ZitatOriginal von Maggo#13
Gibts hier nen Mod der den uneditierten Beitrag wieder herstellen kann???
stocky halt dich bloss zurück
Gibts hier nen Mod der den uneditierten Beitrag wieder herstellen kann???
stocky halt dich bloss zurück
ZitatOriginal von Tomcat
Hört sich eigentlich mehr nach Brauerei an...
Da kannst Du Deine Erfahrung als Barkeeper einbringen!
![]()
nee haben bis jetzt nix mit kieselgur gemacht...aber kann ja noch kommen.
apropo´s bier...zu hause wars bier alle...mein mädel ist nicht daheim...kind schläft-kann aber natürlich nicht abhauen um bier zu holen...
da habe ich gerade ne 1994er privat cuvee jahrgangssekt aufgemacht und nen büschen käse dazu...völlig dekadent
war eben grad nix anderes greifbar
zur feier der neuen stelle...früher auf baustelle musste man auch meistens alleine geburtstag usw feiern.
Ich mach jetzt schon Ernst: KOHLE HER!!!
jeder bekommt seinen euro,bitte noch nicht die russeninkasso schicken
ZitatOriginal von stocky
wieso schnell ?!
... hab 12 minuten gewartet und dann die Loesung innerhalb weniger Sekunden gefunden.
Wollte den anderen ja auch ne Chance lassen
da weiß man wieder wers hat
so ich werde mir jetzt mal was wirklich schweres einfallen lassen,so lange die admins das hier noch nicht als verbotenes glücksspiel crashen (das war nämlich mein erster gedanke
)
da wart ihr aber auf einmal alle schnell,wa?
beim nächsten mal mache ich ernst
:lol: :lol:
ZitatOriginal von Los Eblos
Nun noch als Cabrio bringen... dann muss ich vielleicht ja auch noch sparen beginnen?Irgendwie werd ich die Hoffnung nicht los, dass das kein Ultimate-Easy-To-Drive-With-Nothing-To-Feel-Auto wird. Honda wird den Anspruch von Soichiro sicher nicht völlig verworfen haben.
jau...ich werd mal im kölner dom ne kerze anzünden dafür
diese harmlosere spielereien hier lassen doch ein wenig den ernsthaften anreiz vermissen
ich wette 1,00€ das mir keiner den zusammenhang herrausfindet:
was hat steve mcqueen mit der ziffer 09437 zu tun?
jeder falsche tip kostet 10€ ...also überlegt gut bevor ihr was postet
ZitatOriginal von blafasel
Und 'ne 3D Schulung wird ja mal Zeit
ZitatAlles anzeigenOriginal von steve hislop
so hässlich sind die nicht und vor allem sind sie ja mal noch seltenwo bietet flash die denn an?
zum job:
ich fange in nem kleinen ing-büro auf dem westerwald an die sondermaschinenbau machen der seinen namen noch verdient.
kein projekt ist wie das andere...von 5000€ bis zu 2,4mio´s.
kernkompetenz ist filtern und kühlen.
hauptsächlich chemische industrie.mache da den projektmanager und gleichzeitig den konstrukteur.
also nichts wofür man sich schämen braucht,oder?
(zum glück werde ich endlich auf inventor 3d geschult)
Die Felgen waren sowieso hässlichMuss wohl 'n Wink des Schicksals sein. Höre also auf das Karma und kauf Dir einen Satz neuer Felgen. Nimm doch die, die Flash grade anbietet
Die alten hässlichen kannste ja billig verscherbeln oder für den Winter benutzen...
Erzähl mal was zum neuen Job. Meinetwegen auch per PN wenn Du Dich schämst
![]()
so hässlich sind die nicht und vor allem sind sie ja mal noch selten
wo bietet flash die denn an?
zum job:
ich fange in nem kleinen ing-büro auf dem westerwald an die sondermaschinenbau machen der seinen namen noch verdient.
kein projekt ist wie das andere...von 5000€ bis zu 2,4mio´s.
kernkompetenz ist filtern und kühlen.
hauptsächlich chemische industrie.
mache da den projektmanager und gleichzeitig den konstrukteur.
also nichts wofür man sich schämen braucht,oder?
das leben ist schon seltsam manchmal...hab ne neue stelle die ich am 01.07ten antrete als projektleiter und konstrukteur,aber dafür habe ich zum ersten mal im leben ne alufelge zerschrammt
hab den einlenkpunkt bei einer sich zuziehenden kurve zu früh gesetzt und hab den bordstein geküsst...felge abgeschliffen auf 120° ca.
könnte so kotzen.
geschätzte kosten:100-150€
neue felge 400€
in einem der comments sagt einer das es wohl anzüge in der erprobung geben soll die aus winzigen monitoren bestehen und kleinen kameras...die monitore zeigen was die kamera´s aufnehmen.
ich denke der CIA wird schon nen paar krasse sachen in ihren laboren entwickelt haben.
fakt ist:auf youtube ist ne menge seltsamer kram unterwegs
http://www.youtube.com/watch?v=nAbRm45SX38&feature=related
hammer...ich denke das ist echt.
ihr müsst warten bis 3:00min.
was meint ihr?
ZitatOriginal von Los Eblos
.. das war früher mal. Als ich noch in dem Eiter da rumsumpfte, wo die Masse schwimmt.(Der Satz war jetzt ja mal so richtig schöööööön großkotzig.)
sind wir nicht alle ein wenig bluna?
allerherzlichen glühstrumpf,du olle socke!!!so alt wird doch kein schwein!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flash
Freut mich das du auch dabei bist:Also hier die neue Liste:
Flash, 1x S2000, 2 Pers., 1x Kart
brunoammain, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
Mel S, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
Nick, 1x S2000, 1 Pers., 1x Kart
Skullspider 1x S2000, 2 Pers. 1x Kart event. auch 2 Person
MB23 1xZ4M, 1 Pers.(evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
MAS2K, 1x S2000, 2 Pers., 0x Kart
FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Pers. - kein Kart
Champ8478, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
Marko, 1xS2000, 2 Pers., 2x Kart (1x vielleicht)
Chili-P., Copilot zu Nick, 1 Pers., 1x Kart
Amend., 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
Sweety, 1xS2000, 1 Pers., 0x Kart
steve hislop, 1xS2000, 2 Pers., 2x Kart
Losti, 1xEVO, 2 Pers., 0xKart
Maggo#13, 1xS2000, 1 Pers., 0x Kart
Peter64, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
Sachse79, 1xS2000, 2 Pers., 0x KartDamit haben wir:
15x S2000 (davon 1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 1x Evo, 28 Pers., 14x Kart und 2x Kart(vielleicht)
um ganz präzise zu sein
Die Distanzringe sind (meiner Vermutung nach) dazu da um bei eventuellen Einbauproblemen die Spurstange zu versetzen. Ist jetzt nur 'ne Vermutung von mir, da ich denke das diese Spurstangenköpfe so 'ne Art Universalteil auf dem japanischen Markt sind und somit alle Einbaubedingungen erfüllen müssen.Zum Rollzentrum: wenn man die Spurstange durch Umsetzen der Distanzringe näher an den Gussarm bringt, hast Du kaum Winkeländerung (ca. 3°) das ist nicht der Rede wert. Daneben hast Du aber wegen der besseren Krafteinleitung in die Stange (die ja dichter am Gussarm sitzt) eine steifere Verstärkung. Das wird sich viel mehr bemerkbar machen als die 3° Winkeländerung.
Ich bin auch der Meinung dass diese Spurstangen ihren positiven Effekt durch die Uniball-Gelenke erzielen -nicht durch die geometrische Anordnung. Man verzichtet auf die elastische Lagerung und hat dadurch weniger Spiel in der Fahrwerksgeometrie und bei Lastwechseln auch keine Änderung der Spurwerte.
das sehe ich genauso
wenn du die anordnung beibehalten willst würde ich empfehlen anstatt der u-scheiben im prinziep ein stück dickwandiges roh zu nehmen als abstandhalter.
dh besser ein drehteil fertigen durch das die schraube durchpasst.
damit sollten die biegemomente minimiert werden und der bolzen rein auf zugfestigkeit belastet werden.
beides aus hochwertigem werkzeugstahl und gut ist
noch besser gleich ein formstück drehen was beides zusammen ist-quasi rohr&schraube in einem.
ZitatOriginal von patrick_S
ich denke dass leider die wenigsten Menschen den Mut haben zu ihren Individualismus zu stehen
vielleicht aus Angst man könnte nicht in die Gesellschaft passen
und welches Auto man fährt sagt heutzutage schon etwas über einen Menschen aus, weil eben nicht nur der reine Nutzwert im Vordergrund steht
Es ist vielmehr ein Statussymbol und da zählt das Image
und in dem Punkt sind VW, Audi, BMW und MB ja wohl über jeden Zweifel erhaben
unterschreib!
ich denke was auch ein unterschied ist,das wir alle mehr oder weniger mit deutschen auto´s gross geworden sind und auch negative erfahrungen gemacht haben.
menschen im ausland-83% aller oberklassefahrzeuge in der welt kommen aus deutschland-haben diese erfahrung natürlich kaum machen können...die haben daher ein entsprechend in der neuzeit gut geprägtes bild von deutschen auto´s-zum glück für unsere wirtschaft....die fehler der vergangenheit sind an denen vorbeigegangen.
was ich sagen will:
wir jammern sowieso auf hohem niveau hier-wenn ich keine kohle hätte, wäre ich selbstverständlich über nen alten 1ser golf mit 4gang froh oder nen w124 benz.
diese auto´s waren zuverlässig...und gerade in der beziehung haben deutsche marken ihr image stark beschädigt...und das nicht nur bei mir.
da es um zu viel geld geht bekommen eben diese marken keine chance mehr bei mir ausser das sich etwas eklatant ändern würde.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Los Eblos
Das ist immer das selbe Problem hier!Wenn man mal über "die Allgemeinheit der Deutschen" schaut, so findet man seeeehr viele, die genau so handeln, wie Tobi das beschreibt. Warum sich dann andere Leute, die vielleicht gar nicht so sind, dann wieder den Schuh anziehen, versteh ich nicht.
Ich hab auch meine Probleme mit Verallgemeinerungen. Und gebe mir Mühe, diese so diplomatisch wie möglich zu formulieren. Aber viele Deutsche sind nunmal genau so. Das heißt doch aber nicht, dass Du, MB23, dazu gehörst.
Ich finde z.B. "der Deutsche" ist miesepetrig und pessimistisch, egoistisch und besserwissend, zudem noch aufnötigend. Dazu extrem sicherheitssuchend. Dass das so als Statement nicht für alle gleichermaßen gilt, ist doch eigentlich klar, oder?
Ich habs schon mal erzählt, ich stand bei Devil, ein EDV-Distributor, auf dem Hof und blickte auf eine lange Reihe geparkter Fahrzeuge der Mitarbeiter. Golf, Passat, A3, A4. Bestimmt 30 Autos. Alle in schwarz, anthrazit, dunkelblau. Mal was silbernes bei. Da musste ich schmuntzeln. Jeder geht doch in ein Autohaus und sucht sich das, was ihm gefällt. Und alle schleppen quasi das selbe da weg. Gut, wir sind hier VW-Region hoch 5. Dennoch... das ist schon lustig, wenn man das so sieht, und man sich das mal wirklich vor Augen führt.
Wie oft werde ich gelobt für den S2000. Weil er ja so schön ist, und man ihn gar nicht kennt. Und wie oft werde ich komisch angeguckt, dass ich nicht dem Einheitsbrei fröne.
unterschreib...oder wie du sagst fullack