man beachte die kommentare unter dem video
Beiträge von steve hislop
-
-
möcht nur mal wissen wo die das getriebe mit dem integrierten rückwärtsgang her haben...grübel..
-
Zitat
Original von bpaspi
@hislop: Das wär doch was für Dich, was?http://cgi.ebay.de/Radical-SR3-SR…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
höhöhö...sabbber ...lechz!!!!
-
Zitat
Original von Alexander G
der versucht focht amerika zu retten
na da hat er ja endlich mal ne richtige aufgabe -
hmm...lange nichts von ihm gehört...ist er etwa den audi r8 gt gefahren auf der ns?
wasn hier los? -
Zitat
Original von Los Eblos
Wann bzw. wo hat das rationale Denken begonnen, auszusetzen?
...ist schon gaaaanz lange her... -
und schon wieder vorbei der spuk
-
Zitat
Original von steve hislop
aaha!
ich finde diese webcam einfach nur klassemächtige theke an der karre
und kaum gesagt,schon haben die das bild auf 8:25 uhr eingefroren...grrrrrrr! -
aaha!
ich finde diese webcam einfach nur klassemächtige theke an der karre
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Audi R8 als GT Version?
hmm...sieht so aus...na die haben sich ja das richtige allrad-wetter ausgesucht -
Zitat
Original von lost-in-emotions
R8 GT
hä?nix versteh... -
Zitat
Original von Los Eblos
Damals stand darauf noch nicht die Todesstrafe, oder?
nein-man wurde in einem käsefondue ertränkt,wenn man dazu noch sein stück brot drin verloren hatte...so wie bei asterix und obelixzum thema BB...ich wusste gar nicht das der drei mercedesautohäuser sein eigentum nennt
http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Beckerbzgl 959...einer stand kürzlich in siegen im 911er-haus.
das teil ist schon heftig irgendwie...die kotflügel...die eigentlich spartanische innenausstattung..und das auto ist auch noch eigentlich relativ klein.968 finde ich vom innenraum eigentlich ganz zeitlos...hab nur keine ahnung was ich von diesem 3liter 4zylinder halten soll... :?...ob der sich eher wie nen diesel fährt,oder ob der auch drehen kann
-
geil maggo!!!den hatte ich fast vergessen...geile serie
-
-
Zitat
Original von bpaspi
Porsche 959Was kostet sowas denn noch?
Aber Vorsicht! Als Porsche Fahrer biste hier nicht gern gesehen
nen gut gefahrener 959 kostet immer noch so um die 160-180tsd€
also absolutes traumland.ich denke eher über nen 968 mit höherer laufleistung nach...ist den schon mal einer gefahren hier?
wäre eh nur ne übergangslösung mit annähernd 4 plätzen für den notbetrieb bis ich mir nen anständigen s2k bj04 od 05 leisten könnte
der insidercomment mit dem "porschefahrer" ist angekommen und verstanden worden :D...da gibts ja schon nen thread drüber
-
Zitat
Original von Alexander G
du suchst nach porschies bei mobile ?8)
hatte nur neulich ne alte ausgabe oltimer-markt in der hand mit einem fantastisch geschriebenen fahrbericht und da hab ich mal geguckt was die teile heute noch so wert sind.
war schon immer einer meiner traumwagen.aber der s ist als gesamtpaket garantiert! stressfreierer spass
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2
eben durch zufall gefunden...müsst mal die bilder gucken und auf den hintergrund achten
-
Zitat
Original von stocky
Na besser einen verrueckten heiraten als einen Langweiler.Tobias, ich drueck Euch die Daumen und wuensch alles Gute!
Und dass Du so verrueckt bleibst wie Du bist!Und wehe Du machst die Nachtbar nicht mehr auf!
danke danke!!!
die nachtbar wird wahrscheinlich wieder richtig aufleben,wenn ich dann bis nachts um 2 am bauen binanschliessend das baby schreit und ich überlege mir das schlafen ganz abzugewöhnen
-
double-post
finde grad den passenden link nicht,aber ist vor nen paar tagen hier schonmal gepostet worden...kranke action!!! -