saubere leistung maggo...wie biste denn noch an den screenshot gekommen?
Beiträge von steve hislop
-
-
ich kann immer noch nicht glauben,das dieser ausbund an eloquenz sich beim vereidigen derart verhaspelt hat
http://de.youtube.com/watch?v=WUdK0l…7688&feature=iv -
hammerhart was da ein glatteis gewesen sein muss...kann von glück reden wenn er das video verwenden dürfte für die versicherungsfragen.
-
Zitat
Original von McHeizer
dann könnten wir zusammen fahren >sprit sparen
hmm...,aber ich sehe gerade das das nen samstag ist.
samstag=hausbautag -
Zitat
Original von bpaspi
Die ersten Baujahre waren wohl doch die Besten...
hmm-bis auf die pleuelproblematik und das hinterlistige fahrwerk würde ich das unterschreiben -
nen rennstreckenkumpel von mir(mit mehr geld als ich
) war mal in oschersleben,da hat ihn der teuchert am ausgang der rechtskurve richtung startziel komplett im slide überholt...mein kumpel ist schon absolut kein nasenbohrer und an seiner r1 war alles verbaut was man für 25tsd€ erwarten kann...der hatte danach echt keinen bock mehr
ABER es herrschen viel höhere physikalische kräfte vor,wenn man mit nem supersportler am sliden ist-egal ob auf der bremse oder am gas.
es gilt mehr gewicht zu beschleunigen und zu verzögern,dazu kommt das man mit 180-200ps wesentlich sensibler umgehen muss als mit ca 50ps.
das alles macht das zu einer etwas elitäreren kunst als mit ner sumo-ohne es damit als einfach zu deklarieren.einer ders kann:
http://de.youtube.com/watch?v=9bw5Ob_NgHo -
Zitat
Original von McHeizer
BTT Jungs
vlt komm ich ja doch zum Kartfahren, bis wann musste es wissen Yoda?
ich spiele auch mit dem gedanken... -
Zitat
Original von McHeizer
wenn dich das scharf macht trag ich auch nen Minirock nächstes Malach und vor der Fuchsröhre bremse ich erst ab 2cm Wasserstand
2cm wasserstand in deiner oder meiner hose?
ich stell mir gerade vor wie dir der rock hochweht am flugplatz und du nix mehr siehst... -
Zitat
Original von bpaspi
Blümchenpflücker
chrchrchrchr-ich sag jetzt nix mehr -
Zitat
Original von McHeizer
mhh 300km..
ist auch Valentinstag, ne...nicht dass es hinterher Ärger gibt...
buoah...mimimimimimimi...trägst du jetzt nen rock?
demnächst fängst du noch an vor der fuchsröhre zu bremsen ... -
Zitat
Original von bpaspi
Na Du sollst Dich grad melden. Hast immerhin schon 2 S2000 verkauft. Ich hab meinen wenigstens noch - naja fast komplett
chrchr...ich bin auch nur zum verkaufen gekommen,weil ich sie beide ganz gelassen hab
[SIZE=7]haha!nimm dies torrero..[/SIZE] -
Zitat
Original von hubert k
Cops und Waffengewalt... da fällt mir nur das hier einhttp://de.youtube.com/watch?v=xIHwNDpFbi0&NR=1
Hubbs
das war für nen filmdreh.
war in den nachrichten. -
Zitat
Original von bpaspi
Und ich find's beschissen das ich mir heute den linken Zeigefinger eingeklemmt hab als ich die Kofferraumhaube vom Boxsti zugeschlagen hab. Pocht wie Sau..
Scheisskarre...
höhöö-das hast du dir verdient-du alter abtrünnigerich finds scheisse ,das thyssenkrupp so ziemlich alle projekte erst mal auf eis gelegt hat und wir fast alle däumchen drehen im büro deswegen.
positiv ist das ich deswegen abends ganz entspannt und ausgeruht an meinem haus arbeiten kann
sollte ich aus kostengründen rausgeschmissen werden,dann habe ich erst recht zeit zum bauen und um mich ab mai um mein neues kind zu kümmern.
den abtrag bekomme ich lockerstens mit arbeitslosengeld gestemmt zum glück -
wenn du dafür nen pfuschneuen bj08 in gpw(oder wie auch immer die mädchenfarbe heisst) zerschnibbelst,dann kack ich echt ab
-
Zitat
Original von Oswald
Ganz schön mutig, die Zuschauerautos in der Abflugschneise zu parken
meine erste reaktion war erst:scheisse die bullen blitzen den jetzt... -
goile felgen...
im bericht steht das es nen problem ist das die leute die karre nicht wahrnehmen da es ja keine geräusche macht -
Zitat
Original von juha
in USA hätten sie ihn verhaftet, notfalls mit Waffengewalt.
...beispiel gefällig?
http://de.youtube.com/watch?v=2zRRCxdaqF4&feature=related -
Zitat
Original von UncleHo
Also bei meinen Wellen hat es sich nur beim Rangieren und dann irgend wann ab einer Geschwindigkeit von >190km/h bemerkbar gemacht.Das ganze Heck des Wagens vibrierte wirklich stark.
du hast mir damals aber gesagt das wäre der kettensägenmotorbetriebene vibrator deiner freundin im kofferraum...was denn nu? -
Zitat
Original von stocky
Aber echt...hab nach 1 Minute abgeschaltet.
Ich hoffe halt imme rdass so Leute keine Kinder bekommen...
tjaha...genau die bekommen meistens 5 oder 6
da weisst du wohin unsere gesellschaft hinsteuertaber der helden-tobi steuert ja dagegen...das 2te kind(nen echter kerl natürlich) kommt vorraussichtlich am 12ten mai
mehr kann ich nicht für euch tun...aber ich habs auch eigentlich nur für die 100 extra-euro´s von tante merkel gemachtjetzt müsst ihr euch selber helfen...entweder ihr zeugt mehr kinder oder die typen in dem video sind bald an der macht
-
obergeileveranstaltung!!!