jau siehe anderer thread
der osterhase hatte super v-power getankt
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von TJ
Aber mir kommt das neue syncro silber auch sehr dunkel vor..Ich dachte das wäre noch heller wie das silverstone.
hatte ich auch gedacht -
Zitat
Original von blafasel
Das sind die Federnklammern, die bei jedem neuen S2000 drinklemmen.
das wird auch das erste sein was ich checken werde...nämlich ob die dann draussen sind
...und die ATU-felgen bleiben drauf...vorher lieber in nen fahrwerk investieren
-
Zitat
Original von blafasel
Aber die Farbkombi gefällt mir nicht, silber und oben weiss, konntest Dich wohl nicht entscheiden, was?
nene ich laminiere mir nen hardtop aus tape -
Zitat
Original von HH-S2000
ein rennfahrer hat mir mal gesagt 5000km einfahren! dann sollte das teil perdekt laufen! aber ob man das schafft
bitte nicht noch dieses thema anschneiden,da gibt es schon nen thread zu -
danke farid...ich freu mich auch schon wie bescheuert
-
sieht aber echt nicht gut aus mit der prognose
-
ich richte mich auch nach dem wetter,aber es wäre schon irgendwie cool wenn die erste fahrt nach dem abholen vom händler direkt an die NS ginge
-
-
eigentlich war kw14 geplant,aber der osterhase hatte wohl meine gebete erhört
am donnerstag wird er abgeholtjippieeeeee!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Tobi, 17" hab ich nicht genommen weil ich ja Deine kriege!
ich glaub du stinkst -
schönes auto maggo
freue mich für dich
hast du denn auch nen paar 17" dabei bekommen? -
For 2008, the S2000 suspension has been tuned with new spring, damper and stabilizer bar settings to further enhance road-holding and steering feel.
Safety FeaturesThe S2000 has dual-stage, dual-threshold front airbags (SRS) for the driver and passenger, three-point seat belts with load limiters and pre-tensioners, roll bar hoops and reinforced windshield posts. For pedestrian safety, the hood hinges and windshield-wiper pivots are designed to collapse and minimize the severity of a head injury to a pedestrian. Vehicle Stability Assist, ABS and a tire pressure monitoring system are standard equipment.
drucküberwachungssysteme machen immer nur ärger,meiner erfahrung nach
-
Zitat
Original von MAS2K
Auch von mir zunächst mal herzlich willkommen im Club.
Habe ich das richtig gelesen 'im nächsten Sommer'
? Das ist mir ein Rätsel, wie du das solange duchhalten willst
.
das frage ich mich allerdings auch
...noch 2 wochen bis mein neuer s kommt...und die insgesamt 3 monate wartezeit sind die reinste tortur gewesen - nur durch das scheißwetter ertragbar gewesen. -
hmm...dann weiß ich es auch nicht.
wird wohl menschliches versagen sein -
beim bj00 gabs ja wohl noch kein VSA...vielleicht ist das der grund.
-
herzlichen glühstrumpf nochmal
-
Zitat
Original von brunoammain
-
Zitat
Original von blafasel
@hislop: Tobas, hast Du jetzt eigentlich mal den genialen Film gesehen den ich Dir empfohlen hatte? Du weisst schon, den "Bube, Dame, König, Gras" von Guy Ritchie...
ich hatte ihn mir auf amazon bestellt,aber man glaubt es kaum:ich hab noch keine zeit gehabt ihn anzuguckenich hab momentan kaum zeit,weil ich am pendeln bin wie bescheuert...aaaaaber bis ende des monats,weis ich ob ich nen innendienstjob kriege oder kündige.
hab erst mal nen reales bierchen aufgehebelt
schööön kühlmein kompliment an den alex...550€uronen für so nen wrack-hut ab
-
für wieviel nu?