http://evo-cars.de/Galerien/Ferrambo/page-0001.php
die ein oder andere stunde arbeit hat er wohl reinstecken müssen...glaub ich...
http://evo-cars.de/Galerien/Ferrambo/page-0001.php
die ein oder andere stunde arbeit hat er wohl reinstecken müssen...glaub ich...
hab dich schon gesehen als du noch mit roter nummer durch burbach gefahren bist vor ein paar wochen.
SI-M(und dann die nummer von Kevin Schwantz )
krasse farbe sag ich nur
tut mir natürlich doppelt weh das ich meinen o8er vor nen paar wochen verkauft habe...
herzlich willkommen im club der drehzahlsüchtigen!
sieh zu das du nen verdeck mit glasscheibe bekommst...sieht meiner persönlichen meinung einfach besser aus...zeitloser und verkratzt nicht.
ZitatOriginal von Maggo#13
Ey Tobi, mal 'n bissel mehr Ernsthaftigkeit hier! [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_motz.gif]
...und die nachtbar ist eröffnet
die nacht-bar hat wieder auf!
maggo´s aussage ist performanteresk und performanteriös zugleich
ZitatOriginal von Maggo#13
Na dann bist Du wenigstens ehrlich!19" haben hier die wenigsten, weil es durchaus performantere Rad-Reifen-Kombinationen gibt. Aber eine Handvoll wird es geben die sich sicher zu nem Tip hinreißen lassen.
chrchrchr...maggo der wortdesigner
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E90
wenn ich mir die daten so anschaue...und vor allem die 520Nm!!!...ist es lediglich das höhere gewicht wo der s vorne liegt.
bei nem e46 sind die unterschiede schon deutlicher zu gunsten des s2k.
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E46#Motorisierungen
am ende macht immer der fahrer und die streckenkenntnisse den hauptunterschied ,denke ich
ZitatOriginal von TJ
![]()
![]()
wasn wenn der fahrer dazu auch noch mehr als der norm-mensch wiegt???
so ein schwachsinn immer
ZitatOriginal von McHeizer
Das habe ich dem Steve-o auch gesagt - im Mega-Drift die Bergwerkskurve hoch, als der weisse Begrenzungsstreifen immer näher kam
den spruch habe ich in dem moment wohl nicht gehört,weil ich da schon am lachen war
...da hat damals kein blatt papier mehr zwischen gepasst
http://www.metacafe.com/watch/1804624/…ite_commercial/
tj...warst du und der stocky das?ist das mcheizer da mit dem fass unterm arm?
ich finds cool das die finanzierung für mein haus steht-inklusive umbau,garagenausbau usw
hab dich vor wochen mal gesehen mit überführungskennzeichen drauf...und dann vorgestern in siegen.
das ist doch diese ultraseltene sonderfarbe die auch der stocky fährt...hier angemeldet?
grüsse
steve hislop
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Für mich gibts nur RayBan! Und das seit 1995!
da bin mal ausnahmsweise deiner meinung
ZitatOriginal von HH-S2000
also kommt drauf an was gemacht werden soll?wenn nur ölwechsel, bremsbeläge etc, dann kannst das da sicherlich machen.
aber sobald zündkerzen oder ventile einstellen, dann lieber nicht
sehe ich genauso.
man sollte sich fragen:wer arbeitet bei atu?meistens kfzler die nirgendwo anders ne stelle bekommen haben...so ist jedenfalls mein vorurteil.
ich habe da auch nur kleinigkeiten machen lassen(nie irgendwas am s!) an meinen 2t-wagen.
für die einfachen sachen die man auch mit ner hebebühne und werkzeug selber machen könnte ,sind die sicherlich zu gebrauchen-wenn man selbst keine zeit und lust hat.
hab das video auch schon mal gesehen und ich finde am krassesten die scene am pflanzgarten 2,wo ihm die karre mächtig aus dem ruder gerät und er es gerade noch so abfangen kann.
ansonsten:
bin eben zum kunden hin und zurück mit dem "neuen" benz gefahren...das absolute gegenstück/anti-pol zum s2k!
krasser geht es kaum
das ist ein sanftes dahingleiten,da fehlen mir die superlative für,ehrlich!
natürlich vermisse ich das drahtige,angespannte,aufgeladene fahren mit dem s,der wie ein cholerisches,angeschossenes tier immer darauf aus war gereizt zu werden ,nur um einem wieder mal das fürchten zu lehren....werde in zukunft morgens mindestens 2 mal mehr kaffee trinken müssen
der benz könnte gegenteiliger nicht sein.
nur gut das er auch v-tec hat...chrchrchr...der hat nämlich ne verstellbare einlassnockenwelle und die umschaltung spürt man "in etwa" so wie im s.
wenn man in e(economy)-modus fährt,dann hält die automatik die gänge fest...klebrig wie honig.
fährt man im s(sport)-modus,dann verhält sich das getriebe ganz normal.
die 220ps und 310nm schieben den lastesel ganz schön an bei höheren drehzahlen...man fühlt sich wie auf ner abrissbirne sitzend,so sanft geht das alles ab
so wie der s ist der benz ideal für seinen einsatzzweck.
hoffentlich hilft mir die karre geld sparen,damit ich mir bald wieder nen s kaufen kann
ZitatOriginal von juha
366 tkm? Muhahahah!Na denn mal viel Spass!
naja das hab ich ja auch gedacht am anfang...aber die werden wirklich immernoch für 2500€ gehandelt..und ich weiss auch warum,denn da ist echt nichts dran an dem auto
hätte ich nen opel(beispielsweise) oder so genommen-keine chance damit nach hause zu kommen,sag ich mal.
ich fahr den jetzt mal für mein bauvorhaben und dann hoffe ich das ich den wieder los werde...vielleicht bringe ich den auch einfach zurück
so habe mir den w124 aufschwätzen lassen.
km-stand hat nicht gestimmt...anstatt 235 hat er 366tsdkm gekaufen :rant:
da ich aber nu 3 stunden hingefahren war und extra nen leihwagen genommen hatte,wollte ich natürlich nicht unverrichteter dinge nach hause fahren und das auto sah echt in ordnung aus.
besser als manche andere die ich mit niedrigerem km stand gesehen hatte.
2500€ bezahlt und ne ahk bekomme ich noch extra geschickt.
war nen ganz gewitzter typ.
hat nen schrottplatz wo er w124 und 530td bmw´s kleinschneidet und in baugruppen in den irak schickt...die schweissen die da wieder zusammen
bin verarscht worden,keine frage-hoffe das auto hält bis nächstes jahr,dann kommt er hoffentlich halbwegs verlustfrei wieder weg.
auto ist wirklich ok...bin 300km damit gefahren...verbrauch geht..alles funzt bis auf die hinteren fensterheber und vo links die türe zischt wenn ich kein gas gebe(?).
innenausstattung ist super gepflegt-seitenhalt top-automatik schaltet absolut sauber...war ne sehr angenehme heimfahrt :tongue: