kooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreckt!
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von Alexander G
@ tobias
watt issen jetzt schon wieder los
lassen se sich net von dir erziehen .
an meinem neuwagen ist definitiv nachlackiert worden bis hin zu den türen und die kotflügel sind unterschiedlich festgeschraubt...werde die woche zum gutachter mit der karre -
Zitat
Original von L-X
Achso, die Matten waren übrigens ein Geschenk von meinem Händler. Als Gegenleistung stellte ich ihm meinen Wagen vorletzte Woche für ein Marketing-Fotoshooting zur Verfügung.
na dankeschön
und ich kauf nen neuwagen und hab nur ärger mit den betrügern -
mal noch nen schöner link für omega-fans:
http://www.omega-addict.com/reviews/hands/ -
da ich nen riesen fan des apollo-programms bin, werde ich mir als nächstes die speedmaster professional mit handaufzug holen...noch stabiler gehts kaum
-
Zitat
Original von TJ
Ich behaupte mal das der Renn-Scirocco so gut wie nix mehr mit dem Serienauto zu tun hatte. Außer der Silhouette.
Das war ein reinrassig aufgebauter Rennwagen.das sehe ich genauso.
für mich ist das nur ne andere karrosserie auf dem gleichen alten vw-müll
und weil die alle anderen werbemöglichkeiten schon so gut wie ausgeschöpft haben,versuchen die es jetzt eben so.in der serie wird der nen zahnriemen haben der vor dem intervall gerne mal reisst,bremsen die ständig fertig sind,radlager die brummen,birnen die dauernd kaputtgehen und das alles zu überteuerten preisen....aaaaaaaaaaaaaaaaaaber der scirocco ist ja mal bei den 24h gewesen!
vw,nein danke.ich finde den 19ten gesamtrang von diesem fast 10 jahre alten entwurf aus japan viel geiler...ohne werksunterstützung wenn ich nicht irre.
-
wie schon anfangs gesagt...maggo und ich haben fast die gleiche uhr...und auch fast das gleiche auto
-
-
-
hoffe das pils hat gemundet
ich habe mir glaube auch meinen rechner so 2001/2002 aufbauen lassen von pc-expert...und er läuft und läuft-hab nur mal den ram aufgestockt und die grafikkarte getauscht
da das hier ja der offizielle ot thread ist...ich war gerade beim hondahändler in siegen und hab mir den FR-V angeguckt...das wird meine familienkutsche!
völlig geil mit den 3 sitzen nebeneinander vo und hi!
hat den einer hier?ansonsten freue ich mich auf morgen und die 24h an der NS
hoch die tassen!!! -
-
ihr habt probleme
-
ich glaube nicht das der yves das problem am s2000 hat,sondern an irgendeiner anderen karre aus seinem fuhrpaaaark-siehe auch erstes posting/foto.
ich denke immer noch das mein vorschlag ebenfalls zum erfolg führen würde -
also kameraden...einer der ungekrönten könige des s2k-vielfahrens dürfte ich wohl sein mit 6500km in 2 monaten=3250km/monat.
also schaffe ich 50000 in 15 monaten lockerund ich habe schon schwer nachgelassen,denn ich hatte mit meinem alten bj00 noch nen schnitt von 1500km/woche!
mein nächstes foto wird bei 6666 gemacht
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
So einen modernen TDi Motor bekommste doch nicht kaputt Tobi!
chrchrchr
wieviel km ist sie denn schon damit gefahren?
jeder motor mit zahnriemen ist für mich ne tickende zeitbombe.
ich habe dem vw-audi-konzern mein halbes leben lang die kohle hinterhergetragen und bin fast jedes jahr ca 50tsd km gefahren.
luftmengenmesser,zahnriemen,tdi anstatt cdi...vw-audi ist gestorben für mich-aber das ist natürlich ein persönlicher entschluss begründet nur auf meiner nichtrepräsentativen erfahrung.ausser honda werde ich kaum noch was fahren...der einzige vw war und ist für mich nen alter käfer..der ist sein geld immer noch wert
-
Zitat
Original von blafasel
Wie?? Alle Radmuttern sind so??
chrchrchr
da haste ja echt verschissen üffes -
das mit dem niedrigeren verbrauch ist aber nur ein teil der ganzen rechnung.
wenn schon rechnen ,dann richtig!
die karre nimmt drei liter weniger,gut-aber du hast schon tausende von euros mehr an kaufpreiß bezahlt...die musst du neben der hohen steuer erst mal reinfahren.unterm strich lohnt sich die spasslose treckerfahrerei (spätestens bei den jetzigen spritpreisen) nicht mehr.
dazu kommt das es in nem tdi mehr bewegte teile gibt,daher steigt die wahrscheinlichkeit das was versagt...und dann bezahlt man besonders als vielfahrer öfters grössere beträge...und schon wieder ist die wirtschaftlichkeit beim teufel.
-
ich hab gerade wieder auf rtl gesehen das der diesel dauerhaft teurer sein wird als benzin.
es ist kaum zu glauben wie die ganzen leute verarscht werden die sich nen diesel wg sparsamkeit gekauft haben.
erst mehr bezahlen um nen diesel zu haben,dann mehr steuer,dann mehr für den sprit...der hammer!keine sekunde bereue ich das ich nach 14 jahren dieselfahrerei und teureren e-teilen und erstehungspreis auf benzin umgestiegen bin
und das als vielfahrer.meiner ansicht nach kann man nur mit nem simplen saug-diesel noch sparen(mit dementsprechenden fahrspassabzügen)-sobald an nem modernen hochdruckeinspritzer ausserhalb der garantie was kaputt geht müsste man die karre ne million km fahren um es zu armortisieren.
-
hmm...eigentlich brauchst du ja nur nen grossen 4-kant
vielleicht gibt es nen ratschenantrieb der passt?
auf jeden fall könntest du einfach nen 4kant stahl(also ich denke da an rohmaterial für passfedern) in der passenden grösse absägen und dann mit nem verstellbaren maulschlüssel drauf gehen.
weisst du was ich meine? -
sagt mal...was für eintrittstickets habt ihr eigentlich?
worauf sollte ich achten?
kann man da auch noch vor ort welche kaufen oder besteht da irgendwie die gefahr das die ausverkauft sind oder das ich ne karte habe und wir uns nicht treffen können?
(ich weiss...doofe fragen,aber ist fast 10 jahre her das ich das letzte mal da gewesen bin)