ZitatOriginal von Los Eblos
Kein S2000 drin.
Dabei würde er doch mit seinem Startknopf perfekt ins Konzept passen
Kein S2000 drin.
Dabei würde er doch mit seinem Startknopf perfekt ins Konzept passen
ZitatOriginal von ELEANOR
die übergänge sind leider viel zu schnell gemacht
kenn das video schon
ein paar autos gehen halt leider unter, da wie gesagt die übergänge schlecht und zu schnell gemacht sind
meine favorites: saleen s7, jaguar f-type
Das sind persönliche Geschmäcker. Ich produziere auch Filme und finde die Übergänge gut gemacht. Was mir fehlt, wäre das komplette Fahrzeug zu sehen und nicht nur CloseUps.
ABER aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass ein solcher Dreh nicht so einfach ist, wie er immer aussieht. Man kommt zu einer Location und es gibt keinen Drehplan. Man muss spontan auf neue Situationen reagieren. Dann sagt irgendwann jemand "nee, Drehstop. Das muss reichen" und schon kann man nicht weitere Szenen erstellen
Hui, das war jetzt aber ne Rechtfertigung.
Für mich: Schönes Video!
Meine Favouriten: Porsche GT, Saleen S7, Aston Martin
Bei mir war da schon n Loch. Ich meine auch der Teppich war schon passend eingeschnitten.
Also Teppichnase hochklappen, Clip ins Loch rein, Halter drauf, Schraube rein, fertig.
Da muss ich mir das doch glatt nach der Arbeit mal genau anschauen
Danke für den Tip!
Mist, jetzt brauch ich was zum abwischen. Hatte gerade einen visuellen Orgasmus! WOW. Channel gleich abonniert
ZitatAlles anzeigenOriginal von Seb
Hi u.bader,
meinst du diese Fußmattenanker?
(Siehe Foto)
Ich habe diese Anker (samt OEM Matten) die Tage hier über ein Forumsmitglied erhalten. Daher kann ich dir leider keine Bezugsadresse (außer HH natürlich) nennen.
Ich füge aber noch eine PDF (auf englisch) hinzu. Diese Datei habe ich mir selbst mal aus einem älteren Posting von Lars abgespeichert.
Gruß
Klasse. Aber muss ich den 2. dann in die Karosse bohren?
Hey Leute, ich habe leider keine OEM Fußmatten und benutze jedes Jahr so billige neutrale aus dem Einkaufs-Center. Diese verrutschen immer schräg, weil ja nur 1 "Pin" da ist, der die Matte zurück hält.
Hat hier jemand ne Lösung für mich? Ein zweiter Pin rechts wäre eigentlich schon sinnvoll gewesen...
Versteht ihr, was ich meine?
Weitere Frage von mir:
Ist die Uhrzeit automatisch oder handisch einzustellen?
ZitatOriginal von schubi
In die Mulde passt doch ein Handgepäcktrolley. Ich hab auch mal einen Modifiziert und das Gestänge und die Rollen abgemacht. Der passte perfekt, aber halt schlecht zum ziehen
>>> Blöd, das
Dann kann ich noch kleinere Packtaschen empfehlen, gerade, wenn man das Reserverad ausgebaut hat, ist sowas ideal zum ordentlichen verstauen.
>>> Ich hab an der Stelle immer ne große Picknickdecke dabei. Man weiß nie, wann man an einen See fährt
ZitatOriginal von sculdheizo
Kleine Entscheidungshilfe:
Das ist jetzt nichts persönliches! Außerdem ist das alles Geschmacksache.
ABER: Ich finde, wenn eine Felge schwarz ist, sieht man nicht mehr Details von der Felge und das ist doch schade. Nur im Stand, wenn man dicht davor steht erkennt man noch das Felgendesign. Ich würde eher graue Farbwahl verwenden. Antrazit oder ein anderer Ton.
Ich finde es mittlerweile grauenvoll, dass man jeden Idioten aufspüren und verhaften kann, der ein paar Songs runter läd, SOWAS aber nie verfolgen kann...
Aber da sind wir wieder beim System, welches sowieso nicht stimmig ist.
> Ich meine nicht das Forum, sondern die Gesetze und deren Exekutive.
Holy shit, wie geil sieht das denn aus!
Verstehe. Ich finde das Wetter auch beschissen.
Was geht hier neuerdings ab???
ZitatOriginal von TOYKILLA
Das ist mein Evo,aufgebaut von Importracing.
[Blockierte Grafik: http://evo-forum.de/gallery/userImages/6e/6078-6effbc4a-large.jpg]
[Blockierte Grafik: http://evo-forum.de/gallery/userImages/b1/6079-b1a4a5c4-large.jpg]
[Blockierte Grafik: http://evo-forum.de/gallery/userImages/d4/5654-d4795814.jpg]
[Blockierte Grafik: http://evo-forum.de/gallery/userImages/6b/5652-6bd97f8c.jpg]
Wow. Das sieht mir nach Spaß aus - enorm viel Spaß!
ZitatOriginal von TOYKILLA
0-100 Zeiten sind beim sauger S2000 doch uninteressant. Morgen wird mein iR Evo mit 500Ps und 530Nm abgeholt, der mit 3,6Sek./100 km/h gemessen wurde und ich habe mir trotzdem nochmal einen 06er S2000 gekauft. Ein S hat halt andere Qualitäten
Ich glaub, ich bin zu alt für Google. Finde dort nur Bilder von einem Roller mit 38 PS
Zitat
1. Ich sehe keinen Preis
2. Neu kostet das PerformanceDing schon 500 € > Das "nur" um zu sehen, wie schnell meine Karre auf 100 ist!? Nö
Hi hi hi, das sieht witzig aus!!!
ZitatOriginal von Spitfire
Aber dafür ist doch der luftfilter und der Kasten da - wenn du das Gitter in oder vors ende von so einem Schlauch setzt verstopft sich schlimmstenfalls der schlauch/gitter und hindert den Luftdurchsatz.
Grundsätzlich ja. Ich versuch´s mal und liefer euch dann eine bebilderte Dokumentation meiner "Arbeit".
Immer noch gesucht: Günstigen oder kostenlosen LuFi-Kasten
ZitatOriginal von Sadayoshi
Nimm nen sandler schlauch und trichter. Trichter in der front montieren schlauch bis in die Airbox und feddig.
Bedenken habe ich etwas bez. Fliegen und Co.
Gibt es hier eine Art flexibles Gitter!?
Kann es sein, dass ich gerade ein Video gesehen habe, bei dem beim S ein Sandler-Schlauch verbaut wurde?
https://www.youtube.com/watch?v=CM7ASB1gC64
Bei ca. 04:12 Min
Also gut. Wer sponsort mir nen Lufi Kasten?