Hat hier jemand eine Doppelrohr Endtopf Anlage? Ich würde das gerne mal auf einem Bild sehen. Oder gibt es hier nur "INVIDIA-Fahrzeuge"?
Beiträge von u.bader
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem Transport meines S von Göppingen nach Heidenheim (an der Brenz).
Kennt hier zufällig jemand einen jemand, der einen Fahrzeuganhänger oder einen Transporter hat?
Oder ist das eher ein Wunschdenken?
-
Dann geb ich jetzt zum Schluß, verspätet auch noch meinen Senf dazu
Ich arbeite als Multimedia Designer in einem Großkonzern und habe mich nach vielen Jahren lockeren, bis in die Nacht arbeitenden Agentur-Daseins zur kreativen Bürokratie begeben. Ist einfach besser bezahlt
-
Mir würde die Wahl hier schwer fallen
Der schwarze S ist jedoch traumhaft schön. Hätte ich einen schwarzen, würde er genauso aussehen. Nun hab ich aber einen silbernen mit den Tomason TN1. Auch sehr schön!
-
Zitat
Original von FF
Ich kenne jemanden, der hat einen nagelneuen Motor zu verkaufen.
Sag bescheid, ob ich wegen Preis nachfragen soll.Durch meinen Schaden hab ich nen fahrbaren Untersatz gebraucht und bin jetzt nicht unbedingt finanziell gut bestückt. Interessant wäre es aber auf jeden Fall, was er kostet!
Wieso hat er einen neuen zu verkaufen?
-
Zitat
Original von peter b
Hai,
ich bin ja schon sehr zufrieden darüber, wie über dieses Thema doch sehr sachlich hier diskutiert wird,
aber Vermutungen und Mutmaßungen betreffend irgendwelchen Firmen oder Personen kann, darf und werde ich als Betreiber nicht zulassen.
Einseitig getätigte Willenserklärungen oder Äußerungen über Dritte, gleichgültig ob natürliche oder juristische Person, machen mich und damit das Forum angreifbar. Herzlichen Dank für das Verständniss.
Mit weiterhin sportlichen Grüßen
Peter
Das ist natürlich auch nicht meine Absicht! Mich hat lediglich interessiert, wer mit NNOMO bereits zufrieden war. Ist klar eine Gratwanderung. Ich hab einfach extrem große Angst einen Fehler zu begehen, indem ich eine falsche Entscheidung treffe, die mich viel Geld kosten könnte ...
Die Aussagen, die bisher hier gepostet wurden finde ich aber relativ neutral und klar. Keine bösen Anschuldigungen und auch keine wertende Aussagen.
-
Die Anwältin macht das vorläufig kostenlos, weil sie eine Bekannte eines Bekannten ... ist.
Ich hab bei der Garantie angerufen und gesagt
"... Motorschaden ... Pleuel gebrochen ..."Daraufhin hat die Dame geantwortet
"... bei einem Bruch zahlen wir nicht ... Wir sind eine Verschleißschutzgarantie ..."Aha, dachte ich mir ...
-
Zitat
Original von jimmy a
und mit welcher begründung wollen die nicht zahlen ???
Es ist doch Garantie drauf, oder ???
Ich hab noch bis 31.10. Garantie. Begründung: "Bei Bruch zahlen wir nicht".
Es ist die Fa. INTEC ( https://s2k.de/www.intec-garantie.de ). Ich hab sogar die Premium Garantie ... -
Zitat
Original von Sunrider
1. Ich hätte nnomo in die Liste der Tuning Partner nicht aufgenommen, wenn es etwas Negatives zu berichten gäbe!2. Dutzende Leute hier aus dem Forum (als Mitglieder & Gäste) haben bei nnomo Sachen bestellt (teilweise per Vorkasse)! Viele Feedbacks sind an mich herangetragen worden! Von 10 Feedbacks waren ganze 9 Feedbacks mehr als nur "gut" zu bewerten!
, bei einer gab es leichte Beanstandungen, da ein Besuchstermin nicht in den Terminkalender der Firma gepasst hätte.
3. Bin ich selbst zufriedener Kunde von nnomo! Habe tausende Euros in meinen S gesteckt & bin rund um zufrieden!
@ U.BADER: Was ist mit deinem S los? Und was hat deine Anwältin mit nnomo am Hut? Ich glaube das liest man irgendwie falsch?!?! Kann das sein?
Meine Anwältin hat mit NNOMO nichts am Hut. Sie unterstützt mich NUR bei der Vorgehensweise GEGEN meine Garantiefirma, die meinen Motorschaden nicht bezahlen will.
Siehe
Shit happens -
Ich hatte in den letzten Wochen leider keine Möglichkeit, wegen meines Motorschadens zu agieren. Nun habe ich aber hier eine Frage, bei der hoffentlich NIEMAND von euch böse auf mich wird!
Ist nur eine Frage, die mir meine Anwältin gestellt hat.
Welche Erfahrungen gibt es schon mit der Fa. NNOMO und dem Thema "Motor"-Reparatur und/oder Austausch/Aufbereitung, ...?
WER würde mir NNOMO empfehlen?
(BITTE AUSSCHLIEßLICH USER, die direkten Kontakt mit NNOMO HATTEN!!!) -
Mach ich. DANKE nochmal an ALLE, die mir bis hierher mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben!
Der Kampf beginnt!
-
Oh jeh. Bevor hier noch ein paar Menschen böse auf mich werden:
Ich arbeite hier tägl. ca. 12-14h und hab keine Möglichkeit zu telefonieren. Sitz hier in einem Großraumbüro. Zumal es hier verboten ist, private Telefonate zu tätigen.
ABER: Ich danke euch ALLEN für eure Hilfe. UND ich WERDE so vorgehen und jetzt loslegen! Versprochen!
Nicht daß hier jemand denkt, ich wäre undankbar und mach nur blabla.
-
Um was ging es da? Hast du mir den Link?
-
Meine Werkstatt zeigt sich nicht sonderlich kooperativ. Das nervt mich auch ein bißchen. Der Chef sagt auch schon im Vorfeld: "Ich kann denen nichts sagen, was nicht stimmt. Da steht mein Ruf auf dem Spiel".
Find ich ja schön, daß es ein ehrlicher Mensch ist. Aber man könnte doch verschiedene Dinge auch unterschiedlich formulieren ...
-
Ich werde bei der DEKRA anrufen und mal nachfühlen, welche Möglichkeiten ich habe, ein korrektes Gutachten zu bekommen. Vor allem, welche Chancen ich habe, eine optimale Lösung zu erzielen ...
-
Zitat
Original von Q-Treiber
...und was steht da im Kleingedruckten zu Motorschäden?Gruß Ingo
Leider nichts konkretes ...
-
Es steht drin:
... Verschleißschutzgarantie für ...
... Pleuel, Kolben, Zylinderkopf, Kolbenringe, ... -
Ich hab den Wagen in Hannover bei einem Händler gekauft. Das war Ende Oktober 2006. Hier hab ich auch ne Garantie mit abgeschlossen ...
INTEC Garantie (Kommen aus Uslar)
-
Gibt es die Möglichkeit, etwas auszulesen?
Die Mail war ja nur für mich. Muß also nicht gepfeffert sein. Vor allem, weil die Anwältin das bisher kostenlos für mich erledigt ...
-
Ich versteh das auch nicht mehr wirklich. Mit der Mail häng ich wieder voll in der Luft und weiß nicht, welches jetzt die beste Lösung für mich ist. Und vor allem, wie es weitergeht ...
Wenn ein Gutachter sagt, ich hätte ihn überdreht, kann ich ja kein Gegenteil beweisen ...
Hat mir jemand einen Staranwalt???