Beiträge von steve hislop

boah dasja man nen geiler preiss 8o :thumbup:
    bei dem händler meines unvertrauens sollte der spass mal locker 393€ kosten...dafür könnte man ja locker mal 3 kästen bier kaufen...und leer trinken :lol:

mannmannmann...schraube im hinterreifen :evil: 193,50€ für einen gummisocken mit montage...zum glück waren der andere hinterreifen noch nicht so weit runter das ich nen paar hätte kaufen müssen :?

werd heute abend mal nen bier extra trinken...vielleicht erwische ich ja die gehirnzelle in der das scheissgefühl gespeichert ist :twisted:

Zitat

Original von Los Eblos
    Mom, muss mal vo Deinem Schlips grad runter gehen :D
    So... nu is besser, glaub ich. :)

Wo schrieb ich, dass A8 und R8 identisch sind?
    [/IMG]

ich denke das lars meinte,der r8 und der a8 haben beide nen 8zylinder, sind beides hochpreisige audis und beide sinnlose autos die eigentlich keiner braucht ausser zum angeben ;)

nur die klientel unterscheidet sich eben grundlegend und der a8 zeigt "understatement" während der r8 ein "eyecatcher" ist(um bei den anglizismen zu bleiben).

dabei war/ist der a8 ein innovatives auto was seiner zeit teilweise vorraus ist und daher eigentlich auch mehr respekt verdient hätte,als eine design-karrosserie mit gallardo?murcielago?-technik drunter...(hat der überhaupt irgend nen rennen mal gewonnen? und ich meine nicht den renn-r8 der 24h le mans gewonnen hat-damit hat der r8 nämlich nur den namen gemein...was wiederum auch so ne unsymphatische sache von audi ist)

ich denke das ist ca die quintessenze dessen was unser guter lars sagen wollte ;)

Zitat

Original von Bibi
    naja :? ich würde es mir nicht unbedingt auf den lack machen, ob das so gut fürn lack ist :_?

solltest den link mal gucken von paett...die beschreibung sagt das man das zeug 14tage drauf lassen kann ohne das es zu fest klebt.

naja...da die wege etwas weiter sind in den usa und diese steinschlag-bra´s immer drauf bleiben,anschliessend der lack hell und dunkel ist-verwenden die offensichtlich dieses tape um auf der anreise zu nem treffen oder bei ner rennveranstaltung den lack zu schützen....denke ich mal so :nod:

am besten fand ich mal stockys kommentar..."seit wann haben go-karts frontantrieb?" :nod:

gutes auto,aber preis/leistung :thumbdown:und die kohlefaserteile machens nicht besser/schneller.

ich will dir aber die freude an dem auto nicht vermiesen und bin neidisch auf die 4 sitzplätze :nod:

Zitat

Original von zwergschwein
    Ich glaube , hier ist doch einer im Forum, der das voll drauf hat :thumbup: :thumbup:
    Der kann Mega-Events veranstalten, Bücher produzieren und voll-geile Touren planen :thumbup: Mir fällt nur grad der Name nicht ein....Den würde ich mal fragen, der Veranstaltet gleich ´ne Weltparty :lol: :lol: :lol:

ein schelm der böses dabei denkt :roll:

mein erster hatte 50tsd gelaufen und war bj00 für 16500€...vor 2 jahren.
    silverstone silber mit schwarzer innenaustattung.

nen motorschaden kann man bei kaum einem kilometerstand ausschliessen,da die behandlung des motors vom vorbesitzer wichtig ist.
    welches öl verwendet wurde und ob er immer warmgefahren wurde.
    dazu kommt das sich zwischenzeitlich mal die bestellnummer der pleuel geändert hat,was schliessen lässt das auch das pleuel verändert wurde.

du bist dabei nen auto zu kaufen mit einem reinrassigen rennmotor...nicht mehr und nicht weniger.
    nicht einmal der ferrari f430 scuderia hat ne höhere literleistung.

du kannst ruhig nen gebrauchten kaufen,nur ist ne gebrauchtwagengarantie unabdingbar genauso wie ne vollkasko.

prinzipiel haben die älteren baujahre einen schmaleren grenzbereich und kein vsa...je neuer das auto,desto breiter der grenzbereich.

optisch macht sich ne glasheckscheibe ganz gut,anstatt ner zum verkratzen/erblinden neigende plastikheckscheibe.

ist nur meine meinung ;)