Original von steve hislop
wann habe ich denn gesagt das das ok ist mit doppelter geschwindigkeit zu fahren?
diese allgemeinen statements...das werde ich nie verstehen.....
ich habe ein schreiben gepostet das war speziel an mich gerichtet bezüglich eines einzelnen ganz speziellen vergehens-wie kommt man denn dann immer dazu das zu verallgemeinern?
es war ein sonniger sonntagmorgen um 10 uhr-die kreutzung ist sehr gut zu übersehen ausserhalb jeder ortschaft...und weit und breit kein mensch.
an der kreutzung gibt es aber einen zebrastreifen,damit man von dem industriegebiet in das nächste wohngebiet auf einem wanderweg laufen kann.
daher wahrscheinlich der blitzer...vielleicht hat es ja mal nen unglück in der vergangenheit gegeben...wer weiß-vielleicht brauch die gemeinde geld...keine ahnung.
da diese ampel schon so lange zu sehen ist konnte ich das grüne licht schon für so ca 10/20 sekunden sehen und dachte:jetzt aber mal hurtig bevor die gelb wird.
den starenkasten habe ich nicht gesehen,weil er durch seinen grünen tarnanstrich(gerechtigkeit?warum ist der nicht signalgelb?) mit dem hintergrund verschmolz und im schatten der ampelanlage schwer auszumachen war-da er sich auch nicht bewegte 
in diesem speziellen fall fand ich das ok mal etwas schneller zu fahren,da ich mensch keine gefahr darin sah.
hast du jetzt immer noch die gleiche meinung?
ich bin vor 2 jahren fast an den unfallfolgen eines rennstreckenunfalles mit dem motorrad gestorben.
meine autounfälle waren immer harmlos und nie unter alkoholeinfluß.
ich habe als inbetriebnahme-ingenieur von hochtoxischen chemischen anwendungen die verantwortung für milionenwerte und dutzender menschenleben-übe diesen beruf seit 10 jahren auf der ganzen welt aus-hatte nie nen unfall zu verantworten.
glaubst du ich würde einfach mal so mit doppelter geschwindigkeit fahren,damit ich hier was zu posten habe? 
agent orange heisst so weil es damals in orangen fässern geliefert wurde..ganz einfach :Dund es war gen-und nervenschädigend-hat tausende von hochdekorierten vietnam-veteranen mitsamt ihren kindern zu krüppeln gemacht...sehr ethischer nickname 
vielleicht legst du mal deine bild-zeitung beiseite,nimmst mal nen buch zur hand und hörst auf andere aufgrund von informationsfragmenten zu verurteilen.
fragen hilft----zum beispiel:was ist denn nun dein "beruf" agent orange?