Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von Alexander G
    als wir uns das letzte mal sahen warst du etwas schlanker .:D
    zuviel deutsches bier und die frau kann wohl gut kochen .:D

:blush: :roll: :nod: :lol:
    chrchrchr...ich werd schon wieder zum sport machenkommen,sobald das haus mal fertig ist...hoffe ich(immernoch) ;)

Zitat

Original von Alexander G
    ah die verschwörer unter uns ;):D

tobias ich hab da 1988 auf so einem turm gestanden . glaub da war der schauspieler ronald präsi .
    hab mal schnell nachgeschaut .wann die türme eingeweiht wurden .77 war jimmy präsi

Nachdem am 21. März 1966 die Ajax Wrecking and Lumber Corporation mit den Abbrucharbeiten begonnen hatte, wurde am 5. August 1966 der Grundstein gelegt. Für das Datum der Fertigstellung gibt es verschiedene Angaben: Am 23. Dezember 1970 wurde der letzte Träger des Nordturms hochgehievt, am 19. Juli 1971 beim Südturm. Bereits im Dezember 1970 zogen die ersten Mieter in den Nordturm ein, in den Südturm erst im Januar 1972. Am 4. April 1973 wurde es eingeweiht, obwohl es erst 1977 vollständig fertig wurde. 60 Arbeiter waren insgesamt bei der Konstruktion des WTC ums Leben gekommen.

in dem punkt sind die chinesen bestimmt "besser" :nod: ;)
    das mit ronald hab ich geschätzt :nod:

anyway...zu jedem grossen historischen ereignis gibt es verschwörungstheoretiker.
    an denen ist nichts dran-man muss einfach akzeptieren das die dinge gelaufen sind wie sie sind. :nod:

zu meinem letzten platz beim rhein-main-karting gibts auch schon ne verschwörungstheorie :lol:

Zitat

Original von Freeski
    Das erinnert mich an ein anderes Gebäude das gefackelt hat und nach rund einer halben Stunde eingestürzt ist... Wie lange brennt nun dieses in Peking schon??? :twisted: :twisted: :twisted:

mmh...die twin-towers wurden in der reagan-ära von vergewerkschaftlichten ami´s gebaut...bei den chinesen war schon der architekt holländer und ich denke das man auf der baustelle bestimmt mit deutsch zurecht gekommen wäre ;)

Zitat

Original von stocky
    ...und wo bleiben die Videos?! :D

da musst du die ramona fragen...oder den flash :nod:
    alternativ kannst du auch ne folge "street warriors" gucken,oder "gta4 san andreas" spielen :lol: :lol: :lol:

das karten heute war quasi die "beat´em up" version der DTM 8o :lol: :thumbup:

hahaaaa...wenigstens hier bin ich erster beim antworten nach dem vollzug!!! :lol:

also der fight war supergeil...im formationsflug nebeneinander durch die kurven...das war vom feinsten!!!
    die strecke ist absolut geil :nod:
    das der erik den ersten macht war klar,aber das der steve den letzten macht,war wohl die überraschung des abends :twisted:
    ich kann aber wohl mit fug und recht behaupten das ich nicht der langsamste war sondern viert-schnellster :nod:
    das nützt nur nix...das leben ist eines der härtesten :lol:

der looser des abends:stevooooo :roll:

...und der maggo hat neben knüppelharten fights zum schluss noch ne volle vortragsbreitseite bekommen-erik weiß was gemeint ist :twisted: :lol:

war auf jeden fall nen sehr sehr netter abend und nochmals danke and den organisator und danke erik fürs mitnehmen!!! :nod: :thumbup:

Zitat

Original von McHeizer
    Freu mich schon wie jeck! :twisted:

Gleich fahr ich los den Häuslebauer aus dem Siegerland abholen :P
    oder "the artist formerly known as steve the furious" :D

a)ich ooooch...bin schon heiß wie frittenfett :twisted:
    b)hab gerade an meinem helm die wangenpolster dünner geschnitten,damit meine pfannekuchenfresse da noch rein kommt...manmanman ich trau mich gar nicht mal wieder meine lederkombi anzuziehen...15kg zugenommen in den 3 jahren als weltenbummler :nod: :? :-| :thumbdown:

das leitungsgewicht muss optimiert werden...ich glaub ich geh mal kaggn ;) :lol:

Zitat

Original von TJ
    8o 8o 8o 8o

Alder!

Tut mir echt leid das zu hören!
    Kopf hoch brauche ich dir wohl nicht zu sagen. Dafür kenne ich dich zu gut, um zu wissen das du den nicht hängen läßt!

Viel Glück und Erfolg bei der Jobsuche! :thumbup: :thumbup:

dankedanke.
    das frustrierende ist eben das man sich super angestrengt hat um zu beweisen das man der richtige ist für den job und dann kommt das aus nach 6 monaten.
    sich dann beim nächsten mal dauerhaft wieder genauso einzubringen ist die eigentliche kunst.

für meinen hausumbau ist es auf jeden fall nen segen.
    mit nem neugeborenen in der jetzigen whg wäre echt eng und damit umziehen ist auch doof.

also für irgendetwas muss es ja gut sein. :nod: :?

also hoch die tassen-meine frau kocht gerade abendessen,der kleine tyrann schläft und der papa hat sein feierabendbier auf...

alles wird guuuuut!!!

Zitat

Original von Maggo#13
    Fuck! Tobi, das tut mir leid. :(

Aber so wie ich Dich kennengelernt hab, guckst Du nach vorn und jammerst nicht rum. :thumbup: Die Jobs werden sicher nicht vom Himmel fallen, aber es gibt sie. Wie immer. Nur die Rahmenbedingungen werden nicht wunschgemäß sein. Einen Tod muss man immer sterben.

Also Kopf hoch und viel Erfolg bei der Jobsuche.

Wir sehen uns Sonntag! :nod:

ich sehe dich dann in meinem rückspiegel :twisted:

naja ...ab montag gehen die bewerbung raus...bis das feedback und die vorstellungsgespräche kommen, vergehen sowieso wieder 6 wochen.
    dann ist die bude wohl fertig und der hauptstress ist weg.

natürlich hat man ne vorstellung was man sucht und irgendetwas projektleitungs-mässiges wird sich schon wieder finden-hauptsache keine langen dienstreisen mehr :nod:

so hier sprichtmal wieder der erfinder der nachtbar...
    (dem stocky gehört sie...ich hab sie nur gepachtet ;) )

da ich euch ja auch in der vergangenheit immer an meinem leben teilhaben hab lassen,will ich das auch-nach reiflicher überlegung!-heute wieder tun
    (ob ihr wollt oder nicht :twisted: )

heute um 14:00 wurde mir völlig überraschend gekündigt als folge der finanzkrise,dem totalen auftragsrückgang und den steuerschulden meines chefs/eigentümers des ingenieursbüro&arbeitgeber.

ich hatte hoch gepokert,alles gewonnen und nun geht alles von vorne los.
    der job war genau das was ich wollte,genau da wo ich es wollte und auch die kollegen sowie die arbeitsumstände waren top.

jetzt stehe ich da mit ner hochschwangeren frau und nem 2,5jährigen kind, sowie nem halbfertigen haus.

das ist alles kein problem-finanziell bin ich abgesichert-,aber diese scheiss-ungewissheit wie es weitergeht ist das was an einem nagt.

das gute ist:ich hab jetzt supergeil viel zeit und denke das ich in 5 wochen fertig bin mit meinem haus...rechtzeitig zum entbindungstermin(12ter mai) inklusive umzug und restarbeiten :nod: :thumbup:

das schlechte:wieder ein schritt nach hinten-weg von dem nächsten s2k.

mein alter herr hat mal gesagt:
    trinke nur ,wenn du dich erinnern willst und nie wenn du vergessen willst.
    habe mich immer dran gehalten und von daher bleibt der bierhahn heute zu :nod: ;)

...und das leben geht weiter :nod: