Beiträge von steve hislop

ich kann mich erinnern das die früher sogar die isle of man rennen zeigten.
    die haben anscheinen völlig ihre eier verloren bei dem kanal :? :thumbdown:
    regt mich echt auf.
    ein sport,der so viel schöner anzuschauen ist als f1...bei dem die sportler so viel mehr riskieren und der trotz aller professionialität immer noch als "politisch inkorrekt" angesehen wird offensichtlich.
    es wurden aber auch schon ne menge vermarktungsfehler gemacht.

nur mal zum vergleich :nod:
    und pedrosa ist später dritter geworden 8o

um einen vorderreifen so hinzurichten muss man schon extrem tief in die kurve reinbremsen.

der doktor hat seit 06 ne menge schwierigkeiten mit dem material...hauptsächlich weil die unterschiede im material immer geringer werden.
    dazu kommt,das er mit stoner gegen ein fahrerisches talent antritt das seinem ähnlich ist...stoner ist definitiv ein würdiger gegner der dazu noch auf einem glückstreffer von einem motorrad sitzt und bei dem sich bridgestone richtig angestrengt hat.
    jetzt muss rossi die völlig andersartige yamaha auf reifen einstellen mit denen stoner schon ne menge erfahrung hat.
    wenn er dieses jahr gewinnt,dann ist er für mich für immer über alle zweifel erhaben.

das der doc nicht alt und satt ist hat er in meinen augen bewiesen in dem er in valencia gegen hayden so nerven gezeigt hat das er sich abgelegt hat.
    das macht keiner der nicht bis in die haarspitzen motiviert ist.
    und rossi hat alle! titel eingefahren 125,250,500!&motogp.
    daher glaube ich das er auch diese(Yam/bridgest) veränderung in den griff bekommen wird.

wollte mal den alten thread wieder reaktivieren.

hab mich so geärgert,das rossi so durchgereicht wurde von den nassforschen jungens...bis ich auf motogp.com dieses foto gesehen hab.

da sieht man deutlich wie zerstört die reifen sind bereits zu dem zeitpunkt des rennens,wo er noch vor pedrosa liegt 8o

jeder der mal mit slicks auf der rennstrecke unterwegs war und dessen fahrwerk krass über oder unterdämpft war, sodass die flanken der reifen dermassen aufreissen,weiss wie unfahrbar das ist.
    das fühlt sich an als wenn man sand unter den reifen hat.

und damit noch auf so einem niveau zu fahren,zeigt was für eine klasse rossi doch hat. :nod: :thumbup:

vor allem ist auch vorne! die flanke aufgerissen...das habe ich noch nie gesehen 8o

Zitat

Original von steve hislop
    kann mal jemand den flügel weg retouchieren,bitte?
    ich würde gerne mal sehen wie der s nur mit dieser ex-verdeck-abdeckung aussieht :nod:

leute..natürlich weiß ich das da kein verdeck mehr drunter ist.
    also los ihr fotoshopper :lol:

au ja jetzt wird es wieder lustig! :lol:
    so in diesem sinne:

http://diepresse.com/home/panorama/skurriles/332346/index.do

besonders für nen schweizer finde ich deinen kommentar witzig ;)

ich finde das ist alles 60 jahre her und keiner von uns hat damit etwas zu tun gehabt.

sich über solche kommentare zu beschweren kommt mir dem mohammed-karikaturen streit nahe.

ausserdem ist das ja wohl extrem spiessig....aber ist ja auch schön wenn man so leicht einen moralisch überlegenen standpunkt einnehmen kann,den andere erkämpft haben. :thumbdown:

Zitat

Original von ramonaammain
    Habe mit Erschrecken festgestellt, dass noch gar kein Geburtstagsthread für MB 23 existiert! 8o

ist ja auch nur nen bmw-fahrer :lol: ;) ;)

herzlichen glühstrumpf auch von mir :D
    freue mich auch schon auf die nächste spessartausfahrt :nod: :thumbup:

Zitat

Original von brunoammain
    Freue mich mehr über Lobhuldigungen zu meiner neuen Honda! :D alles andere ist doch egal... :P

ich weiß gar nicht warum die sc50 so in der vergessenheit verschwunden ist...offensichtlich wurde sie dermassen von gsxr&r1 überstrahlt,das die breite masse wohl meinte sie tauge nix im vergleich.
    ich muss ehrlich sagen ich bin bisher nur mal ne sc33 gefahren und war schon mega-begeistert von der kultiviertheit des motors.
    wie sehr das das fahren vereinfacht und entspannt,unterschätzen glaube ich die meisten.
    wenn die sc50 eine weiterentwicklung dessen ist,dann ist sie bestimmt ein super mix aus sport und entspannung.
    mit dem nachgerüsten des lenkungsdämpfer verhält es sich bestimmt wie mit dem tieferlegen des s2k...nur bei wirklich heftigem fordern nötig.
    die richtige reifenwahl hast du auf jeden fall schon mal getroffen und das mopped ist von honda...das spricht für sich.

zufällig bin ich heute bei nem händler vorbeigekommen,der ne vfr400r-mein allererstes mopped- mit 0!km zum verkauf hatte.
    er hatte 2! davon aus einer konkursmasse ersteigert.
    die beiden sind 2 von nur 180 stk die von honda nach deutschland importiert wurden.

er hat das wachs runtergemacht,sprit reingeschüttet,die batterie angeklemmt und beim ersten! starterdrücken sprang der kleine v4 mit den zahnradangetriebenen nockenwellen an ohne zu mucken...und das nach über 16 jahren... :nod: :thumbup: