ZitatOriginal von McHeizer
geh mal nach Delhi od Addis Abeba, dann weisste was schlechte Lebensqualitaet ist
ich sag nix
ZitatOriginal von McHeizer
geh mal nach Delhi od Addis Abeba, dann weisste was schlechte Lebensqualitaet ist
ich sag nix
ZitatOriginal von S-enna_2000
Gab dazu ja schonmal einen threat.
Das ist so günstig dass sich da viele einfinden bei denen Wagemut weit vor Fahrtalent stehen
Wenn's Wetter gut ist lassen die so viele wie möglich auf die Strecke und das sind 50 Fahrzeuge.
Da hast Du gar keine Kontrolle mehr; da finde ich's auf der NS trotz wenig Auslauf sogar sicherer.Gruß
Markus
unterschreib!
ZitatOriginal von Los Eblos
Oh das ist günstig!
ja da kann man sich ganz günstig die karre zu schrott fahren/fahren lassen!
kein bier vor 4...danach lebe ich ja auch immer,aber in china isses jetzt schon 21:00 uhr...und irgendwie lebt mein körper noch danach
daher auch das etwas reichhaltige frühstück
tja glückwunsch zu dem bmw...
also ich sehe ja auch in deutschland die freiheit als höchstes gut.
das forum hier offensichtlich nicht.
iss mir scheissegal.
aber immernoch keinen s
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich hatte früher auch keinen Helm.
...dassss erklärt einiges, lars
ahhh ich hatte gerade nen schönes nachtbar-frühstück
2 steaks und zwiebel/pilze als beilage und nen bier
danach nen schönen kaffee und nen stück kuchen...das leben ist schön
ich glaub auch das der ne LKW batterie drin hat,oder so
ich glaube dieses video sollte auf der startseite sein,mit der frage:ging es dir auch so,als du noch klein warst
ZitatOriginal von Street
wartet nur bis ich morgens um 05.00 im vollrausch alle beiträg vom steve mit unsittlichen wörtern und unsäglichen bildern melde...
ZitatOriginal von TJ
Warum sollte man nicht versuchen zu sparen wo es geht?
Mein Bruder hat seinen A4 V6 auf LPG umgerüstet. Ist bestens zufrieden und hat auch ne volle Garantie auf den Umbau. Wenn er zur Tanke fährt stehen mir die Tränen in den Augen!
Und wenn Maggo einen Hersteller findet, der ihm eine Garnatie gibt, why not?
den audi hake ich mal als nutzfahrzeug ab und weil v6 würde ich den drang nach ner möglichkeit zum spritsparen auch eher verstehen,als beim s.
wie gesagt:wenn man einen findet der WIRKLICH ne volle garantie übernimmt,dann kann man es riskieren-hab ich ja auch geschrieben-dann würde mich wohl nur noch der gewichtszuwachs und der zusatztank stören.
...und weinst du immer ,wenn dein bruder mal zur tanke fährt?bist du nen bischen nah am wasser gebaut?brauchst du jetz schon wieder nen tempo?chrchrchrchrchr
ZitatOriginal von blafasel
Der sass wahrscheinlich das erste Mal in einer Boeing![]()
hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
der war echt gut bernd...ich wusste das so was von dir kommt!!!!
ZitatOriginal von stocky
Kann vorkommen...
ich glaub die sollten öfter bei dir im simulator sitzen!chrchrchr!
wieviel kostet so nen lpg-umbau?
laut diesem google-ergebnis:
http://www.autogas-einbau-umbau.de/modules.php?na…article&sid=211
2000-2500€ mit eintragung usw.
aktueller spritpreis:1,36 bei mir im ort.
nehmen wir an man hat 10ltr spritverbrauch,dann kann ich mit dem geld(2500€ angenommen) 18382km fahren,dh im 2ten jahr(je nach fahrleistung) würde sich das lohnen.
wenn man natürlich nur 5000km im jahr fährt braucht man 4 jahre bis sich das lohnt.
vorrausgesetzt man findet einen der volle garantie auf den umbau gibt,könnte man es riskieren.
ich persönlich denke aber das es gibt schon genug trouble und ungewissheit in bezug auf motorschäden und halte das risiko von unabsehbaren negativen effekten in bzg auf die dauerhaltbarkeit für zu groß.
was wird honda sagen wenn man da mit nem schaden kommt?
was wird der umbauer sagen wenn man nen schaden an nem umgerüsteten sportwagen hat,der garantiert nicht dafür von honda vorgesehen war?
da ist doch ärger vorprogrammiert.
wiederverkaufswert?hmm...ist eher ne katze im sack für den nächsten käufer(wenn man einen findet)
A)ob alles hält?
B)ist der umbau gut/hat er volle garantie?
der s ist doch kein nutzfahrzeug...der verbrauch ist in anbetracht der gebotenen leistung als absolut phänomenal anzusehen-was wollt ihr denn noch?
wenn man sich den s nicht leisten kann,dann muss man aufhören einen auf dicke hose zu machen und sich nen diesel oder so kaufen-sry-
watsndat für ne russische seite
da bin ich hängengeblieben,als ich da mal nenbischen draufrumgeklickt hab:
http://www.be-mine.ru/details.php?id=62
chrchrchr!
ZitatOriginal von Alexander G
:Pecht und schön
auch meine meinung
is immer cool wenn die hupen auf den augen hat
ZitatOriginal von stocky
Soll ich mich auch noch fuer Interessierte vorstellen gehen?!
besser nicht...den schock überleben die vielleicht nicht!
stell mir gerade vor wie üffes vor jeder probefahrt als verkäufer erst mal den drehzahlbegrenzer aus jedem benz baut mit dem er fährt