Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von brunoammain

Is halt 'ne Comic-Verfilmung! :nod: Da brauchste echt nicht mit Realismus kommen. Oder meinst Du den übertriebenen Idealismus, Patriotismus usw...?
    Naja, is halt 'ne amerikanische Comic-Verfilmung! ;) :D

Aber sag jetzt bloß nicht, Du warst im Kinopolis im MTZ?! :roll: Ach nee, Du wohnst ja jetzt in Bad Sonstwo...

ich hab mich mit kumpels in giessen getroffen im roxy.
    wohne jetzt in der nähe von siegen.

nen beispiel:"das fünfte element" mit bruce willis.
    ein völlig absurder film bar jeglichen realismus...aber so gut gemacht das man sich darauf einlässt und man sich der handlung hingibt...da kommte nie der gedanke auf:oh das ist aber jetzt übertrieben...das geht doch nie..usw.

bei "the dark knight" war am anfang alles noch mehr oder weniger in der tradition der vorgänger gehalten...warum hat man das nicht zu ende geführt,sondern eine solch abstrakte handlung angefangen?
    der joker war doch gefangen!warum hat man da nicht aufgehört?

die schauspielerische leistung des joker-darstellers ist jedoch trotz der synchronisation sehr gut wenn auch nicht einzigartig-eine schöne mixtur von elementen vorangegangener filmbösewichter.
    christian bale/batman gefiel mir schon immer sehr,seit american psycho.

nur meine meinung ;)

war ja auch nen geniales wetterchen irgendwie...
    behalten...tja nen s2k ist einfach nen ungünstiges auto zum zementsäcke transportieren und anhänger ziehen beim hausumbauen...
    und kohle um nen haus zu kaufen,nen s zu unterhalten und noch nen F-RV sowie wahrscheinlich auch noch nen jazz zu kaufen...da muss der s leider dran glauben und für den F-RV und den jazz herhalten :?

so...nochmal nen post der der nachtbar gerecht wird! 8)
    war gerade in "the dark knight"...film war mittelmässig,aber dafür war die heimfahrt geil :D
    schön offen bei 20 grad volle brause über die autobahn,dann früher runter und noch mal über die landstrasse ne extratour gedreht...alles war menschenleer...keine musik ...nur vtec :twisted:

ich werde dieses auto mein leben lang nicht mehr vergessen-egal was ich noch fahren werde... :nod: :?

Zitat

Original von stocky

Erwartest Du jetzt, dass einer aus dem Forum Dir die wahre Geschichte erzaehlen kann?! :roll::D

chrchrchr!!! :lol: :lol: :lol:
    komme gerade aus dem film und fand ihn nur zu 2/3 gut denn am ende verlaufen zu viele handlungsstränge verquer und die glaubwürdigkeit ist weg weil zu viel übertrieben wird.

Zitat

Original von L-X
    Allerdings leider nicht dazu zu bewegen mit nem ipod (welch Frevel) oder gar der OEM LFB zu funktionieren. :?

das ist eben unter deren würde :lol: :lol: :lol:...aber ich weis was du meinst.
    ich wollte auch nur aufzeigen das es eigentlich immer noch was besseres gibt und gerade im hifi bereich gibts so vieles.

genauso wie mit dem s denke ich das man richtig gute sachen nie in grosser stückzahl bekommen wird...und da muss auch alpine tribut zollen,aber preis/leistung stimmt schon bei denen.

btw...schöner gelungener einbau :nod:

Zitat

Original von steve hislop
    wg dieser frustrierenden erlebnisse habe ich aufgehört mit dem quatsch(hab früher an luftgekühlten motoren von vw getuned).
    der s ist schnell genug für mich...das potential voll ausnutzen,dann kann man mal über tuning nachdenken..meine meinung.

darüber hinaus respektiere ich natürlich jeden der etwas sehr gutes noch besser machen will und der sich dieser herrausforderung stellt.
    ich denke rk-renntechnik ist da bestens aufgestellt und hat mit niederschlägen gerechnet...sowas als hartzIV-empfänger zu versuchen und ohne beziehungen wäre wohl keine gute idee.
    von daher hat er auch kein mitleid nötig sondern muss sich gefallen lassen das er das nächste mal seine hausaufgaben besser machen muss-sry ;)
    ich bin gespannt auf den nächsten versuch :nod: :twisted: ;) :thumbup:

lies meinen post bitte nochmal genauer...habe kein einziges technisches detail genannt,sondern meinte das ganz allgemein.

deine lektion hast du bekommen und gelernt,denn sonst würdest du den gleichen kram ja wieder genauso einbauen,aber das tust du nicht.

das konzept 2,2ltr tunen halte ich ansonsten für am vielversprechendsten,nur ist das ne mordsherrausforderung wenn man nicht honda heisst. ;)
    viel glück beim weitermachen-ehrlich :nod: :thumbup:

8o 8o 8onach 2 jahren s fahren lerne ich heute noch was dazu 8o 8o 8o
    ehrlich danke für den tipp-beim nächsten mal achte ich drauf :nod: :thumbup:

wg dieser frustrierenden erlebnisse habe ich aufgehört mit dem quatsch(hab früher an luftgekühlten motoren von vw getuned).
    der s ist schnell genug für mich...das potential voll ausnutzen,dann kann man mal über tuning nachdenken..meine meinung.

darüber hinaus respektiere ich natürlich jeden der etwas sehr gutes noch besser machen will und der sich dieser herrausforderung stellt.

ich denke rk-renntechnik ist da bestens aufgestellt und hat mit niederschlägen gerechnet...sowas als hartzIV-empfänger zu versuchen und ohne beziehungen wäre wohl keine gute idee.
    von daher hat er auch kein mitleid nötig sondern muss sich gefallen lassen das er das nächste mal seine hausaufgaben besser machen muss-sry ;)
    ich bin gespannt auf den nächsten versuch :nod: :twisted: ;) :thumbup: