Der Pechvogel
Beiträge von u.bader
-
-
Hi hi hi ha ha ha - wie geil ist das denn! Iron Man ich komme

-
Zitat
Original von limitadi_s2k
dann lief ja alles top
Ja, war auch echt klasse. Ich durfte während des tunens komplett dabei sein und zuschauen

Was machen DEINE Felgen?
-
Zitat
Original von Bro
Die Felgen sehen echt super aus!Danke! In echt sehen sie sogar noch besser aus!
-
Zitat
Original von steve hislop
und wie ist das h&r?ist es das clubsport ohne tüv?Ein Traum zu fahren. Macht sehr viel Spaß und raubt nicht den kompletten Komfort. Ich weiß aber nicht, was "clubsport" ist!?
-
Jetzt freut sich aber mal einer! Mein Tuner hat´s tatsächlich geschafft und ALLES zum vereinbarten Termin in seiner Werkstatt bekommen.
Zusätzlich hatte er noch mit dem Fahrwerk Schwierigkeiten und hat mir ein klasse neues H&R eingebaut - zum selben Preis

Hier das Ergebnis:
-
Kennt jemand DIESE Frontlippe und kann mir sagen, wo ich diese bestellen kann?
-
Ich hätte sie lediglich gerne VOR Ostern gehabt. Das bedeutet aber nicht, daß ich auch mehr dafür bezahlt hätte
Man muß ja auch fair bleiben *Spaß*.Da gibt´s einen bei ebay, der verschiedene elektronische Modifikationen versteigert, die man hier nachlesen kann.
Bsp: Die Sperre beim Verdeck entfernen, daß man auch während der Fahrt das Dach öffnen kann. Sind nur 2 Kabel, die man verbinden muß. Die Startgebote sind bei 5 Euro. Danach bekommt man ein PDF
-
Zitat
Original von Street
das kenne ich

und u.bader?? schon fast fertig
mit den felgen hast ja nochmal schwein gehabt.. 
Mal gar nich. limitadi_s2k hat sie schon einem anderen verkauft. Da hatte ich Pech ... Ich muß heute mittag den Tuner anrufen, OB er die Ware nun bekommen hat. Erst dann weiß ich, wie es um mein seelischen Zustand bestellt ist *lol*
-
Ich suche schöne Routen, die ich mit meinem S fahren kann. Dabei denke ich an so ne "Alpen-Tour" oder besser - eine Tour, welche die Cote d´azur und Pyrenäen beinhaltet.
Hat zufällig schon jemand ne tolle fertige Route?

-
Da hast du in der Tat Recht! Wie wahr. In Zukunft werde ich solche Dinge auch etwas ruhiger angehen

-
Jetzt wird´s ja schon wieder lustig, hier. Wir haben nicht denselben Händler. Aber ich denke, da die Sonnenstrahlen so früh rausgekommen sind, sind alle am durchdrehen, was die Verschönerung angeht

-
Wenn alle Stricke reißen, werde ich zu limitadi_s2k fahren und meine OEMs ihm geben bis er seine bekommt und ich nehm dann seine TN1

-
Genau das wollte ich hören
Ich kenne aber auch anderes Tuning:
Bei meinem CRX waren ALLE Teile da und Zeit und Geld waren genau berechnet. Hat alles super funktioniert ... -
Es sind ALLE Teile da. Nur die Felgen nicht. Sonst weiß ich ja, wer das wo macht

Der Tuner hat nur die Felgen nicht rechtzeitig bekommen. Bzw. erfahr ich das am Mittwoch mittag! -
Der Tuner meine, es reicht 1 Tag. So war´s vereinbart. Die kennen sich mit sowas auch aus und arbeiten schnell. Türen? Da muß nichts gemacht werden.
-
So war´s zumindest geplant ...
-
Ich könnte kotzen: Der Tuner, mit dem ich ausgemacht hab, diese Woche noch mein "Umbau" zu vollziehen, bekommt anscheinend die Felgen nicht her und ich hab nur noch diese Woche Urlaub.
Wo könnte ich noch DIESE Woche folgende Dinge montieren und durchführen lassen?
1 x Radsatz Tomason TN1 8.5x18" ET45 inklusive Spezialmuttern mit 225/40R18 (VA) und 255/35R18 Dunlop SportMaxx (HA) 1599,00 Euro
1 x klarglas Seitenblinker 0,00 Euro
1 x Sport-F Tieferlegung (30mm) inkl. Montage 259,00 Euro
1 x Bördeln, Versiegeln und TÜV-Sonderabnahme 205,00 EuroPS: Ich hab die Preise mal hier noch mit dazu, wieviel der Tuner (aus Essen) verlangt. Im süddeutschen Raum wäre ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen ...
-
Also MIR hat das Video schon beim ansehen Schmerzen bereitet

-
Zitat
Original von Sönke
Wie dumm ist der Typ denn?!Ich geh mal davon aus, daß du nicht MICH damit gemeint hast!? Denn ich hab nicht umsonst den Smiley dahinter gesetzt.