Beiträge von u.bader

Momentan habe ich schon ein Alpine mit Freisprecheinrichtung. Echt TOP das Ding! Aber ich brauch ein bisschen mehr Luxus und will mein iPhone eben auch per BT-Musikquelle nutzen. Ich denke, das reicht aber dann auch. Ob ich jetzt am Radio selbst drehe oder an der Lenkrad-FB ist Wurst...

DANKE an euch!!! Habt mir sehr geholfen!

Aaaaaaaaaaah, jetzt. DAS sind die Infos, die ich benötige!!! :lol:
    Danke Jungs!

Nur noch ein paar Fragen:
    1. Brauch ich dazu noch irgendein Adapterkabel?
    2. Brauch ich ein spezielles Kabel, dass ich die "Lenkradfernbedienung" (Wie heißt das eigentlich korrekt?) benutzen kann?

Zitat

Original von Django63
    Gibts einiges am Markt. Schau z. B. mal genau einen Beitrag vor Deinem.

Ansonsten: Idealo o.ä. aufrufen, Suchbegriff "Autoradio" eingeben und dann gewünschtes wie Bluetooth, USB, etc. filtern lassen.

Hier entdecke ich aber nicht die KABELLOSE Verbindung zum Radio FÜR MUSIK von meinem iPhone!? Oder hab ich was überlesen? :roll:

Also MUSIK per BLUETHOOTH vom iPhone... :nod:

Hallo liebe Gemeinde 8)

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen und guten Autoradio, welches ich mit einem USB-Stick versorgen kann...

...UND...

mein iPhone per Bluetooth auch koppeln kann, sodass ich meine Musik per Bluetooth hören kann.

Das ganze noch inkl. Freisprechanlage.

UND sofern möglich die Laut- und Leisefunktion per Drehknopf und nicht Tasten "+"/"-".

Gibt es sowas?

Zitat

Original von Diablo70

wie du sagst auf die gefahr das es falsch ankommt: ich verstehe was du meinst... das ist die gratwanderung auf die man sich bei so einem "freiwilligen" projekt begibt

Ich habe täglich mit statischen Bildern und Bewegtbildern zu tun. Ist mein Job. Unter anderem arbeite ich in einem Team, welches für das Corporate Design (international) entwickelt. Daher bin ich etwas "sensibler", was diese Thematik anbelangt. Es stimmt schon, dass es eine Gratwanderung ist. Ich verurteile das auch definitiv nicht. Ich finde es KLASSE! Es ist mit Sicherheit ein cooles Gefühl, sein "Baby" in einem Kalender zu sehen - wenn auch nur für 1 Monat :roll:

Vielleicht könnte man über das nächste Kalenderprojekt sprechen und einen Rahmen festlegen, in dem sich die Bilder bewegen!?

Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige "vom Fach" bin!? ;)

Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, dass mich der eine oder andere steinigen würde:
    Ich finde es fast schade, dass die Bilder keine wirkliche gemeinsame Bildsprache haben. Es sind Farbbilder und teilcolorierte vermischt. Die Bearbeitung der Bilder ist auch sehr unterschiedlich.

Läuft jetzt unter der Rubrik "Jammern auf hohem Niveau". Aber als Gestalter fällt einem das eben eher auf. Sorry.

Keine NEGATIVE Kritik!!!

Die GLEICHE Farbe? Ist so abgefahren krass 8o

DAS nenn ich mal ne richtige Info! Cool!

Die Farbe vom GT86 ist fast genau die, die ich gerne beim S hätte!!! Yeah.
    Woher kommt ihr? Wieviel wollt ihr für die Dippung? :lol: *kleiner Scherz*

Zitat

Original von Django63
    Klärt doch einen alten Sack bitte mal kurz auf was "Dippen" ist?

Ich kenn das bisher nur von der Cocktailparty mit den Shrimps, aber das ist wohl was anderes … :lol:

Und Lackieren im Freien ohne Kabine?? Da kommt doch Staub rein!?!

:lol: Im Prinzip ganz einfach und für fast jeden durchzuführen. Kommt aus den USA - woher auch sonst. Mittlerweile hat es sich jedoch recht gut entwickelt und sieht bestimmt gut aus. Wie lange das jedoch hält ist noch ein kleines Rätsel.

https://www.youtube.com/watch?…=UUsqsjtd902RLo8peD11olPw

Das ist der Erfinder des ganzen - glaube ich. Seit geraumer Zeit auch kleine Stationen bei Lackierern in Deutschland. Kann man aber für Felgen (ist ne Dose) auch bei Amazon beziehen.

Die komplette Karre lässt sich quasi mit ca. 600 € (inkl. Kompressor und Sprühpistole) "dippen", was soviel heißt, wie "mit Gummi einsprühen".

Das ist so unkritisch, da es sich bei korrekter Anwendung problemlos wieder lösen lässt/abziehen lässt.

GOIL! :)

Ich würde gerne Fotos von dem PlastiDip sehen
    - bei Tageslicht (von 2 oder 3 Seiten)
    - und eine Nahaufnahme (grob 30 cm entfernt von der Oberfläche)
    - HighRes

8)

Wäre das möglich? Zur Not auch per Mail oder PM!?

Vor 2 Wochen bei einem Audi-Händler passiert:
    In einem Gepräch mit einem VERKÄUFER (müssen die sich heutzutage gar nicht mehr auskennen?).

Dialog Verkäufer (V) und mir (U):

V: "Ach ja, auch ein schöner Wagen. Mein Bekannter hat so einen neulich auch gekauft. Die gibt´s ja schon ganz günstig."

U: "Günstig? Aber dann kann was nicht stimmen. Wie günstig meinen Sie denn?"

V: "Der hat knapp 2000 € bezahlt. Aber der Zustand ist noch ordentlich."

U: "Das kann nicht sein. Für 2000 € bekommt man das Fahrzeug gerade mal als Unfallwagen"

V: "Nein, er hat 2000 € bezahlt. Aber ihm hat der MX-5 schon immer gefallen"

U: Gedanke 'Was für ein Vollpfosten'. "Das hier ist kein Mazda" :x

V: "Nein, was dann? Ich dachte..."

U: "Das ist ein Honda S2000"

V: "Die sehen sich sehr ähnlich"

U: "Nein, tun sie nicht."

Grauenvoll... Aaaaaaaah

Zitat

Original von Los Eblos
    Meine Checkliste sah heute so aus...

• Ölwechsel machen... check.
    • Frostschutz auf Wischerwasser... check.
    • Drehrichtung der Kurbelwelle angucken
    • Waschen und Citrus Bling Trocknung... check.
    • Polieren Front (Fliegen und Dreck weg)... check.
    • Polieren Türen
    • Polieren Heck
    • Aussaugen und wischen... check.
    • Volltanken... check.
    • 3.0 bar Druck auf die Reifen... check.
    • Garage fegen... check.
    • Ohne Gang und Bremse in Garage stellen... check.
    • Keile vor... check.
    • Mist rausräumen... check.
    • Kaffee in den Fußraum
    • Entfeuchter in den Fußraum... check.
    • Zeitungen in den Kofferraum
    • Silikonspray auf Dichtungen
    • Radio Einstellungen aufschreiben (X-Over, TimeCorr, EQ)... check.
    • Lappen in Ansaugöffnung... check.
    • Softbälle in Auspuff... check.
    • Batterie ausbauen... check.
    • Mit Schlüssel abschließen... check.
    • SoftGarage drüber... check.

Ganz ehrlich: Ihr seid alle irre und habt einen an der Klatsche.
    ...und das finde ich so GEIL hier :lol:

Ein Punkt fehlt noch auf der Liste:
    Ich geb meiner S-üßen noch nen Klaps auf den Arsch und sag "Gute Nacht. Wir sehen uns im April wieder" :P

Aloha, liebe S-Gemeinde. Der Winter steht vor der Tür und die S befinden sich in den meißten Fällen ab 01.10. in der Garage.

Zeit, um mehr zu stöbern, Beiträge zu lesen, vor den Rechner zu sitzen und ein kleinen Ersatz zu finden.

Hier also meine Frage:
    Gibt es denn die Möglichkeit, ALLE Bilder eines Beitrags zu speichern? Wenn ich jetzt zum Beispiel den Beitrag mit den "Girls und S2000" toll finde und die Bilder alle in der Übersicht haben möchte...

Geht sowas? Kann eine solche Funktion hier integriert werden?

Ich finde ein paar Dinge auch etwas too much :]

Mein Winterritual ist seit über 8 Jahren dasselbe:
    - schön sauber saugen und waschen
    - in die Garage fahren
    - Luftentfeuchter rein und immer wieder mal nachschauen
    - Gummipflege
    - Lappen in den Ansaug-Dingends vom Lufi-Kasten
    - Batterie abklemmen
    - Stoffabdeckung drüber
    - "Bis bald" sagen und ein Tränchen vergießen :roll:

Das mit dem Reifendruck ist mir neu. Schadet das nicht, die Pneus auf 3,x Bar aufzupumpen? Am liebsten wären mir alte Felgen und Reifen nur zum überwintern :D