ZitatOriginal von Fallen Angel
Wenn die Radnabe groß genug ist...
![]()
![]()
![]()
Wichtig ist: IMMER auf die ET achten *fällt um vor lachen*
ZitatOriginal von Fallen Angel
Wenn die Radnabe groß genug ist...
![]()
![]()
![]()
Wichtig ist: IMMER auf die ET achten *fällt um vor lachen*
1. Sind die beiden nicht winterfest, weil sie zum einen die falsche Bekleidung haben und keine Winterreifen
2. Beim Groupbuy bin ich dabei
3. Fallen Angel: Wenn du mit deinem Ständer dann die beiden Felgen so tragen kannst, wie auf dem Bild, verneige ich mich vor dir *lol*
Meine OEM-Lautsprecher (AP1) hören sich mittlerweile an, als würden nur noch Fetzen der Membrane existieren (übertrieben).
Gibt es einen S-Fahrer in meiner Nähe (PLZ 89), der eine SUPER-MEGA-GÜNSTIGE Variante verbaut hat?
Zum Beispiel ein Koax-System!? Oder anderes für GAAAANZ WENIG Euronen?
Danke!
Ich hätte gerne auch so einen Felgenständer für meine Felgen in der Garage. Wenn es sein muß auch mit den "Befestigungs-Damen"
ZitatOriginal von anschobi
im s2ki forum gibt es manchmal umgebaute vgs lankräder zu kaufen, für 1000$
Autsch. 700 Euro sind alles andere als günstig für ein Lenkrad ...
ZitatOriginal von ²Risky
McHeizer hat eins in seinem S. Passt aber, wie ihr schon vermutet nicht in unseren S. Hat wohl ein geänderte Narbe soweit ich mich erinnern kann.
McHeizer:
Gleich mal her mit Bildern und Daten und Infos - wenn das stimmt
ZitatOriginal von renn_maus
@ u.bader, echt super schönes Lenkrad, kommst da nochmal ran?
wie teuer war das denn, wenn ich fragen darf?
gruß
Nico
Ich hab es LEIDER nicht, weil es laut Honda-Händler nicht passend gemacht werden kann. Ich hab nochmal eine Anfrage an HONDA geschickt, ob das VGS adaptierbar ist - auf meinen AP1.
ZitatOriginal von MacZweifel
u.bader
wäre nicht schlecht wenn du noch Felgentyp und Grösse angeben würdest zu deinen geposteten Bilder!Ansonsten nützt der ganze Thread ja nichts...
Hast Recht. Ich hab diese allerdings nur gefunden. *verpeilt* - Liegt am Stress bei mir ...
Von wo hast den das her?
Ich bin schon länger auf der Suche nach exklusiven Teilen
Hab ich durch einen Zufall entdeckt.
Es handelt sich um eine "Sonderedition" des S2000 (nicht in Deutschland), die ein sogenanntes VGS-System hat. Nicht mal HONDA Deutschland kennt das (kein Scherz).
VGS = Variable Gear Ratio Steering
The VGS, based on the rack and pinion type steering, improve both stability and sporty handling by electrically controlling the gear ratio responding to speed and driving conditions.
DAS wäre mein Ding
Wieder welche
Hat jemand von euch diese Felge auf dem S? Oder Bilder davon? Ich finde passend zum S ...
ZitatOriginal von Greeny
na gut, scheins ja ein echter glückspilz zu sein, das 2. Video hab ich gerade gefundennur dauert der upload etwas lang und wird so langsam spät für mich, werde es morgen abend raufladen, aber damit du bis dahin keine langeweile hast: bittesehr
Yipiiiiieh. Hammer Sache! Ich bin geduldig, wenn es um tolle Sachen geht
ZitatOriginal von Greeny
Ach ne, stells du jetzt noch ansprüche ? pfui deiwel![]()
Muss mal das Archiv durchwühlen ob ich vielleicht ein Video mit dem Song finde, wird aber wohl oder übel ein paar Tage dauern
Wenn ich was hab lass ich dich es wissen
Asche auf mein Haupt. Ich kann eben von S-Videos nicht genug bekommen
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Die Plastikscheibe zählt als Glasscheibe wenn du also Teilkasko hast kannst das über die TK machn lassen.Ich hatte mir ja mal nen Verdeck Rep satz bei ebay bestellt da war nen großes stück für die Heckscheibe mit bei.
Das find ich ja mal klasse! Dann könnte ich ja fast ein neues Verdeck drauf machen lassen - aktuelleres Bj. mit der Scheibe
ZitatOriginal von El Barto
Soweit ich weiss zählt auch ein Schaden an Plastikheckscheibe als Glasbruch und wird von der Versicherung gezahlt, sofern du gegen Glasbruch versichert bist..
DAS ist mal ne Anregung. Gibt´s hier schon Erfahrungsberichte über sowas?
ZitatOriginal von Italoracer
Hau den verdeck raus samt verdeckgestänge und zack hast du ca 25 kilo weniger auf den hüften und geld gespart für nen hardtop!
Ein italienischer tip von mir.
Ich bin doch ein Cabriofahrer, kein Coupefahrer Wozu also Hardtop?
ZitatOriginal von Greeny
Bittesehr
Ich hoffe die Qualität reicht
ÜBER-klasse! Danke. Die Quali reicht doch nie
In HD wäre es noch besser. Im ernst. Ich finde, es ist ein tolles Video und tolle Music.
ABER (jetzt kommt das witzige):
Ich hab zwar nach diesem S gesucht. DAS hier ist aber sein 2. Video. Das andere ist ein bißchen unterschiedlich, aber vom selben Besitzer und "Produzent".
Das 2. Video ist mit einer Music versehen:
Fused - Saving Mary
Ansonsten lackier doch deine alten... fallen dann auch nicht mehr so auf!
*Achtung: Kleiner Scherz:*
Wenn ich ein Coupe möchte, werde ich mein Dach auch noch lackieren lassen
@ S2H:
Hast ja Recht