftet aus *lol*
Hab ich schon erwähnt, daß mich solche "Urheberstempel" bei geilen Bildern nerven?
-
Gibts irgendwo Bilder eines folierten S?
Neue Frage: Gibt es die Folien auch matt?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
1200 - 1600 bei uns, je nachdem was alles mit Folie bezogen werden soll?!Alles was sich "Lack" nennt und von außen sichtbar ist
-
Oha, im TV kam mal was mit 800 Euro ... Immerhin haben wir kein Dach
-
Hi Folk´s´n´Friends,
wieviel kostet denn eine Folierung eines S? Laut den TV-Berichten ist das viiiiiiiel günstiger, als lackieren
Und schont noch den Lack dazu!?
-
Das ist cool. Ich bekam einmal eine Telefonrechnung über 500 Euro, weil ich anscheinend mit einer Niederländischen Telefonsex-Hotline telefoniert habe. Und das auch noch um die Mittagszeit, als ich unterwegs war. Mein Hausapparat hat allerdings keine Reichweite von 300 km
-
Bin jetzt auf der Suche nach einem "HONDA S2000 Avant RS BiTurbo" *lol*