Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von brunoammain
Also Tobi, ich hoffe sie hat sich das wirklich gut überlegt, zu so einem Vollbematschten wie Dir "Ja" zu sagen!

so ihr vollspassten!!!

isch bin unter der haube

das war krasser als die arembergkurve anzubremsen
man sitzt da und denkt"passiert das jetzt wirklich?"
seeehr ungewöhnliches gefühl...so als wenn man merkt beim fuchsröhre-runterrauschen,das die bremse weg ist
aber die feier danach war den spass wert

und dabei wars nur die standesamtliche...die kirchliche heirat nächstes jahr wird richtig heftig... und ich meine heftig im römisch-dekadent-heftigen sinne
schönen dank für den thread hier!!!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Zitat
Original von DasM
Würden sich dort alle Personen entfernen die die Fahzeuge über die sie referieren noch nie gefahren sind ... dann wärs da ziehmlich einsam
Aber da sieht man mal wieder wie tief Werbung in die Gehirne mancher Erdlinge kriecht. Sie geben sie - ohne dafür Geld zu bekommen - einfach wieder und verteidigen sie auch noch gegen andere

das trifft mal echt den nagel auf den kopf!fullack!

-
ich sach ma "american graphitti"...aber ich denke ratespiele haben wir doch hier schon genug,oder?

-
Zitat
Original von Los Eblos
Tobi, Du sollst Haus bauen und zusehen, dass Du den Stern bald wieder los wirst!
den stern habe ich zum glück auf ebay wieder verscheuert bekommen,weil er keinen tüv mehr bekam-fahre jetzt den alten 92er astra von meiner frau
und hab ihr nen opel agila gekauft.hausbau geht erst am 5ten dezember los,wenn die gelder fliessen-hab bis jetzt nur vorbereitende sachen machen können,da das haus bis jetzt nur in meine nutzung übergegangen ist...mein eigentum wird es spätestens am 5ten dez und dann fliegen die fetzen,denn ich habe 5! wochen urlaub

am freitag heirate ich erst mal ...so zum stress-üben quasi

nebenbei plane ich immer noch nen hayabusamotor in nen smart-rodaster einzubauen

-
...das krankeste was ich je gesehen habe mit nem auto.

und ich bin täglich ca 4+x stunden im netz...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Schön ist aber auch 25 Qua-Draht! Und ein Qua-Draht hat 1mm² Querschnittsfläche.
das gleiche dachte ich auch

-
Zitat
Original von S-enna_2000
Vielleicht findet man was, wenn man beide Versionen direkt miteinander vergleichen kann und explizit darauf achtet

-
-
Zitat
Original von Flash

Also sehe ich das richtig das keiner Intresse an so eine Aktion hätte, ich dachte ich tue euch damit einen gefallen wenn ich das Problem anhgehe und wir diese träge verhalten verbessern würden.
Finde ich also niemanden hier der mal sein 2006 Steruergerätund jünger zur Verfügung stellt und wir damit das Problem verbssern können?
Ich habe so in erinnerung das sich sehr viele hier im Forum darüber aufgeregt hatten das die Gasanahme so schlecht wäre (ab 2006).
@Farid
willst du uns nicht mal dein Steuergerät zur Verfügung stellen, soll dein schaden nicht sein.
hmmm ich habe da natürlich grosses interesse dran,obwohl mein bj08 weg ist

warum leihst du dir nicht nen s2k bei nem händler-den du nicht leiden kannst-aus für nen tag
eine grössere dk wird das ansprechverhalten eher negativ beeinflussen,denke ich.
ein mangel beim bj08 war auch das wenn man im 6ten od 4ten gecruist ist mit 2tsdrpm und dann von teillast auf vollast ging ,hat der nach ner gedenksekunde einen richtigen leichten ruck gemacht-so als ob der stellmotor nicht hinterherkam mit aufmachen.
ich denke ausserdem das die hysterese das hauptproblem bei dem e-gas ist und man das nur mit besserer rechnerleistung in den griff bekommt.
...aber was weis ich schon

-
Zitat
Original von walter_s
"understeer is definitly a crime" ...........

-
-
...und ich wünschte ich könnte nur halb so schnell fahren wie der...aber der hält auch noch vorträge dabei...das ist schon krass

http://de.youtube.com/watch?v=UGSnLGgeai8&feature=related -
Zitat
Original von stocky
Mag sein dass es ein fake ist, dazu muesste dann jemand was sagen, der schon son Ding geflogen ist.
die papierflieger die ich so fliegen lasse landen alle so...

-
sorry stocky...aber wenn das kein fake ist,dann weiss ich es auch nicht.
hundertpro ist das teil eines werbeclips. -
ab 320km war bei mir immer ende
...bei bj00 und bj08 gleichermassen 
-
buäh gefällt mir absolut nicht

-
-
...nach dem hausumbau:
smart roadster mit hayabusa-motor
werde das oem-getriebe leerräumen bis auf die endübersetzung,damit die schnittstelle zu den antriebswellen erhalten bleibt ; die drehrichtung des anlassers umkehren und als rückwärtsgang nutzen.
der deckel wird so bearbeitet das das getriebe an den busamotor so angeflanscht werden kann, das die ritzelwelle an-adaptert werden kann.
der busa-motor hat 180ps und 157Nm...das original-dieselchen hat 100Nm...denke da werden die wohl nen büschen reserve eingerechnet haben und wenigstens die endübersetzung hälts aus...ansonsten lasse ich mir was einfallen.da die neigungsrichtung der zylinderbank umgekehrt ist zum oem-motor wirds eng mit dem tank...denke brauche ne racing-tankblase...aber auch kein wirkliches problem.
der ganze schweinekabelbaum von dem rotzter
(natürlich inklusive dem esp!)wird bis aufs licht/blinker/radio rausgeschmissen und durch den der suzi ersetzt+kat.mal schauen was der tüv mir an hürden in den weg legt...hat jemand ne vorstellung davon?

bitte um anregungen... -
Zitat
Original von panther_d
Hier, Lotus ists halt einfach, 2eleven
geiler showroom,geiles autos