ZitatOriginal von MacZweifel
Gut wäre wenn man beide Threads jetzt könnte zusammenfügen... Ein Mod sollte das sicher können und dann die unnötigen Beiträge wie meiner hier löschen das nur Bilder zu sehen sind.
DAS wäre mega cool
ZitatOriginal von MacZweifel
Gut wäre wenn man beide Threads jetzt könnte zusammenfügen... Ein Mod sollte das sicher können und dann die unnötigen Beiträge wie meiner hier löschen das nur Bilder zu sehen sind.
DAS wäre mega cool
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Glückwunsch!Ich hoffe Ihr habt auch standesgemäß noch einen Drift vor der Hochzeitsgemeinde hingelegt, wie wir
Andreas
Burn out + Drift
Aber ohne Bild ...
ZitatOriginal von UncleHo
die Idee :?ab ich 2003 auch schon gehabt
Bildersammlung Felgenmöglichkeiten!
Uncle
Ups, sorry für den Ideenklau
*Daumen drückt*
... und schwups, gefallen mir meine OEM so gut!
*ist mir momentan zu viel Aufwand*
Ich werde mir das aber nach meiner Hausrenovierung wieder durchschauen und vielleicht in Angriff nehmen.
Bis dahin: THANK YOU VERY MUCH!
ZitatOriginal von bpaspi
Ich hab mir die Düsen vom 5er BMW geholt.
Sieht so aus:
Laienfrage:
Ich geh zu BMW, clip die alten raus und die neuen rein? Oder steckt noch mehr dahinter?
Mich interessiert mal, ob ich alleine mit der Meinung / Einstellung bin und zu sensibel, bei dem Thema
ZitatOriginal von Maggo#13
Ich hab ein intaktes Scheibenelement daheim liegen. Aber ich trau mich irgendwie nicht ran das selber zu tauschen. Das droht wieder eine der Aktionen zu werden, bei der man am End doch wieder mit halbfertigem Resultat reumütig zum Händler rennt.
Das kenn ich
Die Idee mit dem Bierzeltverleih ist COOL! Ich schau mal, wo es in der Nähe sowas gibt! Meine Kohle geht jetzt nämlich erst Mal in mein Haus und in ein Exhaust System
Zwischenmeldung:
Ihr seid echt klasse! Gefällt mir TOP TOP TOP!
ZitatOriginal von hubert k
ich bin wohl zu altmodisch aber müßte das nicht andersrum sein :D.
Egal, Hauptsache ihr werdet glücklich. Das wünsche ich euch jedenfalls ganz stark !!!
Das war nur symbolisch. Ich hab SIE gefragt. Auf Knien. Also in der Tat auf die "altmodische"
Ach so. Ok. Dann versuch ich das mal ... Wenn ich dazu komm, mach ich ein Foto und poste es hier mal ...
Danke!
ZitatOriginal von Maggo#13
Unbedingt die Enden aufbohren!
Das hört sich gerade nach nem Scherz an, den ich mit Sicherheit noch nicht verstehe Welche Enden aufbohren???
Mir ist mittlerweile aus Porösität die Heckfolie direkt an der Verbindung zum Verdeck (unten) gerissen. Ca. 2cm lang. Gibt es hierfür eine Art Schnellreparatur-Set? Ich hab nen Tesastreifen verwendet, der momentan noch gut hält
Es gibt ja viele Diskussionen über Felgen & Co.
MIR würde mal ein Thread gefallen, bei dem jeder von euch NUR 1 Bild von seinem S mit den Felgen einstellt und darunter NUR die Angaben zu den Felgen. So hätte man eine echt geile Übersicht, was es gibt oder was machbar ist
Lust?
ZitatOriginal von birgit_k
Herzlichen Glückwunsch zur HochzeitWir haben es vor 8 Wochen "getan", aber leider habe ich nicht in den S gepasst mit dem Kleid
so mussten wir kurzfristig umdisponieren
Meine Süße ist auch noch schwanger. Wir haben einfach das Kleid reingestopft Passte dann.
Bilder folgen noch. Mein Fotograf ist jetzt leider noch im Urlaub. Er hat das Ereignis festgehalten...
Gibts von euch Bilder?
ZitatOriginal von Trueno
Hier, das Video sucht der Mann!!!![]()
Hat's einer auf die Schnelle nen DLLink parat?
![]()
EXAKT! Yipieh. Cool. Wenigstens haben wir mal einen Anhaltspunkt. Wenn ich jetzt noch rausfinde, woher ich die bestmögliche Quali des Videos bekomm, wäre ich glücklich!
Klasse!
Aloha,
ich bin auf der Suche nach einem Video, welches ich schon vor vielen Jahren im Web gefunden habe. Mittlerweile ist keine Spur mehr davon übrig.
Folgende Eckdaten habe ich noch:
- Schweizer S
- Musik im Video: Fused - Saving Mary
- silverstone (AP1)
- Mille Miglia Felgen
- OEM Spoilerlippe und Heckspoiler
Kennt das jemand ???
ZitatOriginal von Los Eblos
Ein Dauer-Dreier!![]()
Wünsche Euch viel Glück!
Danke. Übrigens finde ich das Bild einfach - nach wie vor - traumhaft schön!!!
( http://lars-server.de/_files/s2k_dri…ignatur_400.png )
Könnte ich das möglicherweise in höchster Quali als Hochzeitsgeschenk bekommen? Für meine Garage
BIETE (hoffentlich*)
meine OEM Abgasanlage ab KAT an. Der höchstbietende wird sie dann bekommen.
*hängt ab, wann und ob ich meine neue bald dran habe
Los gehts
Liebe S-Gemeinde,
nun hab ich mich auch entschieden zu heiraten. Vor 2 Wochen hab ich zu meiner Süßen "Ja" gesagt.
Das Brautauto war natürlich meine Zweitfreundin in Farbe "silverstone"
Hiermit verabschiede ich mich also vom "Lotterleben" und beginne einen neuen Abschnitt.
Da sich meine Frau auch so schön für Motorsport und den S interessiert wird das bestimmt eine schöne Ehe.
Bis dann,
Euer s-thusiast