ZitatOriginal von Pfeffi63
so, bin jetzt angekommen in Bogota. Bleibe hier voraussichtlich 2 Mon ate
nen vierteljahr ist dir also sicher,stimmts?
ZitatOriginal von Pfeffi63
so, bin jetzt angekommen in Bogota. Bleibe hier voraussichtlich 2 Mon ate
nen vierteljahr ist dir also sicher,stimmts?
ob die wiesmanns das auto auch MF in den usa nennen?
ZitatOriginal von Los Eblos
Da argumetierst Du grad mit Medikamenten, und was liest man dann schatt Masseurin? Masse-urin!
Nej nej!
ZitatOriginal von brunoammain
Is halt 'ne Comic-Verfilmung!Da brauchste echt nicht mit Realismus kommen. Oder meinst Du den übertriebenen Idealismus, Patriotismus usw...?
Naja, is halt 'ne amerikanische Comic-Verfilmung!![]()
Aber sag jetzt bloß nicht, Du warst im Kinopolis im MTZ?!
Ach nee, Du wohnst ja jetzt in Bad Sonstwo...
ich hab mich mit kumpels in giessen getroffen im roxy.
wohne jetzt in der nähe von siegen.
nen beispiel:"das fünfte element" mit bruce willis.
ein völlig absurder film bar jeglichen realismus...aber so gut gemacht das man sich darauf einlässt und man sich der handlung hingibt...da kommte nie der gedanke auf:oh das ist aber jetzt übertrieben...das geht doch nie..usw.
bei "the dark knight" war am anfang alles noch mehr oder weniger in der tradition der vorgänger gehalten...warum hat man das nicht zu ende geführt,sondern eine solch abstrakte handlung angefangen?
der joker war doch gefangen!warum hat man da nicht aufgehört?
die schauspielerische leistung des joker-darstellers ist jedoch trotz der synchronisation sehr gut wenn auch nicht einzigartig-eine schöne mixtur von elementen vorangegangener filmbösewichter.
christian bale/batman gefiel mir schon immer sehr,seit american psycho.
nur meine meinung
Zitat[i]Original von stocky[/i
Eh hoer mal, das Hoegarden ist nicht von mir! Die hat irgend so ein besoffener hingeschmissen!
das hätte ich jetzt auch gesagt...aber ich bin ja nur der pächter
hmm vielleicht kann man ja noch ne reiche witwe abgreifen die dringend nen fahrer sucht,da sie die lambo-power nicht handeln kann
muss erst ma aufräumen da wo der stocky sass
@alex:165€ ist doch nicht so schlecht,oder?was hast du denn jetzt abgedrückt?
ZitatOriginal von Yoshi
Als mitgründer dieser Bar, erhebe ich anspruch auf einen Gratis Gin-TonicMann o mann bin ich Müde.
Schei** Arbeit
bütteschön
bei mir gehen auch gleich die lichter aus---
war ja auch nen geniales wetterchen irgendwie...
behalten...tja nen s2k ist einfach nen ungünstiges auto zum zementsäcke transportieren und anhänger ziehen beim hausumbauen...
und kohle um nen haus zu kaufen,nen s zu unterhalten und noch nen F-RV sowie wahrscheinlich auch noch nen jazz zu kaufen...da muss der s leider dran glauben und für den F-RV und den jazz herhalten
und nu trinken wir noch nen eqp(erzquell pils)
gluckgluckgluck
ZitatOriginal von stocky
musstest Du extra den alten geschichtenerzaehler aus deinem Mopped-forum holen
warum...nur weil maggo#13 gerade anwesend ist?
*duckundwech*
so...nochmal nen post der der nachtbar gerecht wird!
war gerade in "the dark knight"...film war mittelmässig,aber dafür war die heimfahrt geil
schön offen bei 20 grad volle brause über die autobahn,dann früher runter und noch mal über die landstrasse ne extratour gedreht...alles war menschenleer...keine musik ...nur vtec
ich werde dieses auto mein leben lang nicht mehr vergessen-egal was ich noch fahren werde...
ZitatOriginal von stocky
Erwartest Du jetzt, dass einer aus dem Forum Dir die wahre Geschichte erzaehlen kann?!
chrchrchr!!!
komme gerade aus dem film und fand ihn nur zu 2/3 gut denn am ende verlaufen zu viele handlungsstränge verquer und die glaubwürdigkeit ist weg weil zu viel übertrieben wird.
ZitatOriginal von MacZweifel
Kannte ich noch gar nicht die Marke, aber das ist wohl so eine Art Bugatti unter den Radios?
naja...das sie für den eb110 das radio und den cd-wechsler geliefert haben spricht schon für sich.
ZitatOriginal von L-X
Allerdings leider nicht dazu zu bewegen mit nem ipod (welch Frevel) oder gar der OEM LFB zu funktionieren.
das ist eben unter deren würde
...aber ich weis was du meinst.
ich wollte auch nur aufzeigen das es eigentlich immer noch was besseres gibt und gerade im hifi bereich gibts so vieles.
genauso wie mit dem s denke ich das man richtig gute sachen nie in grosser stückzahl bekommen wird...und da muss auch alpine tribut zollen,aber preis/leistung stimmt schon bei denen.
btw...schöner gelungener einbau
ZitatOriginal von steve hislop
wg dieser frustrierenden erlebnisse habe ich aufgehört mit dem quatsch(hab früher an luftgekühlten motoren von vw getuned).
der s ist schnell genug für mich...das potential voll ausnutzen,dann kann man mal über tuning nachdenken..meine meinung.darüber hinaus respektiere ich natürlich jeden der etwas sehr gutes noch besser machen will und der sich dieser herrausforderung stellt.
ich denke rk-renntechnik ist da bestens aufgestellt und hat mit niederschlägen gerechnet...sowas als hartzIV-empfänger zu versuchen und ohne beziehungen wäre wohl keine gute idee.
von daher hat er auch kein mitleid nötig sondern muss sich gefallen lassen das er das nächste mal seine hausaufgaben besser machen muss-sry
ich bin gespannt auf den nächsten versuch![]()
![]()
![]()
lies meinen post bitte nochmal genauer...habe kein einziges technisches detail genannt,sondern meinte das ganz allgemein.
deine lektion hast du bekommen und gelernt,denn sonst würdest du den gleichen kram ja wieder genauso einbauen,aber das tust du nicht.
das konzept 2,2ltr tunen halte ich ansonsten für am vielversprechendsten,nur ist das ne mordsherrausforderung wenn man nicht honda heisst.
viel glück beim weitermachen-ehrlich
ZitatOriginal von Alexander G
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber gerade ihr schweizer solltet doch auf natur stehen
![]()
![]()
![]()
prost
tja das ist das problem:ich denke das einzig natürlich bei der ist ihre dusseligkeit
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-enna_2000
Wurde schon mal an anderer Stelle geschrieben, ich finde aber man kann nicht oft genug darauf hinweisen:
Bei der Ölstandskontrolle ist es extrem wichtig, den Peilstab an beiden Seiten zu betrachten
Es gibt eine Seite, die zeigt fast immer knapp über max. an.
Maßgeblich ist natürlich die Seite die den geringsten Stand anzeigt.Hab' gerade letztens den Test gemacht und den Peilstab - vorher natürlich schön trocken gewischt - nur lose reingesteckt bis der O-Ring aufliegt, also ein Stück vor dem Anschlag.
Auf der einen Seite zwei Rauten vor min., auf der anderen Seite an max.
Vielleicht ist der ein od. andere Motorschaden der ersten Jahre - da scheinen sie auch noch ordentlich viel Öl gebraucht zu haben - darauf zurück zu führen, dass so mancher einfach beim Ölcheck nur auf eine Seite des Stabs geschaut hat...Gruß
Markus
8onach 2 jahren s fahren lerne ich heute noch was dazu
ehrlich danke für den tipp-beim nächsten mal achte ich drauf
wg dieser frustrierenden erlebnisse habe ich aufgehört mit dem quatsch(hab früher an luftgekühlten motoren von vw getuned).
der s ist schnell genug für mich...das potential voll ausnutzen,dann kann man mal über tuning nachdenken..meine meinung.
darüber hinaus respektiere ich natürlich jeden der etwas sehr gutes noch besser machen will und der sich dieser herrausforderung stellt.
ich denke rk-renntechnik ist da bestens aufgestellt und hat mit niederschlägen gerechnet...sowas als hartzIV-empfänger zu versuchen und ohne beziehungen wäre wohl keine gute idee.
von daher hat er auch kein mitleid nötig sondern muss sich gefallen lassen das er das nächste mal seine hausaufgaben besser machen muss-sry
ich bin gespannt auf den nächsten versuch