...das mir die DEVK meine Motorradversicherung gekündigt hat.
Jetzt bin ich den Scheissladen endlich los!
(Hab schon ne andere Versicherung.) 
Vorgeschichte:
Mopped gekauft, angemeldet, DEVK hatte vorher andere KFZ von mir versichert,von denen nen Antrag bekommen blabla.
Ich habe alle Versicherungen per Einzug-natürlich auch die bei der DEVK.
Aus einem mir unerfindlichem Grund war der Vertrag mit Zahlungsoption"per Rechnung".
Das hatte ich nicht gesehen.
Mir wurde der Versicherungsschein zugeschickt, für mich war der Vorgang abgehakt.
Bekomme Post von der Stadt die mir mit Ausserbetriebsetzung des Moppeds drohte.
DEVK angerufen, die meinte ich hätte nicht gezahlt UND hätten 2 Schreiben geschickt.Reine Schutzbehauptungen, denn ich habe defacto nichts bekommen.
Gut-also ich bezahlt.
Eine Woche später da angerufen, denn ich hatte ja auch den Onkel von der Zulassung vertröstet.
Da sagen die mir das ich nach Ablauf der Frist überwiesen hätte(welche Frist ist mir unklar-vermutlich die in den imaginären Schreiben) und das Geld-stolze 45,-€ Jahresbeitrag-wäre bereits auf dem Rückweg.
Übrigends hätten sie den Vetrag aufgehoben und wollten mich nicht mehr versichern!!!
Da sag ich zu der Tussi die mich monatelang wg Hausratversicherung genervt hat(https://www.facebook.com/michaela.heppner) am Telefon "Ja da kann ich ja dann endlich wechseln"Da sagt die "Hauptsache sie sind zufrieden!"Da wars echt gut das ich der nicht gegenüberstand...ich hätte für nix garantiert.
Nun habe ich Auto sowie Mopped bei der Directline und nen Arsch voll Geld gespart.
Aber der Hass bleibt