Beiträge von steve hislop

unterschreib!! :nod: :thumbup:

Zitat:
    Original von Yoda@s2k
    Klar hat er mit dem Diesel recht, aber der TTS als Benziner hört sich schon kernig an wenn man ihn ordentlich fährt. Optik, ok, das ist Geschmackssache. Aber immerhin machen die Soundtechniker bei Audi was, damit sich die Autos nach was anhören, bei HONDA bauen die den Auspuff höchstens so, damit man ihn leicht ab bekommt!! Lachen

ich sprach nur vom diesel und beim s3 haben die definitiv nix gemacht das er sich nach was anhört. Augenzwinkern

egal-ich habe definitiv keine honda brille auf-für mich war ausschlaggebend das preis/leistungs/emotionen/wartungskosten/zuverlässigkeit/cabrio/seltenheits
    wert-paket Lachen
    hätte es das von audi gegeben ,dann wäre nen auto mit 4 ringen in meine garage gewandert.

ich bin der meinung das es kein auto für jeden einsatzzweck gibt-eben den bestimmt jeder selbst und daher auch das dazu passende auto.
    PS:sitzposition im s ist eigentlich echt nen jägerstuhl dafür das die karre so niedrig ist. :lol:

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Klar hat er mit dem Diesel recht, aber der TTS als Benziner hört sich schon kernig an wenn man ihn ordentlich fährt. Optik, ok, das ist Geschmackssache. Aber immerhin machen die Soundtechniker bei Audi was, damit sich die Autos nach was anhören, bei Honda bauen die den Auspuff höchstens so, damit man ihn leicht ab bekommt!! :lol:

ich sprach nur vom diesel und beim s3 haben die definitiv nix gemacht das er sich nach was anhört. ;)

egal-ich habe definitiv keine honda brille auf-für mich war ausschlaggebend das preis/leistungs/emotionen/wartungskosten/zuverlässigkeit/cabrio/seltenheitswert-paket :lol:
    hätte es das von audi gegeben ,dann wäre nen auto mit 4 ringen in meine garage gewandert.

ich bin der meinung das es kein auto für jeden einsatzzweck gibt-eben den bestimmt jeder selbst und daher auch das dazu passende auto.

Zitat

Original von fossi

Wenn man taub ist, schaltfaul und gerne einen Vibrator benutzt ist ein Diesel sicherlich der richtige Antrieb.

Gruß

Armin

chrchrchr...meine rede. :nod:
    ok:drehmoment ist drehmoment,ABER die erfahrung 400nm in einem starken zb vw-diesel zu spüren oder 400nm in einem zb maserati benzin v8 akustisch zu erleben...das verändert nachhaltig die perspektive.

mein letztes negativ-erlebnis:audi s3.
    350!nm aus nem 2liter turbo.
    sound null,nutzbarer bereich egal,weil immer schub dafür aber nie leben da ist.

ich hab echt nix gegen audi-ich finde vieles am design und deren ideen absolut genial und ein super beispiel deutscher ingenieurskunst.
    nur ist irgendwie alles so kühl geworden und ich vermisse reminiszenzen an das motorsportangagement.
    der diesel tt und r8 sind nur das sahnehäubchen.
    das drängt mich persönlich völlig aus deren zielgruppe raus.

nicht das ich je sehr viel von der tt-massenware gehalten habe,aber seit heute hat die karre für meine augen jede berechtigung verloren sich auch nur annähern "sportwagen" nennen zu dürfen.

musste heute mal an den ec-automaten und dabei draussen warten,denn in dem klitzekleinen vorraum der bank war schon gerade jemand am automaten.
    hatte meine bauklamotten an-sah also aus wie der letzte penner.
    da hält jemand in nem tt-coupe :thumbdown:,steigt aus und geht in den vorraum-drängelt sich also mehr oder weniger unbewusst vor :thumbdown:
    er ließ die karre laufen-seine tussie saß noch drin.
    ...und ich denke :"was macht die karre denn für komische geräusche?"
    da höre ich etwas genauer hin und musste feststellen:das war nen diesel! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

meine anfängliche wut über den deppen war im nu verflogen.
    der tat mir richtig leid irgendwie...da hat er sein geld bei dem versuch was zu sparen und trotzdem spass zu haben, so dermassen zum fenster rausgeschmissen....und dazu noch so nen armseligen(weil notwendigen) s-line-spoiler.

Zitat

Original von thomson
    Ich fahre meinen auch jeden Tag, im Moment ist er zwar kaputt aber das ist ja auch die Ausnahme (erstes mal).
    Fahre jeden Tag mit dem Wagen zur Arbeit und muss sagen, dass ich immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag dran habe.
    Komme dank des S immer mit guter Laune zur Arbeit und freue mich wenn ich im Feierabend offen nach haus fahren kann.
    Für mich fängt die Arbeit also nicht schon morgens wenn ich aus der Haustür geh an, sondern erst wenn ich auf der Arbeit aussteige. Und abends habe ich nicht erst zu hause Feierabend, sondern schon wenn ich auf der Arbeit ins Auto steige. Fahre im übrigen jährlich 30tkm mit dem Wagen...habe keinen Meter bereut!
    Auch im Winter nicht!

das kann ich so unterschreiben (meiner ist nur gerade weg,weil er zu nem haus wurde-aber es gibt bald wieder einen).

ich hatte auch immer nen 2tes auto für den winter(war im ffm gebiet meistens umsonst),aber es war sehr praktisch bei echt beschissenem wetter oder um mal was zu transportieren bei ikea zb.

also mein tipp ist ja das es in wirklichkeit nen antriebswellengelenk ist...aber ich will dich nicht verunsichern.
    das jemand ausgerechnet dieses lager kaputt hatte,haben wir hier noch nie gehabt denke ich.
    das aber kaputte antriebswellen falsch diagnostiziert wurden haben wir hier jeden monat einmal. :nod:

Zitat

Original von Alexander G
    :lol: ich schaue mir gerade die ludolfs an :lol:

golf gti gegen opel gsi

peter hat gerade den opel mit nem bösen blick versehen . einfach köstlich :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

genau das hab ich auch gerade geschaut...danach bekam aber glaub ich keiner mehr die haube auf :lol: :lol: :lol: