Beiträge von u.bader

Aloha,
    ich werde meinen S (Bj. 2000) verschönern und somit OEM Teile übrig haben. Wer hat Interesse an folgenden Dingen:

- Seitenblinker, orange
    - Kompletträder 16" (1 Satz) mit fast neuen Reifen
    - Schwarze Radioklappe
    - Kassettenradio
    - 1 Satz Federn

Bei Interesse, bitte Preisvorschläge ;)

Die ersten Baujahre des S haben ja eine schwarz beklebte A-Säule. Die späteren nicht mehr. Hier wurde dann in wagenfarbe gearbeitet.

Hat hier schon mal jemand diese schwarze Folie entfernt? Ist hier der original Lack darunter?

Natürlich. Bin gleich dabei. Ich hätte folgende OEM-Teile zur Auswahl:

- Seitenblinker in orange
    - 16" mit fast neuer Bereifung
    - Satz Federn

Wer will was haben? ;)

Auf meinen silverstonefarbenen S kommen 18" Tomason TN1 mit Dunlop SportMaxx

Zitat

Original von stocky

Mach mal ne SUCHE nach Tomason, da wurde schon genug drueber geschrieben

Ich finde da nicht wirklich was schlimmes. Sag mal, was da mit denen nicht stimmt. Ein paar andere hier fahren damit und haben keine Probleme!?

so langsam bekomm ich aber angst, wenn mir der tuner 30mm anbietet.
    die 20er und 25er sehen hier schon tief aus. der s soll auch noch alltagstauglich sein und ich komm von der schwäbischen alb. da gibt es nicht die schönsten straßen oder erhöhungen ...

Ich kenne die Probleme bei bayrischen TÜVs. Die sind wesentlich "kratziger", als die in anderen Bundesländern. Versuch doch die Teile in einer kleinen Werkstatt in nem Dorf eintragen zu lassen. Da klappt´s meinßtens ;)

Zitat

Original von Street

inklusiv einbau? das ist ein guter preis.. hmm.. da baut dir aber jemand günstig ein.. jo hatte so an die 100euro gedacht.. aber mit versand und so rechnet sich das eh nicht für dich... meine federn liegen ja in der schweiz.. und die werden sowieso erst ausgebaut wenn das tein da ist.. also wahrscheinlich nächste woche.

Ich hab ein MEGA Angebot von DC Performance (aus Essen) bekommen:
    1 x Radsatz TN1 8.5x18" ET45 inklusive Spezialmuttern
    mit 225/40R18 (VA) und 255/35R18 Dunlop SportMaxx (HA) 1599,00 Euro
    1 x klarglas Seitenblinker 0,00 Euro (geschenkt)
    1 x Sport-F Tieferlegung inkl. Montage 259,00 Euro
    1 x Bördeln, Versiegeln und TÜV-Sonderabnahme 205,00

Gesamtbetrag: EUR 2063,00
    Anzahlung: EUR 1000,00
    Restbetrag: EUR 1063,00

Wie findest du das?

Zitat

Original von Street
    bist du sicher das die nur 25mm sind?? sind das nicht die eibach prokit?? die haben doch mehr?

meine wären übrigens so in rund 3 wochen zum verkauf falls wer interesse hat und das hier durchliest.. bitte pn.. sind erst rund 10'000 alt... gebe sie für nen guten preis..

Ich bekomm 30mm Federn für 230 Euro, inkl. Einbau. Wie würde dein Preis aussehen? (Natürlich ohne Einbau) ;)

Habt ihr mir Bilder von euren Fahrzeugen mit folgender Kombination? Mich würde interessieren, wie das aussieht:

1. 18" mit Fahrwerk
    2. 18" ohne Fahrwerk
    3. 18" nur mit anderen Federn

Wichtig ist mir hierbei aber die Angabe der Tieferlegung (Bsp. 30mm)
    DANKE!

Ich stimme Micha mal zu 100% zu. Man sollte sowas aber auch mit einem Augenzwinkern sehen.

Ein Auto muß Leidenschaft wecken. Und das kann nur ne Frau. (Hat man doch schon bei "Nur noch 60 Sek" gesehen) ;)