Das wird dann mal meine Winterbauphase Vielen Dank!
Gruß
Beiträge von u.bader
-
-
Zitat
Original von sebi
ich hab dieses System drin.ohne Endstufe, direkt am Radio. Kosten 88 € die Lautsprecher und sind klanglich in dieser Preisklasse mitunter das beste was man kaufen kann. Ich bin auch sehr zufrieden damit.
Adapterringe wirst du allerdings brauchen. Ich hab mir die damals selber gebaut.Hört sich gut an. Wo hast du die Hochtöner verbaut? Der AP1 (Bj. 2000) hatte noch keine in den Verkleidungen ...
-
Das passt leider nicht, da ich einen AP1 habe. Die Türverkleidungen waren hier noch nicht auf Hochtöner gebaut ... Trotzdem danke!
-
Keine neuen Bilder mehr?
-
Zitat
Original von Italoracer
??? Du willst größere bilder von männer???
Oh man
Das war an alle User gerichtet. Sagt man hier so
Ich wollte die netten Bilder in einer besseren Auflösung / Größe. Dann kann ich mir eine Bilderwand in die Garage machen - mit S2000 & Girls -
Wir brauchen größere Bilder, Männer *lol*
-
Ich merke als "Non-Profi" mittlerweile sogar, daß eine 18" Felge nicht das richtige für den S ist
-
Wenn das mal nicht Hockenheim ist!?
-
Sehr lecker
-
Bedeutet das eine verringerte Endgeschwindigkeit um 2 km/h und ein Leistungsabfall von 0,005 PS ? Oder wie darf ich das verstehen?
Von welchen Auswirkungen sprechen wir hier?
-
MEINER persönlichen Meinung nach ist die schönste Felge für ALLE Audis die RS-Felge.
Zu finden auch im Web als "MAM RS1" (Hersteller)
http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/ -
Zitat
Original von steve hislop
Cool. Danke. Man, war das heftig. Wir saßen Sa und So vor dem TV und haben das mal wirklich spannende Rennen verfolgt
-
Zitat
Original von TJ
Aaaaaaaaaaah, ich bekomm gerade ne mittelschwere bis große Krise
Das Lenkrad auf dem Bild ist doch das VGS. Nicht mal HONDA Deutschland kann mir Auskunft geben, ob es passt.WEM gehört das Ding hier? (Bei meinem Glück ist das einer aus Japan oder sonst woher, wo sowas OHNE gesetzliche Probleme möglich ist!?) *grmpf*
Frag mal McHeizer nach.
Ist ein Umbau aus den USA wenn ich mich recht erinnere. Die bauen dir in das VGS Lenkrad die Nabe ein die du für deinen S brauchst. Ist aber kein günstiger Spaß.Shit. Dachte ich mir schon ...
-
Zitat
Original von thomson
Gibts ein Video davon???Hab leider keins gefunden ...
-
Dann passiert aber vielleicht dasselbe, wie bei der DTM am Norisring: Audi fährt über einen Gullideckel und schleudert diesen dann 15m in die Höhe
Habt ihr das gesehen?
-
Zitat
Original von Racing
Hi Leute hier mal Fotos vom Freitag,Aaaaaaaaaaah, ich bekomm gerade ne mittelschwere bis große Krise
Das Lenkrad auf dem Bild ist doch das VGS. Nicht mal HONDA Deutschland kann mir Auskunft geben, ob es passt.WEM gehört das Ding hier? (Bei meinem Glück ist das einer aus Japan oder sonst woher, wo sowas OHNE gesetzliche Probleme möglich ist!?) *grmpf*
-
Schaut euch das mal an. Da soll jetzt keiner mehr über die deutschen Straßen meckern, gelle!?
-
Dann versuch ich hier auch mal mein Glück. Ich hab auf die Schnelle mal ne Quick & Dirty Montage gebacken
Vorher / Nacher
-
Hab da was schönes gefunden und poste es gleich mal hier:
http://www.exhaustvideos.com/category/honda/s2000
Für jeden Geschmack was dabei. Die Ladezeit ist allerdings etwas länger, als bei YouTube & Co ...
-
Jetzt muß ich mir schon selber antworten
Hier die Meldung aus dem Web:
Während wir vorgestern noch davon berichteten, dass die IMAX Version von Harry Potter und der Halbblutprinz erst zwei Wochen nach dem eigentlichen Kinostart am 15. bzw. 16. Juli erscheinen wird, gibt es nun wieder etwas neues zur IMAX Version: die Länge der 3D-Szenen!
Demnach können sich die Potter-Fans, die die Möglichkeit haben, ein IMAX 3D-Kino zu besuchen, auf 12 Minuten an dreidimensionalen Szenen freuen! Zwar ist noch nicht bekannt, welche Szenen das genau sind, aus früheren Interviews ging aber hervor, dass unter anderem die Passage mit Dumbledore auf dem Astronomieturm in 3D gedreht worden sein soll. Wir dürfen gespannt bleiben!