Harry Potter kommt ja demnächst auch (wie Ice Age) in 3D in manchen Kinos.
Aber WO gibt es ein solches Kino, in dem Harry Potter in 3D läuft???
Ich komme aus dem PLZ-Gebiet 89xxx
ThanX
Harry Potter kommt ja demnächst auch (wie Ice Age) in 3D in manchen Kinos.
Aber WO gibt es ein solches Kino, in dem Harry Potter in 3D läuft???
Ich komme aus dem PLZ-Gebiet 89xxx
ThanX
Oh jeh. Wie schön die Kombination doch aussieht.
"Schwer" ist doch ein relativer Begriff, oder!? Von was sprechen wir hier denn? Von einem Unterschied von 500 gr. oder geht es hier um mehr? Ich hab jetzt gerade auch 18" montiert und muß feststellen, daß sich die Endgeschwindigkeit reduziert hat. Das Handling ist ebenso mit 16" OEM wesentlich besser, als mit 18" ...
PS: DANKE für die echt tollen Bilder!!!
ZitatOriginal von TJ
Viel zu schwer!!!
Um welche Größenordnung von "schwer" sprechen wir denn?
Zitat
Aber wenn der mal fit ist, will er auch nen S - hi hi hi. Ich hoffe, meine Tochter wird sich auch mal für schöne Autos interessieren!
ZitatOriginal von Rox>S2k
@ u.baderWarum sollte sie nicht an ein AP1 passen. Ist doch die OEM Lippe für Facelift Modelle.
Und wieviel kostet so etwas?
Hat hier jemand die Mille Miglia Felgen auf einem silbernen S? Ich würde gerne mal Bilder sehen und die Daten dazu haben. Welche Größe, usw.
ThanX!
ZitatOriginal von MacZweifel
Schau mal Losti, deine ex war wieder mal präsent![Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc03665pfyk.jpg]
Quelle: LINK
@ RV-KO 10:
Die Frontlippe sieht mal richtig klasse aus!!! Würde diese auch an einen AP1 passen?
ZitatOriginal von Integra
Du wirst Katie Price adoptieren?
Auf keinen Fall. Meine Tochter wird viel hübscher
Herzlichen Glückwunsch. Bei MIR/UNS ist es im Oktober so weit. Mittlerweile ist es auch offensichtlich, was es wird:
Ein Boxenluder
Tolle Bilder. Ein Steinbruch ist immer wieder top für solche Aufnahmen. Wie hier:
http://www.supercarstats.com/wallpaper/mercedes/slr_1024.jpg
[Blockierte Grafik: http://www.digitalremix.net/flash/content/01_portraits/031a.jpg]
ENDLICH mal wieder eine höhere Auflösung
Wie schön. Da haben die Autos noch Kurven, wie die Frauen
ZitatOriginal von Greeny
Jetzt geht's, schei* Groß- Kleinschreibung... den obigen Beitrag konnte ich nicht mehr editieren
JETZT hab ich aber einen Grund, mich hier zu verneigen und 1000000x DANKE zu sagen! Ist echt TOP! Wow. Wie geil!
@Alle:
Wie findet ihr das Video?
Dazu hab ich eine Frage,
bei uns ist das Ersatzrad Pflicht, wie sieht es den aus wenn ich anstelle vom Ersatzrad 2 Dosen "Reifenspray" habe? Also zum aufpumpen und abdichten von kaputten Reifen.
Pflicht? Ist mir nichts bekannt. Im Web finde ich auch nichts ...
Haben wir hier einen Anwalt, der sich mit der STVZO auskennt?
Ich suche noch nach einer Lösung für den Ersatzrad-Bereich. Ich finde das rausstehende Rad in den Kofferrraum mega hässlich ...
ZitatOriginal von Greeny
sorry, gestern ist es etwas später geworden, aber lieber spät als nie
viel spaß damit
Zu früh gefreut. Irgendwas stimmt nicht oder ist beim upload schief gelaufen!?
ZitatOriginal von Fallen Angel
Mit Noppen.![]()
So lange keine Spikes dran sind (aua)
He, he, he, hab zuerst gefragt. Bitte hinten anstellen.
Hab ich wieder mal ein paar Zeilen übersehen
ZitatOriginal von Fallen Angel
Naja, ich müsste auch mal wieder neue Gummis aufziehen.
MIT Profil?
OHA, ich sehe da was. Etwas, was mir SEHR gut gefällt: 2 Doppelrohre. Bitte informier mich mal über die Anlage. Gibts ein Bild von hinten? Mich würde am meißten interessieren:
- Durchmesser der Rohre
- Hersteller
- Bild
ThanX