Beiträge von u.bader

Mein S hatte mit meinem Vorbesitzer einen kleinen Frontschaden und das Spaltmaß ist leicht verändert (vorn links). Der Kotflügel und die Front sind um ca. 3-4mm verschoben.

Wie aufwändig ist es, dies zu korrigieren? Kann ein Laie, wie ich das machen oder benötige ich hier eine Werkstatt?

Zitat

Original von chriss
    tjaaa schade lost :D::D

ob männlein oder weiblein sieht man an der flug art :)
    weibchen können nicht landen 8)

*duck und weg*

nur spass mädels ;)

Bei den 8 S-Weibchen hier brauchst du dich nicht ducken :P

Jetzt klink ich mich auch noch ein, weil ich letztes Jahr im Oktober meine S gekauft habe.
    Kurze Vorgeschichte: Als ehemaliger MGF-Fahrer (also schon roadster-fiziert) sollte ein leistungsstärkeres Model her. MG ging 2004 pleite und so ein Baguette-Land :evil: hat ALLE Ersatzteile aufgekauft, über 200% draufgeschlagen und noch bis 2006 die Versorgung sichergestellt. Also mußte das Ding weg. Aber was soll her?

Ich war ja schon bei der Entwicklung des S fast live dabei. Hatte die ersten gestohlenen Blaupausen aus der Entwicklung *ups*. Probefahrten mit Boxster S und anderen schönen Cabrios waren dann für mich erst mal eine Beschäftigung.

-CUT- Zeitsprung:

BOXSTER: Sehr günstiger Roadster (versicherungstechnisch) und gut Leistung mit seinen 286 PS, solide, schön, sicher, an jeder Ecke steht einer ...
    ... und HIER war der Knackpunkt. Welches Stückchen steht nicht an jeder Ecke und war limitiert auf 600 in Deutschland (pro Jahr)?

Mehr sag ich nicht dazu. Nur noch eins: Nach der Probefahrt im Jahre 2001 wollte ich diesen Asiaten haben. Oktober 2006: Ziel erreicht und ich bekomm mein Grinsen nicht mehr weg.

Zitat

Original von Whiley85
    Aber bitte keinen Drachen aufs Auto klatschen!!! :thumbdown:

Auf keinen Fall. Ich steh auf dezentes und sportlich elegantes Tuning. Das sieht man hoffentlich in meiner Gallerie!?

Über euch alle im Forum (die Kommentare) könnte ich mich immer wieder totlachen (positiv gemeint)! Macht bitte weiter so :D

Ich suche Drachenbilder von Asiatischen Drachen. Europäische hab ich hier schon in meiner Stadt. Dort laufen nur Drachen rum ...

Woran erkennt man bei Drachen, die prinzipiell bestimmt geschlechtslos sind, daß es sich um Weibchen oder Männchen handelt? :?:

Zitat

Original von Texelrunner

....alle Achtung, schon der ganze Tag drübergegangen und keiner fragt nach Details. Ich finde, wir (die anwesenden Gentlemen) haben uns echt gut im Griff :lol:

Das sollte nicht falsch verstanden werden. Oder ist das zu spät? Ich kenne die Dame nicht. Nur aus dem Forum, inkl. der hier stattgefundenen Kommunikation mit ihr :lol:

Ich bin auf der Suche nach schönen Drachenbildern. Die ich bei Google finde gefallen mir überhaupt nicht. Hat jemand eine schöne Sammlung?
    Nur bitte keine kleinen Bilder. Ich würde schon gerne was damit anfangen ;)
    Min. 1024 Pixel breit

Wichtig sind auch Dinge, wie Bitrate. Diese darf bei DVDs (mpgs) nicht höher als 9600 sein. Sonst sind die DVDs nicht 100% abspielbar. Das Größenverhältnis muß auch stimmen (720x576), usw.

Ich weiß auch nur solche Eckdaten. Wenn es hier aber jemanden gibt, der eine tolle Anleitung hat - HER DAMIT! :D
    Oder passt diese Lösung hier schon? L Ö S U N G

Vielleicht mit Screenshots von dem DVD Lab? Aktuelle Version ist glaub ich 2.0!?

Zitat

Original von Mel S.

.... sagt mir bitte, wenn ich anfange zu einem Kerl zu mutieren 8o 8) Ich mag nicht auf einmal die Rechnungen im Restaurant zahlen müssen :lol:

Ich geb dir dann bescheid. Aber du wirkst trotzdem noch recht fraulich (für das, was ich bisher von dir kenne) 8)