Beiträge von u.bader

Na, das find ich doch schon mal prima! Genauso hab ich mir das vorgestellt.

Tomcat: Ich meine auch solche Filme, die DU vorgeschlagen hast ;) Bin ja keine 16 mehr und mir gefallen auch die alten guten Filme!

Hier noch einer, der sinnfreien und "man-kann-sich-den-nicht-wegen-der-Handlung-anschauen"-Filme. Aber gehört dazu:
    http://www.imdb.com/title/tt0780595/

Hi ihr Motorsport-Fans,

ich habe mich gefragt, ob in meiner Favouriten-Movie-Liste noch Filme existieren, die ich nicht kenne.

Es geht natürlich um Movies, wie "Fast and the Furious", etc.

Legt mal los - Vielleicht schließen sich hier ein paar "Bildungslücken" :lol:

Ich möchte dann auch noch hinzufügen, daß meiner Erfahrung nach ein sehr wichtiger und teilweise entscheidender Punkt die REIFEN sind.

Ich hab mittlerweile sehr viel Erfahrung mit Reifen gemacht. Wahnsinn.

Trotzdem gibt es auch für mich noch kein Fahrzeug, welches mit einer solchen Vorsicht zu genießen ist. Ich hab schon vieles gefahren - teilweise auch mit wesentlich mehr Leistung. Mein letztes Stückchen war ein SL65, gefolgt von einem CL55 und ein RS4. KEIN Vergleich.

Nach wie vor ist es aber mein absoluter (für mich gerade noch so bezahlbare) Traumwagen 8)

Zitat

Original von Camco
    Geh einfach mal zu Renault oder zu Mercedes und frag nach, ob du das Keyless -Go System einzeln bekommst und was es kostet. Der Bosch Dienst wird dir dann auch ungefähr sagen können, was sie für den Einbau wollen.

MfG

Ist auch ne gute Idee!

WENN, dann würde ich das von unserem örtlichen Bosch Dienst erledigen lassen. Von Franzosen lass ich mit Sicherheit die Finger.

Apropos Joke:
    2 Zahnstocher laufen den Berg hoch. Total abgekämpft und schon fast oben, kommen 2 Igel vorbei und überholen die Zahnstocher. Daraufhin meint der eine Zahnstocher zu dem anderen "Wenn ich gewußt hätte, daß ein Bus fährt, hätte ich diesen genommen".

*alt aber gut*

So, ich geh jetzt in den Mai feiern :twisted: