Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von juha
    sehe ich vollkommen anders.

Schonmal überlegt wieviele Menschen durch Menschen umkommen?

Und wieviele Tiere durch Menschen umkommen?

sehe den zusammenhang nicht zw meinem posting und deiner antwort.

im umkehrschluss hieße das ja ,das man alle menschen umbringen müsste damit das problem gebannt wäre-was definitiv richtig wäre....und du wirst lachen:es würde sich nicht die laufbahn eines einzigen staubkorns im weltall ändern. ;)

Zitat

Original von jimmy a
    ein Heim an sich ist nix schlechtes, im Gegenteil, es würde einigen verzogenen Kindern mal gut tun.
    Ich bin selber ab dem 11 Lebensjahr im Heimen aufgewachsen, und kann nur sagen, das war besser als zuhause, bei meiner Mutter.

Klar ist natürlich auch, das die Heime, wie alles andere auch, schlecht gefürht werden können, aber ihr glaubt ja nicht, wie schlecht es manchen Kindern geht, die noch zuhause sind.

man kann es drehen wie man will:
    persönlich ordne ich den stellenwert eines kindes/menschen um ein vielfaches höher ein als den eines tieres.
    und so leid es mir tut:die welt käme sehr gut zurecht ohne kampfhunde,aber nur schlecht ohne kinder.

ich weiss nicht was ich machen würde,wenn eines meiner kinder von einem hund verletzt würde.für mich eine ganz furchtbare vorstellung.
    bsp:http://images.google.de/imgres?imgurl=…ficial%26sa%3DG

wo ist das problem dabei kampfhundrassen die sowieso durch menschenhand geschaffen/gezüchtet wurden nun auch wieder durch menschenhand aussterben zu lassen?
    welche lücke schaffen die ohne die die menschen nicht sein können?
    die gefahr die von solchen tieren ausgeht steht in meinen augen nicht in relation zu deren nutzen.

um eines klar zu stellen: ich bin nicht gegen hunde generell,nur gegen "kampf"hunde und denke das die schweizer es 100% richtig machen.

Zitat

Original von brunoammain
    Na dann lass uns doch den 08.02. nehmen. :nod: :D
    Ich könnte eventuell noch jemanden mitbringen. Muß ich aber erst abklären.

Mal ganz doof gefragt: Warum machen wir das nicht einfach im März? Dann können die meisten auch wieder mit dem S fahren und wir könnten das mit 'ner Ausfahrt verbinden - so würde sich evtl. auch die Anfahrt für einige Interessenten mehr lohnen. ;)

ich denke das karting soll eh so ne art s2k-methadon sein.
    oder quasi als warm-up bevor man wieder s fährt.
    ausserdem bei den ausfahrten haben die meissten doch keine lust mehr nach der ganzen s-fahrerei auch noch kart zu fahren.

Zitat

Original von Maggo#13
    Ach Baumarktexperte, du hast doch keine Ahnung. Bau Dein Haus weiter und halt Dich hier aus dem Fachsymposium raus! :P :D

Btw, Ticket ist weg. :)

chrchrchr :lol:
    ...im shredder?

Zitat

Original von sebi
    wie gesagt V8 kann ja jeder :lol:

und fürs Optiktuning hat dann die Kohle nicht mehr gereicht oder wie :P

irgendwie traurig, sooooo viel arbeit für fast nix :?

jau...hätte er sich gleich nen s2000 gekauft,dann hätte er alles zusammen gehabt:seltenes,zuverlässiges,schnelles,schönes auto.
    aber manche brauchen den individualismus bis zur unvernunft... :?

Zitat

Original von stocky
    Hab noch keine Kinder im Tierheim gesehen :roll::lol:

Steve, na dann adoptier doch ein Kind anstatt eins zu zeugen ;) :P

hab ich schon gemacht :nod: ,das was jetzt kommt ist mein erstes eigenes.
    das was schon da ist, hat meine frau mit in die ehe gebracht.
    aber das ist natürlich gefuddelt,weil es ja nicht aus dem heim ist ...sondern quasi direkt von der züchterin :lol: :lol: :lol:

ich bin der auffassung das es eine artgerechte haltung kaum gibt und von daher lasse ich es den tieren zuliebe ganz.
    wir hatten einen bobtail der mit mir gross geworden ist und als ich 16 war ist er gestorben.
    danach war und bin ich kuriert.

meine meinung:zeugt lieber kinder und spart eure gefühle,liebe und barmherzigkeit für die auf,so leid es mir auch für die hunde tut.
    ihr interessiert euch sehr wie es den hunden in den heimen geht,aber interessiert es euch auch wie es den kindern in den heimen geht?

@juha:sehr schön couragiert reagiert nichtsdestotrotz :nod: :thumbup:
    erster platz im ranking des längsten und dichtesten postings :lol: :thumbup:

da ich ja nun vom inbetreibnahme-ing mit 2 vollen reisepässen nach 12 jahren weltweiter rumreiserei in der spiesserfraktion der häusle-bauer und familien-väter zu hause bin , war ich am sonntag zum ersten mal mit anhang am deutschen eck in koblenz :lol: :lol: :lol:

chrchrchr...ich war ca 50 mal in peking,aber kein einziges mal am deutschen eck,obwohl ich nur ne stunde entfernt geboren und aufgewachsen bin :D
    das ist schon krass,oder?
    :-|

Zitat

Original von stocky

Das waren dann wohl OEM Mercedes weil die S2k Felgen passen wohl kaum auf den benz.

Sind uebrigens OEM 04/05er Felgen :)

hattes bei beidem recht.
    hab neulich so ne c-klasse wieder gesehen mit felgen die den s2k 04er felgen zum verwechseln ähnlich sahen.
    die bei mercedes brauchen offensichtlich 5 jahre bis die merken was gutes felgen design ausmacht :twisted:

Zitat

Original von bpaspi
    steve hislop: den Witz musst Du mir mal erklären, Tobias. Ich raff das nicht warum Du so lachst. Ist das 'n Insider?

ganz einfach:den marius hab ich auf der nordschleife kennengelernt und bin von ihm eher posts gewohnt so von wegen"soll ich die arembergkurve ganz durchdriften oder besser nur halb" :lol:
    ...und nicht so ne "ich sitz nur zuhause vorm pc,spiele flightsimulator weil ich keine freunde hab"-postings ;)