für wieviel nu? ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
spriegel sind diese gebogenen rohre über die sich dein verdeck spannt.
vor und hinter dem ersten(von vorne)spriegel kannst du das dach ruhig mit dem innenhimmel mit doppelseitigen klebeband zusammenkleben...weiter hinten geht das nicht,aber das brauchst du ja auch nicht.
-
Zitat
Original von nspacex
das ging aber schnell.
nicht nur unsere auto´s sind schnell
-
die farbe kommt auf den foto´s mal richtig geil rüber

-
-
-
100 ocken?

-
Zitat
Original von Chris_76
PS : Du schriebst zu teuer für Gelb, was wäre ein sehr guter Kurs? 18t?
hmm,wenn ich die auswahl so sehe auf mobile.de,dann denke ich das wenn du ihn für 19 kriegst MIT den felgen hast du nen gutes geschäft gemacht

-
Zitat
Original von patrick_S
aber ich denke wohl kaum, dass man einen echten Titan-Schaltknauf um 70 Euro bekommt
der soll 105€ kosten...und bei nem kilopreis von 500€ könnte das hinhauen
...aber da ist dann die bearbeitung usw noch reinzurechnen ,sowie versand von jpn.hmm.......... 
-
ich kann mich deutlich erinnern,das es ende letzten jahres einen vorführer in gelb mit seitenschaden gab.
auf jeden fall nach unfall zeichen gucken.ansonsten..zu teuer für gelb.
nichts gegen gelb(hallo tj
) aber die lassen sich nicht ganz so gut verkaufen.PS:ich persönlich finde die farb/felgenkombi ziemlich geil

-
-
das trifft den nagel auf den kopf!

hatte gestern nen gespräch mit nem kollegen,der meinte das er nix dagene hätte wenn einer auf seinen pc gucken würde

hab ich gefragt,ob er dann übermorgen auch nix dagegen habe das der BND ne kamera in jedem zimmer einbaut...denn er hat ja nix zu verbergen-von daher dürfte er ja dagen auch nichts haben,oder?hat er nur doof geguckt.
die freiheit die wir hier in deutschland haben dürfen wir nicht so ohne weiteres aufs spiel setzen,ansonsten können wir gleich nen "waterboarding"-schnupperkurs belegen,damit wir uns schon mal dran gewöhnen.

-
der einzige grund warum ich den titanknauf will,ist das der nicht so verkratzt wie die lackierten aluteile

-
Zitat
Original von brunoammain
Wieviel willst'n für den lederummantelten Knauf haben? Meiner ist nämlich schon ganz schön abgegrabbelt. Mach mir doch bitte mal 'nen netten Freundschaftspreis!
wenn ich den s in der ersten aprilwoche habe,kannst du nochmal ansprüche anmelden...stehst dann ganz oben auf der liste

-
wie unterscheidest du denn den titan vom alu?
also ich hatte an meinem alten s den alu drauf und dann den titan.
der unterschied war wie vorher beschrieben und es war 100%tig titan...alleine von der wärmeleitung war das offensichtlich.
-
ich hatte in meinem bj 00 den originalen aluminiumknauf ersetzt durch einen aus titan.
jetzt bekomme ich meinen bj08 in ein paar wochen und möchte den lederummantelten durch den titan-schaltknauf ersetzen.es gibt meiner ansicht nach drei ausführungen:
-aluminium(erkennbar an der helleren farbe und vor allem am klarlacküberzug)-titan(dunkler&keinerlei beschichtung)
-aluminium mit lederhülle/band.
kann mir jemand die artikelnr sagen?
warum kann man jetzt nur noch 2! sorten bestellen(siehe bilder)?
ist der zubehörknauf titan oder alu?artikelnummer wäre schön,wenn die jemand nennen könnte.

-
nee...nur mirko mallorka hat nen flip flop s2k,wenn ich nicht irre

und der hat den effekt schön dezent gewählt und nicht so heftig wie bei dem auf dem foto.
-
Zitat
Original von patrick_S
Das Sonax hat niemals einen Carnabua-Anteil von 100%
das kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
-
hab auch eben erst gesehen das auf der vorherigen seite noch von sete gibernau gesprochen wird

-
ähem...ja iss recht