Beiträge von u.bader

    Zitat

    Original von cCc_Chiko


    :D :D Bin auch deiner Meinung Kiyoshi...
    Wäre doch echt zu Schade den S weiterzugeben :(
    Aber falls es doch so wird, hoffen wir mal, dass du zu deiner alten Liebe irgendwann mal zurückkehrst :thumbup: :)


    Mir bricht es das Herz. Andererseits brauch ich auch mal eigentlich was anderes. Nach über 10 Jahren muss mal Abwechslung rein. Wenn es auch schmerzt.


    Eigentlich eine coole Idee :lol:
    Ist nur nicht so einfach, weil ich bei meinem neuen Auto das Kennzeichen vom S übernommen habe :roll:

    Zitat

    Original von Kiyoshi
    Verkauf n anderes Auto :D


    Würde ich ja gerne. Aber wir brauchen "die anderen" :?
    Ein Familienauto mit viel Platz, um auch mal in den Baumarkt fahren zu können - kommt oft vor (AUdi A6 Avant). Dann brauchen wir leider auch den Opel Zafira als 7-sitzer, weil meine Frau Tagesmutter ist und Kids auch von der Schule abholen muss. Da bleibt leider nichts mehr zu verkaufen...

    Liebe s2k-Enthusiasten,


    nun ist es letztendlich soweit und ich möchte mich für viele Jahre bedanken, in denen ich mich hier bewegt und ausgetauscht habe.


    Der Abschied fällt mir sehr schwer! Denn der s2000 ist eben kein herkömmliches Fahrzeug. Er hat mich jetzt über 10 Jahre begleitet. :thumbup:


    Hätte ich die Kohle, würde ich ihn auch behalten. Kann ich aber nicht. Trotzdem bleibe ich im Forum und schau immer wieder mal rein! Das Thema wird mich auch nie los lassen.


    Ich grüße hiermit alle, die das besondere lieben!
    CU all :cry:

    Zitat

    Original von MR2-S2000
    Relativ einfach:


    Das Navi PLUS hat keinen Datenträger, sondern eine Festplatte,
    zudem hat es auf dem MMI-Drehknopf noch einen schwarzen kleineren Bedienknopf drauf.


    IPhone Anbindung damit kein Problem.


    Ok. Klar soweit. Nur WAS genau kann ich denn damit machen? Fahrzeug ist Bj. 2011. Kann ich damit
    - Musik per BT vom iPhone hören? Und muss keine CDs mehr brennen?
    - Videos von SD-Karte auf die Festplatte kopieren?


    Bei einer Festplatte kann ich aber immerhin Musik von SD auf Audi Hard drive kopieren. Dann hat sie immerhin 10 GB.

    Hat hier aus dem Forum evtl. einen Audi A5/S5 mit dem
    MMI Navigation plus ?


    Ich würde gerne wissen, woran ich welche MMI plus oder minus Generation erkennen kann oder ob es 3G oder 2G oder was auch immer ist


    UND


    was ich bez. iPhone 5S damit connecten kann?

    Mal ein weihnachtliches Thema:


    Wer von euch kann mir ein paar Songs nennen, die sich GROB in die Richtung anhören, wie der Song "Winter Wonderland" aus dem Film "Pitch Perfect 2" mit Snoop Dog?


    Los geht´s - Ich sammle Songs für eine Weihnachts-CD 8)


    DANKE!


    Wie nennt sich denn dein weiteres "Dampf-Auto"? :D

    Jetzt beginnt für viele wieder die Frustzeit. Ich verbringe den kompletten Winter immer mit Recherche nach neuen alternativen Fahrzeugen. Das geht dann immer schief und ich lande immer wieder beim S und dann ist es auch schon wieder März und ich darf wieder fahren ;-)


    Ich war gestern auch unterwegs nach Bad Wörishofen. Traumhaft schönes Roadsterwetter! Sonne pur! Herrlich!

    Zitat

    Original von Los Eblos


    Woran liegt? Redefine your priorities ;)


    Schonen, dass er für das H-Kennzeichen, wie neu aussieht :lol:
    *Sorry, kleiner Scherz*

    Zitat

    Original von Paddi


    Es gibt im Netz eine Anleitung wie du ein Backup erstellen kannst deiner iWeb Seiten. Das hatte ich damals auch gemacht zur Sicherheit.
    Aber wenn du schon mehr Seiten damit betreibst wieso steigst du nicht auf ein CMS um? Joomla z.b.?


    Joomla hatte ich schon mal versucht, hab aber nicht so den Nerv, mich hier einzuarbeiten. Das "Freeway" macht mir ein relativ guten einfachen Eindruck.
    Ich bekomm geschäftlich demnächst aber auch Adobe CC mit "Muse". Dann hab ich glaub wieder was Vernünftiges.

    Zitat

    Original von Paddi
    Angefangen hat mein Macbook mit Snow Leopard. Dort war iWeb installiert. Auf Mountain Lion habe ich komplett neu aufgesetzt und einfach die CD die Anfangs dabei war eingeworfen und iWeb installiert (iPhoto und Co.).
    Die restlichen Updates hatte ich dann immer installiert ohne neu aufzusetzen da ich dann Probleme bekam mit den Backups von iWeb das nie richtig geklappt hatte.
    So hatte ich das bis zum Update auf nun El Capitan drauf :D


    Das ist echt interessant! Aber mir irgendwie zu riskant 8)