ich habe auch irgendwo mal gelesen das man auf 24h anzeige umschalten könne...kann da mal einer helfen mit nem link oder so?
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von Kazuya
Gibt da ja so ein schönes Vorurteil: Frauen unterscheiden nicht in Automarken oder Autonamen, sie unterscheiden in Autofarbenfür mich ist es ganz einfach...etwas richtig gutes wird es nie in grosser stückzahl geben.
ein guter wein,eine gute zigarre...das alles muss nicht unbedingt teuer sein-es kommt auf das ambiente an...die machart,die verpackung-eben den ganzen stil.
für mich verkörpert der s all das,nämlich genau meinen stil...und ich wundere mich jeden tag wenn neben mir an der ampel nen vollverspoilerter opel vectra o.ä. steht ,warum sieht der das nicht genauso wie ich und würde eher nen boxter oder nen z4 als das sportlichere auto ansehen anstatt nem s.die menschen sind verschieden...das ist einfach zu akzeptieren...die vorbilder und motive sind bei jedem menschen anders.
einen übermotorisierten 2sitzigen roadster kann man sowieso nie rational erklären.
wenn man in der situation ist finanziell sich solch ein auto leisten zu können,gelten sowieso keine logischen argumente mehr.
insofern nehmen die diskussionen darüber der welt nur serverplatz weg -
Zitat
Original von jimmy a
Gebt doch einfach mal den Namen Patrick Simon in einer Suchmaschiene ein, oder schaut mal bei "Land Motorsport" auf der HP vorbei, dann dürfte euch schnell klar werden, wer der Kerl ist, und was er so macht.
Zumindest der Fahrer ist nicht"Schuld am "nachlassen" der Sendung
da kann man mal wieder sehen das man einem experten nicht vorwerfen kann wenn er ausserhalb seines fachgebietes nicht glänzt...denn das TV ist definitiv nicht sein fachgebiet.
qualifiziert ist er-keine frage...weit mehr noch als tim schrick!aber der hatte irgendwie eine glaubwürdigkeit und ausdruckskraft die seines gleichen suchte.das sich so einer wie patrik simon zu so ner klamauken-show verpflichten lässt
-
Zitat
Original von Filipe
Gestern Abend hab ich noch DSF-Motor gekuckt ,die haben einen neuen Testparcours, also neue Rennstrecke..
Und da kam der Elise auch nicht so gut ab, die sagten dem fehlt es an Leistung!!..ich weiss nicht, bin noch keinen gefahren
P.S. der M3 steht in der neuen Strecke ganz vorne
ich habe gestern auch diesen mülligen "test" auf dsf gesehen...meine fresse haben die nachgelassen da...wo ist denn der tim schrick geblieben der da alles quer bewegt?na klar...nach dmax abgewandert.
was war das denn da f+r ne qualle die den exige bewegt hat?den habe ich ja noch nie gesehen...warum soll der qualifiziert sein dafür-hat der mal irgendein rennen gewonnen?glaube kaum das der test irgend eine aussagekraft hat.
-
Zitat
Original von patrick_S
ja und "genügend" Geld sollte auch noch notfalls für einen Ersatzmotor ausreichenandererseits mit "genügend" Geld würd ich einen Turbo aufbauen (lassen) - wenn schon denn schon
mit genügend geld sollte man sich gleich nen stärkeres auto kaufen...gibt da nen paar hersteller in italien...meistens haben die nen stier oder nen pferd als logo ;)...nur nen tipp.
-
Zitat
Original von chouca
Armin (fossi hier im Forum) hat einen RCB. Allerdings ohne Kompressor, geht auch so ab wie die Sau...
ich weiss,aber ich denke dessen seven bekommt man nur noch aus seinen toten,kalten händenwas mir an dem obigen angebot natürlich nicht gefällt ist der kompi ,aber die leistung ist schon der hammer,genauso wie felgen,karbon usw
-
...
hammer...warum verkauft man sowas nach 3200km?...vielleicht hat er mal seine frau mitgenommen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…=de&tabNumber=2 -
Zitat
Original von stocky
Die naechste Anti/Pro-Audi Diskussion bitte per PM!
Danke!
pro&contra heisst das, du..du ...du luxemburger -
Zitat
Original von TT699
Ich glaub halt das die Chinesen, die die Invidiakrümmer zusammen zimmern einfach es nicht immer so genau mit den Toleranzen nehmen...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Aktuelle Sport Auto, Werbung von Audi:[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_tocktock.gif]
-
Zitat
Original von champ8478
Hab meinen auch sauber gemacht - leider sieht man mit der Folie jetzt keinen Unterschied mehr.
Bis gleich! Hab schon Hummeln im A****.
wir müssen ja jetzt wohl aufpassen das wir dich im spessart nicht verlierenimmer schön in bewegung bleiben und evtl immer mit warnblinker fahren
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
einer im Kommentar:OMFG it's solid snake!!!!
genau das ging mir auch durch den Kopf
ein anderer comment besagt das die szene mmit dem typen ja vielleicht stattgefunden habe,nur der effekt drüber gelegt wurde
-
Zitat
Original von stocky
Kuck mich nicht so an, ich weiss von nix!
das nenne ich mal ne typisch luxenburgerische einstellung...vielleicht sollte ich dort doch mal nen konto eröffnen -
ich hatte nen bj00 mit 50000km umgerüstet auf 17"oem felgen und der lief immer seine 250km/h.
225 ist etwas wenig und kann meiner meinung nicht nur an den reifen liegen.war denn deine teststrecke wirklich eben/flach,oder ging es etwas bergauf?
ist der ansaugtrackt wirklich dicht?ansonsten hast du ein schwaches exemplar abbekommen und solltest auf nem prüfstand mal checken wieviel leistung der s hat.
das hier kannst du natürlich auch mal versuchen:
Ölkreislauf - Reinigungsmittelund vielleicht fährt sich das auto wieder frei,wenn es wieder mehr gefordert wird.
wieviele km hat der s denn drauf insgesamt? -
-
das ist aber nen ganz schwacher trick mit nem blauen cape und nem projektor direkt neben der kamera.
das hier ist auch der hammer...wenn es das wirklich geben sollte-ist aber schon eher anzunehmen als der "optical camouflage"-film oben.
http://www.youtube.com/watch?v=_TctJhFYTHo&feature=related -
schweinearbeit und ich bin froh das ich das an meinem bj00 nicht gemacht habe
,denn der hatte auch vom vorbesitzer ne schramme dir mir immer ins auge fiel am armaturenbrett.
super dokumentation!!!!!!!!!!!
-
das blech drumherum ist extra festgeschraubt und hat mit dem kat weiter keine verbindung(wenn ich mich recht erinnere,gell stocky?)
-
Zitat
Original von Mike-S
Ist und bleibt ein Smart. Und die sind vom Teufel....
chrchrchr
der einzige smart den ich evtl fahren würde:
http://www.smartuki.com/ -
den civic type r bin ich ja schon gefahren.
guckst du hier:
NEUER CIVIC TYPE R macht süchtig....gerade die drehfreude die der s hat ist so leicht nicht von einem anderen motorkonzept zu bekommen.