ZitatOriginal von Chili-P.
Vielleicht ist das ja eine ANTI-Parole und heisst eigentlich "Stocky weg !"
......duck und weg .......
ich geh kaputt-geiler wortwitz!!!!!
ZitatOriginal von Chili-P.
Vielleicht ist das ja eine ANTI-Parole und heisst eigentlich "Stocky weg !"
......duck und weg .......
ich geh kaputt-geiler wortwitz!!!!!
ihr seid so geil hier
der eric lacht sich krank wenn er das hier liest!
ich glaub er hat sich durchgemogelt und ist unter der schranke durchgefahren
aaaach ja-ok,jetzt fängts an sinn zu machen...darüber stand wahrscheinlich"opel" oder irgend so nen quatsch und irgendeiner hats schon wieder weggemacht
kann das jemand entziffern?
ZitatOriginal von DasM
Also - ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen - wenns wirklich drum geht die Zeit auf dem Track zu senken ...- fahren
- fahren
- fahren
- fahren
- fahren... wenn man so weit ist dann kann man sich Gedanken über's Material machen. Vorher ist es nur Befriedigung des Bastelwastels und Geldvernichtung.
Was an Gewichtsoptimierung auch noch gut ist - Fahrergewichtsoptimierung
Steigert gleichzeitig die Fitness um noch mehr fahren, fahren, fahren und noch mal fahren zu können.
das spricht mir aus der seele
die zweite absperrung haben sie extra weggelassen damit entweder eric oder der stocky mit was allradgetriebenen noch ne runde drehen können...glaub ich
ZitatOriginal von bpaspi
Wenn Du wirklich Kilos einsparen willst und nicht nur Peanuts musst Du den Wagen komplett ausräumen und dann bei jeden Teil das Du wieder einbaust überlegen ob Du das brauchst, bzw. wo man was abknapsen kann.
also um den s richtig leicht zu machen,muss der blechanteil aussehen wie ein schweizer käse.
anders kann man- denke ich- nicht die 1000kg unterschreiten.
ob das mit tüv geht wage ich anzuzweifeln.
ey ihr werdet es nicht glauben,aber ich hab mich gestern abend mit meinem hausbau-auto-nem 92er astra f- gedreht nach allen regeln der kunst!!!
ist nix passiert,weil genug platz und kein verkehr.
war ne schattige rechtslinks,wo es immer sauglatt ist,aber das war der absolute hammer...
diese schweinekarre hat eine tendenz sich einzudrehen ,das ist mir bei einem frontgetriebenen auto so noch nie untergekommen!
schon bei regen habe ich oft den punkt beim schnellfahren,das das heck kommt auf eine ganz fiese art...der verhält sich als wenn er nur noch grip auf dem vorderen kurvenäusseren rad hätte
ich glaub ich muss dem ballast hinten reinlegen,damit ich dann wenigstens was definiertes bekäme.
mit dem 08er s würde ich jederzeit auch bei schnee fahren-das vsa ist top und der rest ist sowas von berechenbar...wie gesagt:jederzeit-und ich würde mich sicherer fühlen als in diesem kopflastigen drecksastra ohne leistung!
also ich bin den kleinen und den grossen kurs selbst gefahren mit dem mopped(r6&gsxr1000k5).
den kleinen kurs kann man in meinen augen absolut nicht als performancemaßstab nehmen.
die geschwindigkeiten die 90% da gefahren werden sind unter/um 100kmh.
dazu die kurze strecke-dh um zehntel zu kriegen muss man hochpräzise fahren.
ums mal deutlich zu machen:
wenn ich die parabolika voll mit 280 nehmen kann oder eben gas lupfe weils auto das nicht hergibt,dann ist der unterschied auf der uhr deutlich zu sehen.
wenn ich in diesem kartoffelacker von schikane nach der ameisenkurve bei 80 eben kurz 5 kmh langsamer machen muss...das sind eben nur 10tel auf der uhr.
wegen der nötigen präzision ist es auch noch mal mehr der fahrer der den unterschied macht.
ich habe bewusst übertrieben-also nicht auf die goldwaage legen...ist eh nur meine meinung.
h
ZitatOriginal von stocky
auch gut...
---aber auch nicht mehr...
den aufwand den der im ersten link betrieben hat,schätze ich höher ein denn er hat kaum fremdteile verwendet bzw keine basis gehabt.
ZitatOriginal von juha
und der hier wird mal recht: Dreikäsehochwheelie
das ist ja mal krass..man weis selbst als völlig gaskranker vater nicht so recht ob man das nu für geil oder leichtsinnig halten soll
ZitatOriginal von S-enna_2000
Deinen Humor hab’ ich schon immer geschätzt, „Steve Hislop“ (jetzt ganz ohne Ironie!)
Erklär mir das nochmal mit der Basalt-Temperatur
danke danke.
guckst du:
http://www.ffgz.de/verh_ue_basalmeth.htm
alles muss man euch beibringen tststs das ist die volkornmüslil-öko-methode die nix kostet,aber gehörig ins auge gehen kann
ZitatOriginal von Micha B
Umweltaposteln find ich auch doof, aber wo sich Verschmutzung vermeiden lässt sollte man das auch tun.
keine frage
Was sagt ein Techno-freak auf der Rave-Party ,wenn die Wirkung von LSD und Ecstasy nachlässt?
"Wasn das für scheiss-Musik hier?"
ZitatOriginal von S-enna_2000
Da muss ich Dir 100% zustimmen, Micha
Und die Gruppierung, die Umweltaspekte u.Ä. eher der Müsli-Fraktion zuschieben sind vermutlich noch etwas zu jung - die müssen noch ein paar Jahre auf die Weide bis sie gut sind
also ich bin als inbetriebnahme-ingenieur 12 jahre durch die welt gereist,bin 33,habe haus und kind.
in den jahren die ich in indien und china verbracht habe konnte ich die auto´s mit kat an einer hand abzählen und ihr kommt hier mit dem moralischen umweltengel weil einer nen kat rausmacht-kauft euch doch nen fahrrad-vielleicht bekommt ihr ja noch ne packung müsli extra.
vergesst nicht nach basalt-temperatur-methode zu verhüten, damit euer vorbild keine schule macht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
Bei ebay stehen gerade zwei gebrauchte Kats zum Verkauf:
Generell würde ich von dem Einsatz eines Rohres im Kat absehen, aus folgenden Gründen:
- Umwelt (!)
- Motorwarnleuchte ==> Notprogramm ==> Nix Leistung
- Steuerhinterziehung - Gestank (Kontrollen) - TÜV / AU
Letzteres wird dir Probleme machen, eine Schweißnaht am Kat sieht man eben von weitem, von den Abgaswerten ganz zu schweigen.Zudem 140 EUR Sofort-Kauf für das erste Angebot bei ebay und dafür alle Probleme los sein... hmmm ... das wäre es mir auf jeden fall wert !
also das mit dem notprogramm ist der einzig wirkliche grund...der rest ist eher was für die müsli-fraktion.
140€ ist auf jeden fall geschenkt...neupreis sind über 1000€
ZitatOriginal von HH-S2000
Lars schau mal was ich hier gefunden habe![]()
![]()
![]()
da hats einer wirklich gemacht, respekt
hammer...manche leute müssen eine langeweile haben,das ist ja echt abartig