Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von Maggo#13
    Losti! Repost, Repost, Repost und ääähm, Repost! :roll:

Nix für ungut, aber langsam nervts wenn man immer die gleichen Bilder sehen muss. Mittlerweile kennt ja jeder hier Deinen JDM-Trip und weiß wie Du zu den Rota's stehst. Und darum geht's ja hier auch nicht - sondern um Dotz, steht aber auch glaub ich im Thread-Titel ...

fullack :nod: :? :-| :thumbdown:

für mich in mehreren punkten unproportional das auto.
    die niere ist viel zu groß...sieht aus wie nen nasenbär,sry.

ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das der ganze elektronische kram dauerhaft funktioniert und denke das die meisten käufer stillschweigen bewahren über die pannen...haben ja grad erst 50/60tsd€ rausgeschmissenfür den karren.
    zu wenig puristisch,zu viel schickimicki,zu schwer,zu teuer,absolut nicht zeitlos.
    würde eher 2 s2000 dafür kaufen ;).

hardcore... :o

ich bin heute zum 2ten mal innerhalb 4 wochen geblitzt worden...zum 2ten mal am ortsende richtung landstrasse...absolute abzocke-so wahr ich hier sitze.
    im siegerland sind die sowas von blitzwütig...das sucht seinesgleichen.

ich hab mir ne dose sprühkleber ins auto getan eben, und sobald ich nen paar grosse blätter sehe dann klebe ich mir das vorne und hinten übers kennzeichen-kreiszeichen...ich hab absolut die schnautze voll. :thumbdown:

in ffm hatten die bullen genug mit mord und totschlag zu tun,sodas die gar keine kapazitäten frei haben um so ne blitzorgien abzuhalten...und die armada an starenkästen hatte man irgendwann auswendig gelernt.

zur hölle mit dem überwachungsapparat! :?

Zitat

Original von walter_s
    [Im Ernst toll was man hier in Minuten für Infos kriegt.

Ich kenn da Foren da muss man um alles betteln und erntet doch nur blöde Kommentare.....

das steht mal fest-ich kenn mittlerweile auch andere foren und da ist weder die fachliche noch die soziale kompetenz vorhanden...absolute zeitverschwendung. :nod: :?

Zitat

Original von MB 23
    Bin gespannt wo Ross Brawn jetzt hingeht.

das interessiert mich auch...
    denke das das motto"winning on sunday,selling on monday"
    zum grossen teil ausgedient hat.
    von daher dürfte es immer schwerer werden geld in dieser menge für den motorsport zu aquirieren.

nenee du...hab denn neulich vor mir gehabt und muss sagen das der von hinten sowas von scheisse aussieht :thumbdown: ausser der front und seitenlinie behagt mir da gar nichts dran.
    was mich persönlich ärgert ist das die bei vw wieder mal die leute verarschen wollen,weil die da bei den 24h auf der ns angetreten sind mit 100%gen rennwagen...da war ausser der silhouette gar nichts vom scirroco.
    aber im showroom wird so getan als hätten die nur die aufkleber drauf gemacht,tiefergelegt,slicks drauf und vollsynthetiköl eingefüllt um da zu fahren :thumbdown:

Zitat

Original von rk renntechnik
    Klasse sache :thumbup: ich denke das ein Abgas Gutachten das Teuerste an der sache wird solange das Mechanische OK ist für die Jungs vom TÜV .
    Wenn Du einen vernünftigen Motortuner mal suchst kann ich dir meinen Empfehlen der macht keine leeren versprechungen sondern wirkliche PS guckst Du hier http://www.lkm.de/welcome.htm

Gruss Robby ;)

warum sollte ich nen abgasgutachten brauchen,wenn ich nichts an dem motor verändere und die originalübersetzung beibehalte?

dein! tuner...chrchrchr :thumbdown:
    ich bitte nen moderator mal das hier abzuspalten in einen neuen thread,weil das absolut nicht zur nachtbar passt.

Zitat

Original von Alexander G
    den hausumabau in 3 monaten vor 10 jahren vollzogen .

:o :thumbup:
    hut ab!

ich hab ja jetzt erst mal 5 wochen frei und hoffe das ich alle groben arbeiten durchgezogen bekomme. :roll:

die hoffentlich einzige überraschung ist,das ich die gesamte elektroinstallation neu machen "muss"... :?
    ist aber nicht so schlimm-wir haben gut kalkuliert und uns genug offengelassen.
    naja...bj 1857 eben,aber zum glück in 1958 renoviert.

boah nen monat nix los gewesen hier inner bar... :o

ich hab gestern nen ganz ruhigen tag gehabt im büro ,weil ich jetzt in den urlaub gehe und die laufenden projekte schon übergeben habe an kollegen.

und so hab ich dann mal diesen thread komplett gelesen bis seite 63 :D dann konnte ich nicht mehr wegen viereckigen augen :lol:
    aber es ist schon der hammer wie sich mein leben verändert hat innerhalb von ca 9 monaten.
    und wie viel ich davon auch hier mitgeteilt habe...ich kann quasi jedes grösseres ereignis da nachlesen :nod:

hab eben mal den bohrhammer weggelegt und meinen vibrierenden händen und den hartgebrannten 150jahre alten ziegeln auszeit gegeben :lol:

muss unbedingt mal foto´s einstellen von meinem hausumbau,damit hier alles komplett bleibt ;)
    interessiert mich nicht obs euch interessiert :twisted:

so darauf noch nen EQP :nod: ;) :P