ZitatOriginal von blafasel
Eigentlich ein Fall für die Presse...
worauf wartest du?
genau dafür ist die da...und nicht für deutschland sucht den superwasweisich
Eigentlich ein Fall für die Presse...
worauf wartest du?
genau dafür ist die da...und nicht für deutschland sucht den superwasweisich
und das hier
so hier das was ich so gefunden habe bzgl ölverbrauch im 08er handbuch
Ja Tobias, wenn Du den entsprechenden Hinweis im Handbuch hast kannste die Honda Garantie auf den Motor wohl abschreiben!
ich gucke gleich nach,aber ich meine das mit dem liter pro 100km gilt nur für die einfahrzeit.
ich scanne das ein und stelle das hier rein.
Das Öl in der Nockenwelle fliesst in die Ventilführungen, schmiert und kühlt die Ventile und fliesst von dort dann in den Sumpf zurück.Interessante Begründung, was?
das kann ich fast nicht glauben,das die es wagen so eine scheisse zu labern...da bekommt man ja echt den hass
Ich brauch mal 'nen doppelten Jacky-Cola. Hab gestern (Freitag) 'nen Scheiss-Tag gehabt
thereyougo---auch wenn ich immer den jimbeam dazu empfehle
der passt fast noch besser zu verschissenen freitagen ;)dazu noch ne gute zigarre
also in meinem 08er stehts drin 100pro
ich laufe aber jetzt nicht runter und hols...morgen,ok?
steht definitiv drin...irgendwo unter den einfahrhinweisen.
ja hast ja recht...hab halt noch nie nen neuwagen besessen und muss noch lernen das auch der irgendwann nicht mehr neu ist
hab jetzt schon 8888km druffgefahren
hätte mir besser nen 04rer oder 05er gekauft
naja..egal-wollt ihr noch mal arm sein?hoch die tassen
ZitatOriginal von Maggo#13
LOOOOLDicker, in kleinen, gebrauchten und nicht durchnummerierten Scheinen. Bitte!
[SIZE=7]aus meinen kalten toten händen [/SIZE]
jau sechs weizen und 100 wodkalemmon...
das müsste ich auch ungefähr alles saufen um das mit der felge zu vergessen...meine fresse ist mir in meinem ganzen autofahrerleben nicht passiert-weder beim parken noch sonstwie...wenn,dann war immer das ganze auto schrott
ZitatOriginal von stocky
Ja weiss ich...schen an deinem Auto zu liegen...
hast du ihm dann meinen alten kat verkauft?
ist er denn so reinrassig das er durch überzüchtung dafür anfällig gewesen sein könnte?
wusste gar nicht das so was therapiert wird.
ZitatOriginal von stocky
kein Problem...ist fuer die "Ueberwachung" von Pongo, nicht, dass er was anstellen wuerde aber bei Ihm wurde Knochenkrebs festgestellt.
man das tut mir wirklich leid...du hast ja echt pech mit deinen 4beinern
ZitatOriginal von stocky
autsch getroffen!
warum kommst Du auch unter der Woche vorbei?!
wie jetzt...das gilt nicht am wo-ende?
chrchrchr...echt nen merkwürdiger flecken erde...hab ich eigentlich erzählt das dem franzosen der meinen alten s gekauft hat, dein kat nach 4 wochen angefangen hat zu rasseln?
ich habe nen sehr guten bekannten der ist alarmanlagenspezialist,den kann ich fragen-aber erst morgen,ok?
ZitatOriginal von Kazuya
versaute Kerle ihr
Was ist das für eine geniale Idee
Das ist schon so genial, dafür solltest du als Ehrenmitglied im Forum aufgenommen werden
fleshlight oder den s auffe torte?
...und du brauchst dich nicht zu beeilen,denn im gegensatz zu luxiland geht es hier auch nach 0:00uhr noch weiter
ZitatOriginal von stocky
Kann ich bitte mal VodkaLemon haben fuer 100 Euro?!![]()
tja wenn du meinst du verträgst das...heute ist 1 euro komasaufen angesagt
du hast ja den unterschied zwischen den beiden farben gesehen bei unserem treffen am feldberg.
gerade dein feiner gekörnter lack ist extrem anfällig für farbunterschiede.
dazu kommt das(zumindest im frontbereich) auf 3 verschiedenen untergründen lackiert wird:alu,kunststoff und blech.
mein neuer hat definitiv nen farbunterschied zw schürze und kotflügel.