dankeschön-hab ich doch nach tausenden von postings wieder was dazugelernt!!!
Beiträge von steve hislop
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sry für OT,aber wie hast du denn zugriff auf diese übersicht bekommen?
kann man das irgenwie für jeden thread anzeigen lassen?
hab diese funktion in den jahren hier noch nie gesehen! -
herzlichen glühstrumpf zum geburtstag du alter sack!
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der ist jedenfalls schon um welten besser als so nen mini!!!!glückwunsch!!
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Zitat
Original von bpaspi
Teufel?
Pass bloss auf das der Dich nicht holt. Sag mal musst Du eigentlich nicht arbeiten? Oder hast Du Internet im Büro?
Los, kurbel mal die Wirtschaft an
na klar..brauche ich doch zum nachforschungen anzustellen über zulieferer
bin doch jetzt mein eigener einkäufer...und ich kurbel auf jeden fall zumindest den umsatz des providers an
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chrchrchr...wenn man vom teufel spricht
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frag mal den bernd "bpaspi"...der hat mal irgendwas mit gelben koni´s gemacht,wenn ich mich recht erinnere...
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Zitat
Original von jimmy a
der TÜV hat es nicht erlaubt, im Gegenteil, er beauptete sogar, das man dadurch das Material schwächt.
Sind sogar Motorräder deswegen stillgelegt worden.
wir brauchen fakten fakten fakten!!!! -
Zitat
Original von michi k
War damals vermutlich irgendwie Mode, hat mir aber auch nicht gefallen..:-)
soweit ich weiss soll das den rahmen steiffer gemacht haben-von wegen oberflächenverdichtung,aber ich schwöre keinen eid darauf. -
also ich denke es gibt mehrere möglichkeiten:
-der japaner dem das mopped gehörte hat den rahmen poliert und die plakette aufgenietet?
-die japanischen modelle der anfangszeit haben den rahmen poliert gehabt-(die werksmoppeds haben das gehabt auf der isle of man zb)?ich persönlich glaube auch das das einer nachtröglich gemacht hat.
schade eigentlich... -
ich zitiere:
During the last 45 or so years fooling with "special" engines, I've come to find that there are very few "store-bought" parts that will fit without some massaging. Making all the pieces work together is the key to building well performing engine combinations. There are no tricks, but attention to detail is what makes all the difference. -
ist vn ner rc30 das bild,aber ein frühes japanisches modell.
seriennummer #57.
http://cgi.ebay.co.uk/1987-HONDA-VFR…trkparms=66%3A2|65%3A7|39%3A1|240%3A1318 -
so gehört das...wir sollten sowas am s2k haben:
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http://www.turbomagazine.com/tech/0609turp_…uild/index.html
die kurbelwelle ausm prelude 2,4 passt in den f20c...edit:
das hier finde ich allerdings nicht so gut:
Combining the K24 crank with H22a rods and pistons gave the newly revised S2K engine a new rod ratio of 1.44:1 versus the factory S2000 ratio of 1.82:1. Numbers show the piston speed on the stroker motor is significantly quicker, while the factory S2000 is a lot slower -
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Zitat
Original von Greeny
Datt Dingen läuft doch beschtimmt viel zu mager bei der Leistung, eine Vollgasfahrt auf der AB und da Motor is hops,janz beschtimmt
chrchrchr...nenee ich denke wenn man dem sein resümee so liest,was der tuner so schon entwickelt hat ,dürfte dem motor selbst das nichts ausmachen -
hier die website des mastermind´s für motorentuning
http://www.theoldone.com/ -
10tsdrpm-bernd
hat letztens die firma ENDYN erwähnt ...und da hab ich mal geguckt im weweweh...schaut mal was der eigentümer so fährt um teile abzuholen...
http://www.hotrod.com/featuredvehicl…c_si/index.htmlder oberknaller aber ist,das(wenn ich richtig gerechnet habe=1gallone=3,78ltr;eine meile=1,6km;dh bei 29meilen pro gallone=3,78ltr/36,8km=10,27ltr/100km)
der bock 487ps an der schwungscheibe hat,aber nur 10,3ltr/100km verbraucht
das nenne ich mal gekonntes tuning -
coole verarsche!!!
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repost,aber trotzdem geil