Beiträge von steve hislop

    Zitat

    Original von Kazuya
    Gibt da ja so ein schönes Vorurteil: Frauen unterscheiden nicht in Automarken oder Autonamen, sie unterscheiden in Autofarben :D

    für mich ist es ganz einfach...etwas richtig gutes wird es nie in grosser stückzahl geben.
    ein guter wein,eine gute zigarre...das alles muss nicht unbedingt teuer sein-es kommt auf das ambiente an...die machart,die verpackung-eben den ganzen stil.
    für mich verkörpert der s all das,nämlich genau meinen stil...und ich wundere mich jeden tag wenn neben mir an der ampel nen vollverspoilerter opel vectra o.ä. steht ,warum sieht der das nicht genauso wie ich und würde eher nen boxter oder nen z4 als das sportlichere auto ansehen anstatt nem s.

    die menschen sind verschieden...das ist einfach zu akzeptieren...die vorbilder und motive sind bei jedem menschen anders.
    einen übermotorisierten 2sitzigen roadster kann man sowieso nie rational erklären.
    wenn man in der situation ist finanziell sich solch ein auto leisten zu können,gelten sowieso keine logischen argumente mehr.
    insofern nehmen die diskussionen darüber der welt nur serverplatz weg ;)

    Zitat

    Original von jimmy a
    Gebt doch einfach mal den Namen Patrick Simon in einer Suchmaschiene ein, oder schaut mal bei "Land Motorsport" auf der HP vorbei, dann dürfte euch schnell klar werden, wer der Kerl ist, und was er so macht.
    Zumindest der Fahrer ist nicht"Schuld am "nachlassen" der Sendung ;)


    da kann man mal wieder sehen das man einem experten nicht vorwerfen kann wenn er ausserhalb seines fachgebietes nicht glänzt...denn das TV ist definitiv nicht sein fachgebiet.
    qualifiziert ist er-keine frage...weit mehr noch als tim schrick!aber der hatte irgendwie eine glaubwürdigkeit und ausdruckskraft die seines gleichen suchte.

    das sich so einer wie patrik simon zu so ner klamauken-show verpflichten lässt :? :thumbdown:

    Zitat

    Original von Filipe
    Gestern Abend hab ich noch DSF-Motor gekuckt ,die haben einen neuen Testparcours, also neue Rennstrecke..
    Und da kam der Elise auch nicht so gut ab, die sagten dem fehlt es an Leistung!! :? ..ich weiss nicht, bin noch keinen gefahren

    P.S. der M3 steht in der neuen Strecke ganz vorne


    ich habe gestern auch diesen mülligen "test" auf dsf gesehen...meine fresse haben die nachgelassen da...wo ist denn der tim schrick geblieben der da alles quer bewegt?na klar...nach dmax abgewandert.
    was war das denn da f+r ne qualle die den exige bewegt hat?den habe ich ja noch nie gesehen...warum soll der qualifiziert sein dafür-hat der mal irgendein rennen gewonnen?

    glaube kaum das der test irgend eine aussagekraft hat. :thumbdown:

    Zitat

    Original von patrick_S
    ja und "genügend" Geld sollte auch noch notfalls für einen Ersatzmotor ausreichen ;)

    andererseits mit "genügend" Geld würd ich einen Turbo aufbauen (lassen) - wenn schon denn schon

    mit genügend geld sollte man sich gleich nen stärkeres auto kaufen...gibt da nen paar hersteller in italien...meistens haben die nen stier oder nen pferd als logo ;)...nur nen tipp. :nod:

    Zitat

    Original von chouca
    Armin (fossi hier im Forum) hat einen RCB. Allerdings ohne Kompressor, geht auch so ab wie die Sau...


    ich weiss,aber ich denke dessen seven bekommt man nur noch aus seinen toten,kalten händen :twisted:

    was mir an dem obigen angebot natürlich nicht gefällt ist der kompi ,aber die leistung ist schon der hammer,genauso wie felgen,karbon usw :thumbup:

    Zitat

    Original von champ8478

    Hab meinen auch sauber gemacht - leider sieht man mit der Folie jetzt keinen Unterschied mehr. :]

    Bis gleich! Hab schon Hummeln im A****. :D


    wir müssen ja jetzt wohl aufpassen das wir dich im spessart nicht verlieren :lol: :lol: :lol: :lol:immer schön in bewegung bleiben und evtl immer mit warnblinker fahren :lol: :lol: :lol:

    ich hatte nen bj00 mit 50000km umgerüstet auf 17"oem felgen und der lief immer seine 250km/h.
    225 ist etwas wenig und kann meiner meinung nicht nur an den reifen liegen.

    war denn deine teststrecke wirklich eben/flach,oder ging es etwas bergauf?
    ist der ansaugtrackt wirklich dicht?

    ansonsten hast du ein schwaches exemplar abbekommen und solltest auf nem prüfstand mal checken wieviel leistung der s hat.

    das hier kannst du natürlich auch mal versuchen:
    Ölkreislauf - Reinigungsmittel

    und vielleicht fährt sich das auto wieder frei,wenn es wieder mehr gefordert wird.
    wieviele km hat der s denn drauf insgesamt?