Beiträge von steve hislop

    * USA Today urteile: „I came. I saw. I yawned. Saw V is a terrible combination: grisly and tedious.“ (Übers.: „Ich kam. Ich sah. Ich gähnte. Saw V ist eine furchtbare Kombination, grausig und langweilig.“)

    * Cinema urteilte: Hoffnungslos verschwurbelte Handlungsstränge, die mittlerweile allseits bekannten Tötungsmaschinerien und zwei Hauptdarsteller, die kaum auseinander zu halten sind, lassen den vierten Aufguss des smarten Hardcore-Thrillers von 2004 zur Tortur werden.

    zeigt nur mal wieder den billigsten weg um richtig schnell zu sein...für den preis eines kompletten 911er radsatzes kann man mit nem mopped mindestens genauso schnell sein :D

    es stirbt sich so auch besser...den 11fahrer hätte man sicher noch querschnittsgelähmt rausschneiden können-die moppedtreiber aber bestimmt nicht mehr komplett aufgesammelt bekommen :twisted:

    Zitat

    Original von walter_s
    Meine 16Zoll WR waren mir zu langweilig

    235/40-18V auf Original VW 8Jx18

    Mit schwarzer Feinstruktur gepulvert, gefällt mir ausnehmend gut

    Tschuldigung fürs posten in andere Sportliche :lol: :lol: :lol:


    geh doch zu hause,du alte scheisse ;)

    Zitat

    Original von bpaspi

    :D;)


    der hat nur gehalten ,weil bernd bei airbus arbeitet-gelle? :lol: :lol: :lol: :twisted: ;) :P
    ich dachte immer das nen triebwerk einen vogelschlag abkönnen muss.
    vielleicht ist er aber auch durch nen aufsteigenden schwarm von thanksgiving-truthähnen gestartet...so 4,5kg einer :lol:

    a)sehe ich auch so.
    b)würde mich auch interessieren.

    Zitat

    Original von Alexander G
    :D hey wirt so viel los am bau ?


    mach mir mal bitte ein eiskaltes bier :D

    geiles foto!!! :] :thumbup:

    tja momentan sieht mein alltag so aus,das ich um 5:30 aufstehe(damit ich um 7:00 auffe arbeit bin und um 16:00 feierabend machen kann)und nach der arbeit nahtlos zur hausbaustelle fahre.
    das geht dann mindestens bis 21:00.
    anschliessend duschen,mit frau reden,bett legen.
    hab also so ca 1 stunde freizeit am tag.

    denke aber ich werde bis mai fertig sein.


    nen kaltes bier kannst du natürlich haben...meine lieblingssorte :nod:

    solange der nachlauf an der vo-achse stimmt ist das so.

    meiner erfahrung nach greift es genau dann ein wenn du in der kurve gas gibst bis er über die vorderräder schiebt und du dann vom gas gehst.
    an dem punkt fängt der s ja an sich ein zu drehen zum übersteuern...und genau dann fängt er an einzelne räder abzubremsen sowie das e-gas nimmt gas weg sofern du drauf bist.
    beim powerslide nimmt es ja angenehm spät erst das gas weg.

    ich hatte mal mehr nachlauf einstellen lassen und dabei schob die karre dann erbarmungslos über die vo-achse(untersteuern). da griff das vsa dann auch ein obwohl die geschwindigkeit noch harmlos war. ich vermute das vsa "denkt" dann:wenn der so schnell ist das er (mit normalen spurwerten) derart über die vorderachse schiebt,dann ist er vieeeel zu schnell-also gas weg-von den verstellten achswerten bekommt das vsa ja nix mit.

    fazit:untersteuern fängt er erst dann ab ,wenn es auch wirklich gefährlich wird,sonst erst wenn es ins übersteuern umschlägt.

    ich fand das vsa prinzipiel gut abgestimmt,jedoch unnötig wenn man nicht gerade 30000km im jahr mit dem s abreisst , den s kennt und respektiert.

    der mechanische grip und das weich einsetzende grenzverhalten an meinem bj08 war so viel höher/besser als bei meinem bj00 das ich eigentlich kein vsa für nötig empfand.
    kritische situationen entstanden bei mir gerade weil ich mich durchs vsa in trügerischer sicherheit wähnte.

    Zitat

    Original von Oswald
    @brunoam
    auch ein schönes Bild,
    aber der Eric folgt nicht dem Kurvenverlauf, oder war da ne Mieze ;)


    der eric hätte nur nach vorne geguckt,wenn die türgriffe am schleiffen wären:lol:
    ich nehme aber an das der die fahrt mal genutzt hat um mal woanders hin zu gucken als immer nur auf die ideallinie ;)...aber vielleicht stand da ja auch ne gut gemachte transe :D