http://www.youtube.com/watch?v=oNG9xQj6bzw&feature=related
der absolute wahnsinn...wenn man da eine zehntel zögert dann wars das
http://www.youtube.com/watch?v=oNG9xQj6bzw&feature=related
der absolute wahnsinn...wenn man da eine zehntel zögert dann wars das
ZitatOriginal von Maggo#13
2006: Dritter2008: Zweiter
2010: naaaa?
chrchrchr die hoffnung stirb zuletzt,wa?
ZitatOriginal von rk renntechnik
Kein Problem ERIK
jederzeit wieder ...auch wenn mir nach dem anblick des fahrwerks etwas die hände zitterten
ich hab neulich nen ehemaligen arbeitskollegen getroffen und der hatte 2 kisten bier in seinem slk...daher ging das dach nicht mehr auf ...das ist auch gleichzeitig die einzige entschuldigung die ich gelten lasse
ZitatOriginal von Maggo#13
sowas darf man 20 minuten vor ende nicht mal denken
jetzt kannst du dich aber wohl langsam damit anfreunden
scheissspiel
krasses teil und coole aktion
ZitatOriginal von stocky
gute Idee
hoffentlich gucken die nachbarn dann nicht gerade,wenn ich meine latte über die türe bis auf den sitz baumeln lasse
ansonsten gute idee
ZitatOriginal von Los Eblos
Bist ja n richtiger Sitzriese, Tobi!
Latte auf Scheibenrahmen zu Überrollbügel drüber legen. Dann Sitz an tiefster Stelle bei gleicher Sitzstellung senkrecht hoch bis zur Latte messen... müsste gehen. Es sei denn, die neuen Sitze überragen die Überrollbügel. Dann muss man eine Sitzstellung wählen, bei der das nicht passiert.
wenigstens ist mein s nicht nübublau
aber das mit der messlatte geht nicht ,weil die sitze tatsächlich höher als der übügel sind.
sitz nach hinten und dann zum verdeckspriegel messen schlage ich vor.
ZitatOriginal von stocky
...die Japaner haben sich wohl alle ueber die tiefe Sitzposition beschwert...!
das ist für mich auch die einzige erklärung,denn verbessert hat sich die sitzposition definitiv nicht...und das ist -sage ich jetzt mal so- hondauntypisch.
ich bin 1,72mtr und spez die beine sind so nah an der lenksäule so das man beim heel-toen sogar dagegen und an den schlüsselbund kommt.
auf längeren strecken merkt man das die beine irgendwie nicht mehr die gleiche auflagefläche haben wie früher und ich denke das man das sitzpolster flacher gestellt hat indem man den hinteren punkt angehoben hat.
alles in allem verschlimmbessert.
ZitatOriginal von stocky
wusste nicht dass man einen Z4 noch schlimmer verunstalten kann als der Bangle es schon getan hat
super anlage...unter nem neueren bj sähe die aus wie oem,finde ich gut!
ich habe das schon mehrfach erwähnt...auf den neuen stühlen sitzt man wie aufm scheisshaus
werde mir auch noch was überlegen wie ich die sitze wieder tiefer bekomme...die konsolen sehen ca gleich aus,aber genau weis ich das auch nicht.
ja das ist gut möglich das die karre so aussieht ohne tarnung...hmm...wenig spektakulär...wenn der preis auch so lau wäre würde es mich neugierig machen
die front ist geschmacksache...das hauptproblem bei diesen lacken ist früher mal das nachlackieren von einzelteilen gewesen-ich weis nicht wie es heute ist.
ich denke der lack und die felgen machen da auto auffällig genug,die front ist mir zu viel,aber das ist nur meine meinung...hauptsache nen s
ZitatOriginal von Stephan G.
Was ist das denn für ein Weichspül-RCB? Der hat ja ne Frontscheibe![]()
ja der ist voll weichgespült...genauso wie deine unterhose,wenn du aussteigst
na wer wars?meldung machen
ZitatOriginal von stocky
599 auf der NS ist wie Playstation zuhause im Sofa...
ZitatOriginal von stocky
Hey Peter, bei all deinen Komfortwuensche...Wie waers mit nem anderen Auto?!
chrchrchr...das glaube ich auch
ZitatOriginal von Filipe
...den S zu fahren , der macht "genau" so viel spass wie ein Gallardo,
vom Geräuch her ,Motor im Vtec...ouaah einfach Geil!!(Ich rede ja von fuer den Ottonormalverbraucher bezahlbaren Autos ;))
stocky ist ma auffe NS mit nem ferrari 599gtb mitgefahren-danach meinte er auch das der spass der gleiche ist,nur das niveau nen anderes(so in etwa).
preiß/leistung ist der s definitiv unschlagbar,vor allem in sachen individualität unerreicht bei 2020stk auf deutschlands strassen.
ZitatOriginal von stocky
Wenn ich das Geld haette waere es schwierig zu entscheiden.
chrchrchr-der war gut stocky
ZitatOriginal von stocky
Zufall
ich denke bei der karre geben sich die mechaniker echt mühe wenn sie dran arbeiten.