der 2,2 diesel hat ja auch den "engine of the year" award gewonnen und ist als laufruhigster und leisester diesel seiner klasse eingestuft worden.
Beiträge von steve hislop
-
-
beschimpbeschimpbeschimpfbeschimpf und mit blumenerde beschmeiss
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Cool, das ist ein Luxemburger. Habe beide Autos schon mal gesehen. Ist der Besitzer hier im Forum?
das würde mich auch mal interessieren... -
-
Zitat
Original von MacZweifel
McHeizer, natürlich gibts noch anderes, aber hier geht es zu wie bei einer gross Familie...Da wird zusammen gehalten und aufeinander aufgepasst!
hin und wieder gibts aber auch nen bischen häusliche gewalt,wenn zb klein-erik nicht sagt wo er hin geht -
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhh
-
Zitat
Original von stocky
keine Sorge Ihm gehts gut!
ischgl lässt grüssen -
was ist eigentlich offiziell als uhrzeit ausgemacht?...oder hab ich was verpasst/nicht mitgeschnitten?
-
Zitat
Original von juha
Endeavour
absolut rattenscharfe seite!!!!danke fürs posten juha!!! -
Zitat
Original von Tomcat
Seit wann wird denn in der Nachtbar über Autos diskutiert?Jemand das Superbowl gesehen? Geiles Spiel, tolle Halbzeitshow (wenn auch ohne Nippel...
)!
a)der punkt geht an dich!
b)in der ny times sagten die das die steelers gespielt haben wie die besten teams zu zeiten des kalten krieges -
Zitat
Original von HH-S2000
kostet nur 349€ für 6 stunden fahren. strecke wird exklusiv für alle teilnehmer gemietet
sry fürs OT,aber dafür bin ich vor 3 jahren noch 3 ganze tage!in brno/brünn cz mit dem mopped unterwegs gewesen...es ist schon der wahnsinn was auto-motorsport an kohle kostet...aber für auto und ns ist es wohl günstig
(ganz ohne ironie gemeint)
-
Zitat
Original von Maggo#13
Wenn die Honda-Motoren nicht grundsätzlich so allergisch gegen LPG wären, könnte man sowas mal durchdenken. Aber leider erteilt Honda auf kein einziges Aggregat eine Freigabe für die Umrüstung.Vielleicht aber auch nur um die Hybrids nicht zu "gefährden".
ich weiß nur von mercedes das sie auch keine freigaben geben für zb e85.
ich denke das das einfach ne versicherungsfrage ist und die sich deshalb so äussern
ich weiß das es unzählige w124 gibt die mit lpg fahren zb.weiß das jemand sicher das zb der f20c lpg nicht verträgt?
-
zeig doch mal die billdaaaaaaa
-
Zitat
Original von fossi
So muss man die Pikes Peak Kisten fahrenSiehe auch hier:
http://videos.streetfire.net/video/Pikes-Pe…b-one_57249.htm
Gruß
Armin
ari vataaaaaaanen ruules!
hammerhart...und wie bei jedem begnadeten fahrer sieht alles sooo einfach aus.aber der speed am berg ist absolut krank!
wenn man das lenkrad und den einsamen drehzahlmesser in dem auto sieht,da fragt man sich was die ganzen knöppe in den modernen rennautos sollen. -
-
Zitat
Original von bpaspi
Ich hab seit Jahren 'ne RayBan Wayfarer und nie irgendwelche Macken gehabt. Super Qualität!
Achso, soll ja 'ne Brille sein die umschliesst. Na dann:
ich hab ne ray-ban seit ewigen zeiten und jedesmal nur ne neue gekauft,weil mir die alte geklaut wurde.
meine aktuelle ist polarisiert und mein begleiter um die welt gewesen in den letzten 3 jahren.top qualität! -
Zitat
Original von TJ
Der MDX ist eine ganze Ecke größer wie der CR-V. Der kommt viel bulliger rüber, ähnlich wie der Infinity FX 35.
I like it. Aber kannste in D knicken so'n Teil zu fahren, bei unseren Spritpreisen. Hier aktuell 1,79/gal. Das entspricht ca 0,37€/l!
nen ex-hondadealer hier in der gegend fährt so nen teil.schon cool anders irgendwie -
Zitat
Original von Tomcat
Ich dachte, er hätte bei Dir den Viersitzer-Umbau bestellt...ja ich dachte so an 2 plexiglas-kanzeln die auf dem doppelt ausgeschnittenen kofferraumdeckel aufliegen-so ala p51 mustang
@stocky:man muss die preise ja im auge behalten
und ausserdem ist die s2k-sucht in mir so leicht nicht klein zu kriegen...immerhin bin ich früher 1300km in der woche nur zum spass rumgeballert-da ist man fürs leben versaut
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ihr Spritzer!
ich sach nur:lies meine sig -
Zitat
Original von brunoammain
Maggo, es wird mir eine Ehre sein, mir was schönes für dich auszudenken!
ja am besten wir losen einen aus der dem maggo die zunge gibt -so wie die kuh von seinem avatar