lol wüsste gern was die herzschrittmacher-patienten von dem hot-spot halten
aber das wird wohl jemand geprüft haben,oder?
viel glück mit der penisverlängerungs-op
lol wüsste gern was die herzschrittmacher-patienten von dem hot-spot halten
aber das wird wohl jemand geprüft haben,oder?
viel glück mit der penisverlängerungs-op
du tust dem auto keinen gefallen mit dem langsamen einfahren
ich habe meinen nach 200km voll belastet-warme maschine vorrausgesetzt natürlich.
guggst du:
http://mototuneusa.com/break_in_secrets.htm
habe jetzt (eben nochmal geguckt)2400km drauf und das meiste davon langstrecke.
der motor geht super und ist vibrationsärmer, seidiger als mein alter bj00.
auf der A5 geradeaus ohne wind 260km/h...ich denke alle pferde sind vorhanden
übrigens: null öl verbraucht bisher
was soll das bringen den motor langsam einzufahren?wo sollen die wiederstände sein?
einzig und allein die kolbenringabdichtung hat zu erfolgen
aber ich will den thread nicht entführen...übers einfahren gibt es einen eigenen thread.
ZitatOriginal von panther_d
Was mich wohl am meisten irritieren würde am 80er - das keyless Entry. Funktioniert das halbwegs?
nö...meiner hat das nicht...gibts wohl nur bei den ami´s
ich kann nur jetzt aus 2300km erfahrung sagen,das der 08er wesentlich harmonischer abgestimmt ist....das gepoltere vom bj00 ist ne andere welt.
der 08er hat sogar im regen gefühlt doppelt so viel grip wie der alte(was ja nicht schwer ist ).
im trockenen ist der grip einfach geschätze 10-20% satter und jeder fahrzustand kontrollierbarer,sanfter,nicht mehr so plötzlich einsetzend wie beim alten.
wenn man jetzt noch nen gaszug hätte anstatt e-gas
(aber ganz so schlimm ist es nicht...das e-gas haben die relativ gut hinbekommen finde ich).
der hammer ist das vsa
ich komme mir im regen vor wie walter röhrl...die sache immer im griff
das vsa beruhigt echt nen bischen auf der autobahn im regen
ZitatOriginal von Joerg m
Am besten über die S2000 Gruppe. Bin auch drin.
in welcher von den dreien(vieren?)?
ZitatOriginal von blafasel
So ein Sensor lässt sich doch bestimmt umbauen, so dass man ihn in das neue Kit montieren kann, oder?das ist dem Inschenör wohl doch zu schwör, was?
Mann Tobias, Du bringst Schande über den Berufsstand
ich bin maschinenbauer...dh mein hirn funktioniert rein mechanisch
aber wie auch immer...man müsste an den k&n einfach nen kleinen "abgang" anschweissen in den der sensor passt.
da ich ja demnächst sehr viel zeit haben werde gehe ich das evtl noch an,denn einfach nur den lufi-deckel weglassen bringt einfach nicht den gleichen geilen k&n-klang
meine empfehlung mal hier ganz allgemein:liquid glass vonn aussen und von innen auf die scheiben
bei meinem alten bj00 hat die fahrerseitenscheibe schwer gerattert und man sah schleifspuren des führungsschuh´s(obwohl der aus teflon ist).
nach der lg behandlung nie wieder schwierigkeiten gehabt.
dazu kommt,das der regen abtropft/abperlt und die scheiben leichter sauber zu halten sind.
habe heute meinem neuen 08er die erste komplettbehandlung verpasst-inkl scheiben natürlich.
hallöchen kameraden...
hab heute versucht meinen alten K&N GenII von meinem alten bj00 in meinen neuen bj08 einzubauen.
fehlanzeige
unmittelbar hinter dem filterkasten gibt es irgendeinen sensor,der-wenn man ihn abzieht-die VSA lampe zum leuchten bringt
nachdem ich ihn wieder angeklemmt hatte,war die allgemeine störungslampe an und ich habe die batterie für 10min abgeklemmt zum resetten/zurücksetzen.
kennt jemand das problem?
was ist das für ein sensor?
ist das bei vorherigen MY auch so?
gibts nen CAI der das implementiert?
hülfää!!
ZitatOriginal von tazmaz
Hä ?
Wieso muß beim Zahnriemenwechsel die Wasserpumpe mit getauscht werden?
oft wird die wapu auch zum spannen des zahnriemens mitbenutzt.
wenn dann 80000km durch sind ist es mit der spannkraft der wapu nicht mehr weit her.
so weit mein teilwissen
junge...jetzt hast du es mir aber gegeben
aber du musst ja mit der karre rumfahren
sry lostie...aber echt schade ums auto
mach doch noch nen "baby an bord" und "herz für kinder" aufkleber drauf...vielleicht finde ich noch nen paar alte adac plaketten
wie gesagt:ich denke das hängt von der aussenfarbe ab.
mein tipp war auch etwas ironisch gemeint...was auch immer du für nen radio einsetzt,du brauchst nen adapter...und das ganze gefummel gönne ich keinem.
lieber die mp3s auf cd brennen und nen oem radio verwenden.reduziert auch den wiederverkaufswert nicht so vom auto.
ZitatOriginal von jimmy a
Dann wird es vieleciht doch noch was mit der S2k - Frittenbude an der NS
jetzt muss ich noch 4 wochen weitermachen und evtl noch ein letztes mal nach china,aber dann ist es rum.
nein ich hab noch nix neues und dafür werde ich mir auch etwas zeit nehmen.
nie wieder rausfahren...das steht fest.
so kameraden...ich habs endlich getan..
-nach unzähligen sätzen koffern
-nach unzähligen monaten in beschissenen hotels am ende der welt
-nach zig beziehungen die durch meinen job anders als geplant verlaufen sind
-nach ner million aufreger über fehler von sesselfurzern die ich geradebiegen musste
-nach ungezählten jetlags und durchfallattacken
ich habe am donnerstag gekündigt
es lebe die freiheit
nene fahrgestellnummer habe ich als allererstes gechecked...10te stelle ist ne 8.
ich denke es hängt von der aussenfarbe ab und von der lederkombi...die rotschwarzen ausstattungen haben rote nähte.
meine farb-leder-kombi ist wahrscheinlich die einfallsloseste und da haben sich die japsen gedacht"druff geschissen-das merkt der eh net"
tja mukke ist echt irgendwie weniger gut...aber vid ist ok.
kupplung oder ausrücklager.