Beiträge von u.bader

Na, das find ich doch schon mal prima! Genauso hab ich mir das vorgestellt.

Tomcat: Ich meine auch solche Filme, die DU vorgeschlagen hast ;) Bin ja keine 16 mehr und mir gefallen auch die alten guten Filme!

Hier noch einer, der sinnfreien und "man-kann-sich-den-nicht-wegen-der-Handlung-anschauen"-Filme. Aber gehört dazu:
    http://www.imdb.com/title/tt0780595/

Hi ihr Motorsport-Fans,

ich habe mich gefragt, ob in meiner Favouriten-Movie-Liste noch Filme existieren, die ich nicht kenne.

Es geht natürlich um Movies, wie "Fast and the Furious", etc.

Legt mal los - Vielleicht schließen sich hier ein paar "Bildungslücken" :lol:

Ich möchte dann auch noch hinzufügen, daß meiner Erfahrung nach ein sehr wichtiger und teilweise entscheidender Punkt die REIFEN sind.

Ich hab mittlerweile sehr viel Erfahrung mit Reifen gemacht. Wahnsinn.

Trotzdem gibt es auch für mich noch kein Fahrzeug, welches mit einer solchen Vorsicht zu genießen ist. Ich hab schon vieles gefahren - teilweise auch mit wesentlich mehr Leistung. Mein letztes Stückchen war ein SL65, gefolgt von einem CL55 und ein RS4. KEIN Vergleich.

Nach wie vor ist es aber mein absoluter (für mich gerade noch so bezahlbare) Traumwagen 8)

Zitat

Original von Camco
    Geh einfach mal zu Renault oder zu Mercedes und frag nach, ob du das Keyless -Go System einzeln bekommst und was es kostet. Der Bosch Dienst wird dir dann auch ungefähr sagen können, was sie für den Einbau wollen.

MfG

Ist auch ne gute Idee!

WENN, dann würde ich das von unserem örtlichen Bosch Dienst erledigen lassen. Von Franzosen lass ich mit Sicherheit die Finger.

Apropos Joke:
    2 Zahnstocher laufen den Berg hoch. Total abgekämpft und schon fast oben, kommen 2 Igel vorbei und überholen die Zahnstocher. Daraufhin meint der eine Zahnstocher zu dem anderen "Wenn ich gewußt hätte, daß ein Bus fährt, hätte ich diesen genommen".

*alt aber gut*

So, ich geh jetzt in den Mai feiern :twisted:

Hoffentlich setz ich mich jetzt nicht in ein Ameisenhaufen:

Ich träum von einem technischen Feature und wollte mal wissen, ob das hier jemand kennt und ob evtl. der eine oder andere sich das auch schon mal überlegt hat (träumen darf man ja):

Ich möchte zu meinem S gehen, der sich durch meine Chipkarte, die ich in der Jacke habe, selbst öffnet, ich nur noch einsteigen muß und den Startknopf drücken kann, OHNE noch den Schlüssel reinzustecken und umzudrehen ...

Mein Kollege hat das serienmäßig in seinem Renault.

Jetzt kommt ihr ...
    *in Deckung geht* 8)

Ich wurde bei der Arbeit auch letztes Jahr angerufen und von einem Polizisten gefragt "Gehört Ihnen der Honda mit Kennzeichen ....?". (Wieso müssen die immer so doof fragen?). "Eine Dame steht hier bei mir und hat uns angerufen. Sie ist rückwärts in Ihre Türe gefahren".

*Schock, Gänsehaut, abgrundtiefer HASS*

Ich bin gleich zum Parkplatz gerannt, wo 2 Polizisten mich erst mal beruhigen mußten, weil ich gebrüllt hab, wie ein Irrer. (Man muß dazu sagen, daß mir 2 Wochen davor ein Besoffener mit 150 Sachen in mein Winterauto gefahren ist und es mir einen Wirbel verschoben hat).

Die Dame war aus derselben Firma, wie ich und hat die Polizei gerufen. Sowas gibts also auch. Sie meinte, sie war in Gedanken nach Feierabend und hätte mein Auto nicht gesehen. Trotzdem hat man immer einen Aufwand damit ...

Zitat

Original von S (Alex) 2000
    Hallo,

gibt es in dem Parkhaus vielleicht 'ne Kamera :_? :_? :_?

Gruß Alex

Gute Idee. Würde ich auch mal recherchieren. Das müßte doch lokalisierbar sein ...

Hoffentlich bekommt der Verursacher nen ganz bösen Ausschlag :twisted:

Unabhängig von ALLEN Aussagen hier, möchte ich mich trotzdem zu NNOMO äußern:

Ich habe noch NIE oder sehr selten einen solchen tollen Service genossen! Ich habe mit 2 Menschen bei NNOMO Kontakt und bin absolut begeistert.

Immer freundlich, erklären alles und empfehlen auch korrekt.

So, das mußte mal raus hier :lol:

Zitat

Original von juha
    Habs machen lassen, das Zeugs klebt Türseitig (außen also nicht ganz außen sonder innen außen ahhh Du weisst schon was ich meine) :lol:, dann Innen innen aund außen innen. noch Fragen? :roll: :lol:

Die Tür ist quasi wenn Du die Verkleidung wegmachst eine einzige silbrige Fläche.

Und nein, ich mach keine Fotos, is schweinekalt draußen und es klappert grad nix und das bleibt so :P :lol: :D

Und wie hört es sich an, im Vergleich zu vorher?

Zitat

Original von FlowBizkit
    Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass es besser dämmt als ein paar Platten Bitumen.
    Wäre mir natürlih auch lieber!
    3kg/m² ist auch nicht ohne.

Dafür gibts Experten. Sind bestimmt welche hier. Ich kann nur sagen, was ich bei meinem Bruder mitbekomme. Er ist hierfür sehr erfahren und sagte mir das.

Zitat

Original von VeilsideS2000
    Sag deinem Lieben Daddy mal er soll sich die notorischen mittelspurfahrer auf der autobahn vorknüpfen sonst führe ich bald selbstjustiz :x

Das kann ich leider nicht. Er arbeitet bei der Verkehrsüberwachung beim Land (Landratsamt). Sowas gibt´s bei uns auch noch tatsächlich. Das bedeutet: Er kümmert sich nur um die Städte und Dörfer im PLZ-Gebiet 895**.

Autobahnüberwachung obligt lediglich der Autobahnpolizei ...

Leider ...

Ich hab auch mal jetzt ne geile Geschichte (von meinem Dad). Passiert: Letzte Woche:

Er wurde zu einer Hilfeaktion beordert, um einen Unfall aufzunehmen. Details kommen noch. Er mußte den Verkehr umleiten. Irgendwann hat er ne kleine Info bekommen und ist dann mit dem Auto 500m im Wald weitergefahren, wo er die städtische Blitzer stehen sah. Er fragte, was sie hier denn machen würden und ob es ihnen nicht komisch vorkommen würde, weil seit ca. 2,5 h kein Auto mehr hier vorbeikommt!?

Es handelte sich nämlich um eine komplette Sperrung der Straße in beide Richtungen, weil dort ein LKW umgekippt ist.

Hier sieht man mal wieder die Arbeitstüchtigkeit der städtischen Menschen :lol: