uiuiui,dann muss ich wohl noch mehr spammen...ihr lasst mir ja keine wahl
![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
ich finds super klasse das die den s nicht einfach so dahinvegetieren lassen!

für micht kommt aber so nen auffälliges auto einfach nicht in frage,denn ich finde den understatementfaktor überragend beim s....und der wird mit dem flügel usw einfach versaut.
ich bin ja keine 18 mehr.
den s richtig scharf machen...dafür muss man schon etwas weiter gehen,so wie beim 911gt3...saugermotor weiter scharf machen,gewicht senken und dazu ne bissige bremse sowie nen käfig.
aber das bleibt denke ich weiterhin den tunern vorbehalten und war ja nicht die idee hinter dem s-CR...sondern nen auto das man jeden tag fahren kann und auf eigener achse zur rennstrecke und wieder zurück ohne trouble und ohne die langsamste rundenzeit.fazit:ich finde den CR super,aber jeden tag fahren möchte ich ihn nicht.
-
bekommt der wirt eigentlich ne gehaltserhöhung für 10000"hits"?

-
nicht eingeschnappt sein...ich sag das nur,weil das ne extrem sicherheitsrelevante sache ist.

-
chrchrchr :Dso kann mans auch sagen....ich bringe das WWW ins forum

-
na wo bin ich?

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Steht das irgendwo auf dem reifen drauf?
alter spalter...losti
bist der grosstuner vor dem herrn und weisst nicht was/wo ne DOT nummer ist?
uiuiui

-
Zitat
Original von Texel
dann nehm ich beim nächsten mal so ein 5 Liter Gebinde Liqui Moly mit in die Werkstatt und bezahle nur die Hälfte. 
Irgendwie denk ich da immer nicht rechtzeitig dran. Ich war mal wieder zu sehr unter Zeitdruck. Das kostet dann eben Geld

...und genau auf den effekt verlassen die sich...funktioniert immer wieder

-
der RE 070 ist auf dem CR drauf...da müsste doch was gehen,oder?
eigentlich könnte man den doch dann bestimmt auf nem"normalen" s fahren...
-
so der wirt packt die koffer

man wie ich das jedesmal hasse
-
-
definitiv weiß...du hast ja ausser dem blaukeil in der scheibe sonst nix blaues am auto und weis findest du ja in den aufklebern wieder...passt/harmoniert besser,wie ich finde

-
hahahachrchrchr...der kommentar ist nicht schlecht

-
danke schön...schon wieder was gelernt

-
aaaha...cleverer hund...wie geht denn sowas?denn ich sehe ja nur das bild und ich muss nirgends hinklicken

-
Zitat
Original von Los Eblos
Ja, oder es gefaked ist.
nein das bild muss echt sein,denn der der da steht im bild hat offensichtlich schon nen kurzen in der hose
(witzisch wa?
) -
also ich würde sagen jemand muss mal die länge des s2000 schriftzuges messen an seinem s2k und dann kann man ja anhand des bildes ermitteln wie groß die felgen sind

ausserdem:
-schönes foto,ich will trotzdem nicht in den usa leben
-warum darfst du 2mb foto´s einstellen und ich nicht
...ich sage: gleiches recht für alle...bis das die server brennen

-
wuao! 8o...und sieht auch noch relativ unauffällig aus für nen superseven

aber nen runden fahrstil fördert die leistung wohl nicht gerade...läuft wohl eher auf ne lichtschalter-mässige gaspedalbedienung hinaus
-
üffes stell mal bilder ein...ich seh doch hier nix in chinesien

-
ich geh mal davon aus das die sich sehr sicher gefühlt haben mit nem FI schutzschalter...