Hat hier jemand eine Doppelrohr Endtopf Anlage? Ich würde das gerne mal auf einem Bild sehen. Oder gibt es hier nur "INVIDIA-Fahrzeuge"?
Beiträge von u.bader
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem Transport meines S von Göppingen nach Heidenheim (an der Brenz).
Kennt hier zufällig jemand einen jemand, der einen Fahrzeuganhänger oder einen Transporter hat?
Oder ist das eher ein Wunschdenken?
-
Dann geb ich jetzt zum Schluß, verspätet auch noch meinen Senf dazu
Ich arbeite als Multimedia Designer in einem Großkonzern und habe mich nach vielen Jahren lockeren, bis in die Nacht arbeitenden Agentur-Daseins zur kreativen Bürokratie begeben. Ist einfach besser bezahlt
-
Mir würde die Wahl hier schwer fallen
Der schwarze S ist jedoch traumhaft schön. Hätte ich einen schwarzen, würde er genauso aussehen. Nun hab ich aber einen silbernen mit den Tomason TN1. Auch sehr schön!
-
Zitat
Original von FF
Ich kenne jemanden, der hat einen nagelneuen Motor zu verkaufen.
Sag bescheid, ob ich wegen Preis nachfragen soll.Durch meinen Schaden hab ich nen fahrbaren Untersatz gebraucht und bin jetzt nicht unbedingt finanziell gut bestückt. Interessant wäre es aber auf jeden Fall, was er kostet!
Wieso hat er einen neuen zu verkaufen?
-
Zitat
Original von peter b
Hai,
ich bin ja schon sehr zufrieden darüber, wie über dieses Thema doch sehr sachlich hier diskutiert wird,
aber Vermutungen und Mutmaßungen betreffend irgendwelchen Firmen oder Personen kann, darf und werde ich als Betreiber nicht zulassen.
Einseitig getätigte Willenserklärungen oder Äußerungen über Dritte, gleichgültig ob natürliche oder juristische Person, machen mich und damit das Forum angreifbar. Herzlichen Dank für das Verständniss.
Mit weiterhin sportlichen Grüßen
Peter